Ärzte in Damme 104 Treffer

Arzt in Damme

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden, meine Frau und ich wir sind beide mittlerweile vollends schmerzfrei. Herr Dr. Berg nimmt sich Z
    eit und erklärt sämtliche Behandlungsschritte ausführlich.
    Sehr nettes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/907080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die nur eine Operation befürwortet, wenn sämtliche konservativen Therapien ausgeschöpft sind. Die Aufklärungsge
    spräche sind sehr ausführlich und sie beantwortet sämtliche Fragen. Man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen. Als Akutpatient bzw. bei entsprechender Symptomatik erhält man schnell einen Termin und muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.
    Ich bin bereits zweimal von ihr operiert worden, einmal im LWS-Bereich an einem BSV und einer Wirbelkanalstenose (01.2020) sowie an einem BSV im HWS-Bereich mit Implantat (01.2011). Beide Male hat sie eine tolle Arbeit geleistet. Frau Prof. Dr. Blömer kümmert sich besonders aktiv um Infektionsschutz: vor der OP Verabreichung einer keimtötenden Nasensalbe und Duschen mit einer antiseptischen Waschlotion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Südring 33
    49401 Damme, Clemens-August-Dorf
    Telefon: 05491/9660-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlungsvermögen .Hört zu. Hat eine beruhigende Ausstrahlung.Herr Reben hat eine hohe Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine 100%ige kompetente Ärzttin,,,habe es gesehn

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Große Str. 75
    49401 Damme
    Telefon: 05491/9993470

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Adrian Ernst ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und sehr ruhiger Kieferchirurg der den Patienten nicht nur super behandeln, son
    dern ihm auch die Angst nehmen kann ...die Praxis in Damme ist sehr gut und modern aufgestellt soweit ich das beurteilen darf, und das Personal ist sehr zuvorkommend und nett , ich habe dort bisher zwei Behandlungstermine abhalten müssen und mich in der Praxis sowie auch im gesamten Umfeld immer sehr gut aufgehoben gefühlt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Lindenstr. 10-12 / 2
    49401 Damme
    Telefon: 05491/909080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super toller arzt . er ist mit dem herzen beim patienten . der patient ist keine nummer sondern mensch . einfach toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Schlafmedizin, Proktologie
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955100

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Internist wie er sein sollte. Geht systematisch auf die Suche nach der Ursache von Beschwerden und nimmt dabei die Äußerungen des Patien
    ten sehr ernst!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Jürgens

    Sehr kompetenter Chirurg, der bei der Operation nicht nur die medizinischen
    Aspekte sondern auch die Ästhetik beim Narb
    enverschluss berücksichtigt.
    Auch im Vorfeld wurde ich umfassend über den OP Verlauf informiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, bei Interesse sehr ausführliche Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Radiologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955800

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten eine schöne und effizente Praxis gesehen. Sehr schneller Termin für eine MRT-Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, genau, nett, freundliches Team, etc. pp.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent,freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte von ca Ende August 18 bis heute nicht mehr richtig gehen wegen einer Spinal Kanal stenose. Manifeste Querschnitt lähmung. Durch
    die Beratung und Op von Herr Dr. Razazi bin ich glücklich und kann mich wieder bewegen. Danke danke für die hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche,verständnisvolle,fachlich kompetente Ärztin.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an den Doktor. Ich habe schon lange nicht mehr so einen netten, freundlichen, einfühlsamen und aufmerksamen Artzt getroffen.
    Er is kompetent und nimmt sich Zeit für die einzelnen Patienten. Sehr vorbildlich. Schade das er keine eigene Praxis hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meinen Tennisarm behandeln lassen. Alle, die Arzthelferinnen und Herr Fricke,
    waren sehr nett. Fühlte mich sehr gut aufgehoben
    . Mir wurde alles erklärt. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955800

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr menschliches Team und ein sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit hervorragendem Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bandowsky entfernte mit nach einer schnellen Diagnose meinen Blinddarm nachdem ich als Notfall Patient aufgenommen wurde. Kompetente Be
    ratung und fachliches Können haben mich sehr überzeugt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/57174

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich eine bleibende Blasenerkrankung habe, muß ich immer wieder in stationäre Behandlung. Und das schon seit Jahren. In Lohne lernte ich
    Dr.Behrendt auf der Url.Station kennen. Sein ganzes Erscheinungsbild als Arzt macht einen sehr Vertrauen erweckenden Eindruck. Das bestätigte sich dann auch immer wieder in den menschlichen offenen, fachlichen und medizinischen Gesprächen. Er ist ein Arzt der es den Patienten leicht macht die Angst vor OP's zuverlieren. Mit ihm zusammen aber auch das ganze Team der Station.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt hat Zeit für seine Patienten und hört sehr gut zu,ein sehr lieber Arzt und sehr,sehr nett

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sehr netter doc mit viel erfahrung nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/996424

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top wurde sofort erkannt und auch behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    Telefon: 05491/60-450

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Schuchardt habe ich eine durchweg positive Erfahrung gemacht, die mich zu dieser Bewertung und einer klaren Empfehlung veranla
    sst hat. Die Termine wurden schnell vergeben und waren durch kurze Wartezeiten auch immer einzuhalten. Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Proktologie
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955100

    Gastroenterologe
  • Z
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/57174

    Urologe, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    Telefon: 05491/909190
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Damme

In Damme gibt es 104 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Damme bewertet.
Damme hat 16.441 Einwohner.
Es gibt 6,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Damme beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Damme beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Damme beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Clemens-August-Dorf
  • Osterdamme

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]