Internisten in Lohne (Oldenburg) 12 Treffer

Arzt / Internisten in Lohne (Oldenburg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Patricia Steinke, Vechta, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Große Straße 109
    49377 Vechta
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04441 9996853
    Mobiltelefon: 0159 - 05271800
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04441/9373660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/916889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klenke erklärt alles vernünftig, strahlt absolute Ruhe aus und konnte mich immer beruhigen. Das hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04441/9373660

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt!!! Sehr kompetent und einfühlsam. Geht auf Fragen mit ausführlichen Antworten ein. Nach Empfehlung meines Papas bin ich 2017 in
    die Praxis von Dr. Calvelage. Habe mich sofort wohl gefühlt. Sowohl die Arzrhelferinen als auch der Dr. alle samt super freundlich. Dr. Calvelage hat mir viele Ängste nehmen können. Ich bedanke mich recht herzlich und empfehle ihn mit besten Gewissen weiter. Auch mein Papa ist super zufrieden^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kösters Gang 15
    49413 Dinklage
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04443/1099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlenweg 23
    49456 Bakum
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04446/616

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist nicht nur Fachärztin für Allgemeinmedizin sondern auch für Innere Medizin.

    Sehr kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marienstr. 11
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/8859716

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Wochen rum gerenne zu verschiedenen Ärzten endlich jemanden gefunden der einem alles genau erklärt hat. Hr. Basiora hat sich seh
    r viel Zeit genommen und genauestens aufgeklärt. Das Team war super hilfsbereit und freundlich. Obwohl wir uns im Standort vertan haben wurden wir nicht abgewiesen. Großes Lob an das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig sachlich Behandlung mit vielen positiven Kontakten. Auch das Seelenleben des Pat. wird mit einbezogen. Der Pat. wird von ihr als
    Ganzes gesehen und die Familie wird mit einbezogen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Neuer Markt 4
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/5185

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 5 jahren hier patient und ich muss sagen egal was,auch in schwieriger situation, fühlte ich mich gut aufgehoben.alle sind sehr
    freundlich entgegenkommend und lösungsorientiert und frau dr. walter in meinen erfahrungswerten sehr kompetent,geduldig und liebevoll. offenes ohr,weitsicht und selbst die richtige behandlung inne habend oder zu wissen wann spezielle kollegen weiter helfen können, hat es mir in leichten,aber besonders schweren zeiten sehr geholfen.
    ich möchte kein anderen hausarzt. sicher macht jeder eigene erfahrungen,aber ich für mein teil habe hier die menschlichsten und fachlichsten erfahrungen machen dürfen.
    von herzen dank und weiter so.
    e.h.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 7
    49413 Dinklage
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04443/977830

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Hausarzt
    Contrescarpe 20
    49377 Vechta
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04441/9995865

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und auf alle Fragen eingeht. Die Probleme werden ernst genommen u
    nd sofort verschiedenste Untersuchungen veranlasst.
    Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich, alles ist super organisiert, es gibt keine langen Wartezeiten und die gesamte Atmosphäre ist ruhig und stressfrei.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/853685

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und freundliche Hilfe.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die mich ernst nimmt und m
    einen morbus crohn in den Griff bekommen hat. Ich bin überglücklich mit Frau Dr. Quintiliani. Kenne keine bessere Ärztin! Die Geräte sind alle auf dem neuesten stand und es gibt für alle Patienten perfekt angestimmte Behandlungspläne!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Marienstr. 6-8
    49377 Vechta
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04441/99-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und umfassende Aufklärung, nimmt sich Zeit, bindet mich verständlich in die Behandlung mit ein, spricht prävetive Aspekte a
    n
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kösters Gang 15
    49413 Dinklage
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04443/1099

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Marienstr. 13
    49377 Vechta
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04441/916889

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Gutersohn ist m.E. fachlich hervorragend und im Umgang mit dem Patienten zwar
    bestimmend und direkt, aber auf relativ lockerer und u
    narroganter Art.

    Auch die Mitarbeiter (Krankenpfleger) sind kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Lohne (Oldenburg)

In Lohne (Oldenburg) gibt es 12 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lohne (Oldenburg) bewertet.
Lohne (Oldenburg) hat 26.047 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lohne (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lohne (Oldenburg) beträgt 3,2 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lohne (Oldenburg) beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]