Ärzte für Notfallmedizin in Hude 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Weide 9
    27798 Hude, Vielstedt
    Telefon: 04408/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr , sehr freundlich mit Zeit und Gehör !!! Ärzte und Personal Top !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hohelucht 10
    27798 Hude, Hude
    Telefon: 04408/807080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, immer auf dem aktuellen Stand. Allerdings scheint seit einigen Monaten das Praxispersonal etwas überfordert zu se
    in. Die Gründe dafür liegen evtl. in der aktuellen Pandemie-Situation?!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brookweg 2
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04221/84433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    würde wieder zu der Ärztin gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Orthomolekularmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Hinrichs-Str. 9
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04223/9300-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam, kompetente Behandlg. Wartezeit patientenfreundlich geregelt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Deichstr. 187
    27804 Berne, Motzen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/69908137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Empfinden, bester Arzt und Team in der Gegend. Bin seit 2010 bei diesem Arzt und seinem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Windmühlenweg 5
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04223/2055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt,

    Hat sofort weiter überwiesen wegen Banscheibenvorfall, nicht wie andere Ärzte erst mal rumprobieren. Habe dann noch ande
    re Sachen dazu bekommen war mir schon unangenehm aber das war kein Problem für den Doktor. Auch die Sprechstundengehilfen sehr kompetent!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Deichstr. 187
    27804 Berne, Motzen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/69908137
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Fischbeckstr. 4
    27777 Ganderkesee, Bookholzberg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04223/2333

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/503064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, die wissen was sie tun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Notfallmedizin
    Margaretenstr. 22
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0441/501108

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Großmutter ist sehr zufrieden und fühlt sich gut betreut, beraten und behandelt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04221/13860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Königsberger Str. 68
    27755 Delmenhorst
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04221/6996

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schellenberger ist sehr Kompetent und besticht durch seine ruhige Art. Die Atmosphäre überträgt sich auch auf seine Mitarbeiter. Er hört
    sehr aufmerksam zu und kommt zu klaren Entscheidungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04221/18855

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr Köchy. Die Sprechstundenhilfen sind immer äußerst nett und freundlich und sehr bemüht.
    Herr dr Köchy ist ein
    sehr gewissenhafter Arzt und sehr genau.
    Er hat sich meine Beschwerden genau angehört und mich gründlich untersucht und auch überweisubgen ausgesgellt.

    War vorher bei vielen Hausärzten aber dieser ist mit Abstanf der beste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0441/9519090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin die Frau B.Schanko
    total freundliches Personal. im besonderen die farbige Dame und die Empfangs-Dame.
    Super nett.
    Ich b
    in sehr zufrieden mit dem Service
    Allerdings könnte die Homepage (Bilder) mal Aktualisiert werden.
    ich gebe der Praxis 5 Sterne * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Düsternortstr. 170
    27755 Delmenhorst
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04221/22585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Praxiseröffnung bin ich Patient bei Dr. Spiggelkötter und war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0441/506622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir einen Arzt. Kompetent, freundlich, extrem engagiert und stets auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Trotz katastro
    phalem Kostendämpfungsgesetz steht der zu Behandelnde im Vordergrund, weshalb hier kein "Fall" abgewickelt wird. Meine Frau ist gesetzlich versichert, ich privat. Es werden bei der Terminvergabe und bei der Behandlung keine Unterschiede gemacht. Ebenso auch nicht bei Bekannten und Freunden, denen wir diesen Arzt empfohlen haben, ohne dass Herr Schmeichel hiervon Kenntnis hatte. Als Privatpatient werde ich nicht überversorgt, was mir sehr wichtig ist. Vorbildlich!
    Kein Wunder, dass dieser Arzt unser geschätzter langjähriger Hausarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/503064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette,Kompetente Behandlung.
    Möchte diese Praxis nicht missen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Ofenerdieker Str. 28
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0441/3506710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lofruthe macht auf mich als Arzt einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck. Auch das Praxistaem ist freundlich und sehr kompetent im
    Umgang mit Geräten und Blutentnahme. Meine Behandlungen wiederholen sich, wobei ich stets dieselbe Erfahrung mache. Auf meine Bitte, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, wurde sofort eingegangen wonach eine Überweisung in ein Krankenhaus folgte. Seit fast 20 Jahren bin ich ein treuer Patient der Praxis, vormals bei Herrn Wegner. Für die gute bisherige Behandlungsweise bedanke ich mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0441/8008650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0441/99948584

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer gravierenden Fehldiagnose eines anderen Kinderarzt hat Herr Hoeltge uns das Vertrauen in ärztliche Diagnosefähigkeiten zurückgege
    ben. Er hat unseren Kindern immer gut geholfen und hält sein Wissen up to date. Auch wenn der Laden brummt - er nimmt sich Zeit. Das Personal ist freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm gelassen. Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Im Graftwinkel 2
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04221/8009430

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - Alles gut - weiter so....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus, dabei freundlich und humorvoll. Macht hervorragende Teilnarkosen und gibt selbst dazu Kurse.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0441/43808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, gute Betreuung auch durch die netten Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    7.wegen Umzug musste ich Arzt wechseln und habe jetzt in elsfleth den besten Arzt gefunden den ich je hatte. Dr Jahn ist sehr freundlich un
    d sehr sympathisch hat von alleine fragen gestellt und so gesprochen das man es als Laie verstehen kann er war sehr gründlich in seiner Untersuchung .ich kann diesen Arzt nur empfehlen so ein Arzt wünscht man sich .danke Dr Jahn die arzthelferinnen sind wirklich sehr nett:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war mit diversen Beschwerden bei Dr Schmitt Patient als diese noch in der Praxis Dr Dörwaldt und Schultens tätig war.

    Dr Schmi
    tt ist eine jener Ärzte, die sofort weiß was einem Patient fehlt und auch wie man diesem helfen kann. Ein wandelndes Lexikon an Fachwissen.
    Kompetent, freundlich und geduldig, die ihre Arbeit mit Humor, Mitgefühl und Spaß nachgeht.

    Schade dass sie weggezogen ist, sie wird hier in Oldenburg sehr vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sorgfältiger Arzt, der sich Zeit zum Erklären nimmt. Zudem ist er in seiner ruhigen Art sehr menschlich und behandelt
    den Patienten ganzheitlich.Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahin wahr sehr freundlich und sehr erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0421/602460

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde heute eine Koloskopie durchgeführt.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und sehr verständnisvoll und freundlich behandelt
    .
    Das Team ist vorbildlich und sehr geduldig.
    Dr. Schricker ist ein Arzt, der Mensch geblieben ist, sehr einfühlsam und liebenswürdig. Er hat mir jegliche Angst genommen durch seine offene Art, beste Beratung und kompetente Behandlung.
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde dieser Praxis die Treue halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 205
    26203 Wardenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04407/9149411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. L. Mühlenstedt ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, man fühlt sich verstanden und gut b
    eraten. Er ist einfach cool. Die Damen am Empfang sind sehr nett und machen das Unmögliche, wenn Stress und Chaos herrscht, möglich. Großes Kompliment dafür. Ich und meine Familie kann diese Praxis bestens weiterempfehlen. Wir sind seit 2002 in dieser Praxis. Weiterhin viel Erfolg beim Umzug in die neue Praxis im August 2022. Liebe Grüße Familie Gander
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Hude

In Hude gibt es 2 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 7889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Hude beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Hude beträgt 1,4 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Hude beträgt 54 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vielstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]