Zahnärzte in Steinfeld (Oldenburg) 5 Treffer

Zahnarzt in Steinfeld (Oldenburg)Karten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt (sonstige)
    Im Krimpel 1
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    Telefon: 05492/683

    Zahnarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wirklich netter Zahnarzt& Team, jedoch lange Wartezeiten auf einen Termin (Hatte eine Füllung verloren). Die Praxis hat einen 80er Jahre Sti
    l, aber das stört mich nicht, denn der Arzt war sehr kompetent durch seine Erfahrung. Daumen hoch, bin da schon etwas länger in Behandlung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt (sonstige)
    Popenberg 18
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    Telefon: 05492/555

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, kompetent, kinderlieb - nimmt sich Zeit, erklärt gut
    wir waren dort um abzuklären, ob bei unserem Sohn eine kieferorthopäd
    ische Behandlung erforderlich ist
    Praxis sehr ansprechend, das Team Super freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt (sonstige)
    Popenberg 18
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    Telefon: 05492/555

    Zahnarzt
  • D
    Zahnarzt (sonstige)
    Große Str. 62
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    Telefon: 05492/3044

    Zahnarzt
  • E
    Zahnarzt (sonstige)
    Große Str. 62
    49439 Steinfeld (Oldenburg)
    Telefon: 05492/3044

    Zahnarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Steinfeld (Oldenburg)

In Steinfeld (Oldenburg) gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Steinfeld (Oldenburg) bewertet.
Steinfeld (Oldenburg) hat 9.636 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Steinfeld (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Steinfeld (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Steinfeld (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Steinfeld (Oldenburg)

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]