Proktologen in Damme 3 Treffer

49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/81-0

Chirurg, Visceralchirurg

Hallo,
    Ich bin bei Dr. Loermann in der Praxis wegen zu hohen Gewicht gewesen .
    Trotz viele Abnahme versuche ,habe ich es nicht geschafft m
    ein Gewicht zu verlieren .
    Nach langen Gesprächen mit anderen Ärzte bin ich zu Dr. Loermann gefahren .
    Er hörte sich alles genau an hat verschiedene Untersuchungen gemacht so wie machen lassen bei anderen Fachkräfte .
    Es kam dann der Entschluss zu Unterstützung ein Magenbypass einsetzen zulassen .
    Heute bin ich ihm sehr dankbar.
    Mit seiner Hilfe bin ich nun im normalen bereich vom Gewicht.
    Die Nachbehandlung ist auch klasse .
    Ich werde mein lebenslang nun einmal im Jahr zu ihm gehen um,Alles zu Kontrollieren das alles okay ist .
    Es ist kein muss ,es ist für mich zu Sicherheit.
    wärend meiner Magenbypass Op wurde ein Nabelbruch festgestellt ,der sofort behoben wurde .
    Ich sage Noch Mals vielen Dank an Prof. Dr. Loermann der mein leben zu 1000% im guten verändert hat .
    Auch danke an sein tolles Team .
    Gruß
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Telefon: 04442/81-0

Chirurg, Phlebologe

Arzt / Proktologen in Damme

In Damme gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Damme bewertet.
Damme hat 16.441 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 5481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Damme beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Damme beträgt 4,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Damme beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.