Ärzte für Notfallmedizin in Wildeshausen 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wildeshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus, dabei freundlich und humorvoll. Macht hervorragende Teilnarkosen und gibt selbst dazu Kurse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04222/2110

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bleibe sehr gern weiter bei Herrn Dr. Heidemann in Behandlung!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Halener Str. 2 a
    49685 Emstek
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04473/928500

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau witte ist die Hausärztin meiner 3 Kinder und von mir .Sie ist meinen Kindern gegenüber sehr einfühlsam und untersucht sowohl meine Kind
    er und auch mich sehr genau. Man hat bei Ihr das Gefühl noch Mensch zu sein und nicht nur ein Termin.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mullstr. 9
    27243 Harpstedt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04244/455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Offenes Ohr, freundlich, sorgfältig, kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04222/2110

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fixe Behandlung, kein langes rumgelaber

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Arzt mit einem guten Behandlungsteam. Alle sehr freundlich !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Untersuchung, der Beratung und auch der OP bei Herrn Dr. Wallinger. Nach einem Sport-Unfall war ich mit stärk
    er werden Kniebeschwerden und Einblutungen bei einem anderen Orthopäden, die aber nur Hyaluron spritzen wollte, weil das erste MRT eine Arthrose zeigte. Der Orthopäde in Nordenham wollte aber erst Monate später noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wollte ich mir eine 2. Meinung einholen und suchte das GVZ in Ganderkese auf. Dort untersuchte Dr. Wallinger das Knie und stellte eine Flüssigkeitsfüllung im Gelenk fest. Er punktierte das Knie nach einer ausführlichen Aufklärung direkt. Im Gelenk war viel Blut, auch geronnenes. Ein neues MRT wurde sehr zeitnah in Delmenhorst ermöglicht. Dort wurde ein Meniskusriss befundet. 2 Wochen später erhielt ich, nach einer weiteren sehr ausfürhlichen Aufklärung, einen Termin für eine ambulante OP im MVZ mit Vollnarkose. Die erfolgte vor 2 Tagen. Einen Tag nach der OP erfolgte die Nachkontrolle, alle Fragen wurden sehr nett beantwortet. In 9 Tagen werden die Fäden gezogen und ich darf bereits (weil nur ein Teil des Meniskus entfernt werden musste - + Glätung) das Knie vorsichtig belasten ( mit Krücken und Schmerzmedikation); nach und nach darf ich dann immer mehr belasten und habe bereits jetzt diesen typischen Schmerz, mit dem ich 9 Monate herum laufen musste, nicht mehr spüren. Aktuell ist da natürlich noch der Wundschmerz (2 Tage nach der OP ;*) ), und ich muss das Bein immer wieder hoch legen. Ich bin sehr glücklich, dass ich den Orthopäden gewechselt habe und nun in so guten Händen bin. Auch das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich vorbildlich um die Patienten; da gibt es auch nix zu maulen :). Vielen Dank an den Arzt und dem Team :).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lattweg 14a
    49377 Vechta
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0441/2179801

    Anästhesist

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 20
    49429 Visbek
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04445/961033

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rieskamp 12
    26197 Großenkneten
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04435/933040

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-3
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-3
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Intensivmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04222/3760

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 5
    27777 Ganderkesee
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04222/400163

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 9 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]