Ärzte für Notfallmedizin in Hatten 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hatten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04407/9149411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. L. Mühlenstedt ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, man fühlt sich verstanden und gut b
    eraten. Er ist einfach cool. Die Damen am Empfang sind sehr nett und machen das Unmögliche, wenn Stress und Chaos herrscht, möglich. Großes Kompliment dafür. Ich und meine Familie kann diese Praxis bestens weiterempfehlen. Wir sind seit 2002 in dieser Praxis. Weiterhin viel Erfolg beim Umzug in die neue Praxis im August 2022. Liebe Grüße Familie Gander
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04407/9149411
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04407/9149411
  • F
    Praktische Ärzte, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 234
    26203 Wardenburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04407/927946

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0441/503064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, die wissen was sie tun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0441/9519090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin die Frau B.Schanko
    total freundliches Personal. im besonderen die farbige Dame und die Empfangs-Dame.
    Super nett.
    Ich b
    in sehr zufrieden mit dem Service
    Allerdings könnte die Homepage (Bilder) mal Aktualisiert werden.
    ich gebe der Praxis 5 Sterne * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0441/506622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir einen Arzt. Kompetent, freundlich, extrem engagiert und stets auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Trotz katastro
    phalem Kostendämpfungsgesetz steht der zu Behandelnde im Vordergrund, weshalb hier kein "Fall" abgewickelt wird. Meine Frau ist gesetzlich versichert, ich privat. Es werden bei der Terminvergabe und bei der Behandlung keine Unterschiede gemacht. Ebenso auch nicht bei Bekannten und Freunden, denen wir diesen Arzt empfohlen haben, ohne dass Herr Schmeichel hiervon Kenntnis hatte. Als Privatpatient werde ich nicht überversorgt, was mir sehr wichtig ist. Vorbildlich!
    Kein Wunder, dass dieser Arzt unser geschätzter langjähriger Hausarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0441/503064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette,Kompetente Behandlung.
    Möchte diese Praxis nicht missen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0441/99948584

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer gravierenden Fehldiagnose eines anderen Kinderarzt hat Herr Hoeltge uns das Vertrauen in ärztliche Diagnosefähigkeiten zurückgege
    ben. Er hat unseren Kindern immer gut geholfen und hält sein Wissen up to date. Auch wenn der Laden brummt - er nimmt sich Zeit. Das Personal ist freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm gelassen. Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0441/43808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, gute Betreuung auch durch die netten Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0441/2052710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eigentlich ein "schwieriger" Patient: ich frage nach, bin kritisch und mündig. Bis ich mit einem Arzt mal zufrieden bin, dauert es -
    oder es gibt einfach keinen. Ich habe Dr Leder kennengelernt, nachdem er mir als Geheimtip genannt wurde. So viel Kompetenz - auch bei abseitigen Fragen des "mündigen Patienten" - habe ich noch selten erlebt! Ich wurde nach intensiver Diagnostik perfekt und ohne Zeitdruck behandelt und beraten. Wie selten ist es, dass sich ein Arzt mal die Zeit nimmt, bis wirklich alle Fragen mal geklärt sind? Ich kann hier uneingeschränkt die Empfehlung abgeben. Dr Leder ist mein neuer Lungenfacharzt. Mit weniger gebe ich mich nicht mehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dragonerstr. 63
    26135 Oldenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/27500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Es um impfen geht SUPER

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Klingenbergplatz 22-24
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0441/42888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Bedenken und Fragen werden gruendlich besprochen und erklaert ohne Zeitdruck. Ein freundliches Wort auch noch nebenher. Sehr gute Dokume
    ntation der Arztbesuche und dadurch nahtlos und kompetent bei erneutem Besuch im Thema drin. Bestaendiges Personal das fachkundig und sehr sachlich agiert. Nicht unfreundlich aber sehr reserviert. Lachen macht gesund! :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0441/506622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deckena ist ein kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Er versucht jedem Sympton auf den Grund zu gehen. Wenn er nicht weiter kommt
    , ist er saofort bereit, einen Facharzt hinzu zu ziehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Hundsmühler Str. 101
    26131 Oldenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0441/97239488

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Sodenstich 101
    26131 Oldenburg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0441/502965

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da keine Terminvereinbarung möglich ist, muss man leider sehr lange im Wartezimmer ausharren. Ändern müsste man allerdings auch, dass man no
    ch im Behandlungszimmer sehr lange auf den Doktor warten muss. Das ist allerdings ein Organisationsmangel der Sprechstundenhilfen.
    Der Doktor nimmt sich aber auch viel Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein. Da lohnt sich das lange warten auch...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 33
    26135 Oldenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/14994

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich hatte heute das erstemal das Vergnügen mit Frau Dr.Kreysing,und kann nur sagen:kompetente sehr freundliche Ärztin.Sie hat mir bei
    meiner Bekämpfung Rippenfellentzündung sehr geholfen.Sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten,das kennt man ja garnicht mehr!Nicht vergessen möchte ich die beiden langjährigen liebenswerten Spechstundenhilfen Frau Ooster u.Frau Latuner
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludwig-Strack-Str. 5
    26133 Oldenburg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0441/4855171

    Anästhesist
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Brandenburger Str. 17
    26133 Oldenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0441/44402

    Dialyseärztin
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Brandenburger Str. 17
    26133 Oldenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0441/44402

    Dialyseärztin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 67-69
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0441/9558955
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Brandenburger Str. 17
    26133 Oldenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0441/44402

    Dialyseärztin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Notfallmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0441/403-2581

    Hepatologe, Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Anästhesist
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0441/403-0
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0441/403-0

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hatten

In Hatten gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hatten bewertet.
Hatten hat 13.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 6987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hatten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sandkrug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]