Frauenärzte (Gynäkologen) in Hude 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 4
    27798 Hude, Vielstedt
    Telefon: 04408/92190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die jährliche Untersuchung verläuft gut. Frau Tegtmeyer ist sehr freundlich und erkundigt sich immer danach ob alles in Ordnung ist.

    Jedo
    ch habe ich leider auch Erfahrungen gemacht, dass eine Erkrankung von mir zwar ernstgenommen wurde, aber die Behandlungserfolge ausblieben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 4
    27798 Hude, Vielstedt
    Telefon: 04408/92190

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich während meiner beiden Schwangerschaften in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Henning Ritter, Oldenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0421/6606-1540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radosa vertraue ich voll. Er hat mich durch meine Krebstherapie begleitet. Vorher zielsicher und kompetent beraten und operiert. Er war
    das Beste, was mir in dieser schweren Zeit passieren konnte. Er nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patientinnen. Dafür warte ich auch gern länger im Wartezimmer. Danke Dr. RADOSA. Sie haben mir wieder Mut gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter aufmerksamer Arzt. Gute Beratung
    Bin gespannt ob die anstehende OP gut verläuft. Habe natürlich Angst.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Böhne ist sowohl fachlich als auch menschlich eine Ausnahmeärztin. Ihre positive ehrliche Ausstrahlung in Kombination mit fachlicher
    Kompetenz ist das was Menschen jener Situation brauchen, wenn sie nicht hundertprozentig gesund sind.
    Fr. Dr. Böhne, ich danke Ihnen vielmals und wünsche alles Gute.
    Herzlichst Birgit Reuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gwandiku war der anwesende Arzt bei der Geburt unseres Sohnes.
    Er hat sofort ein sehr gutes Vertrauensverhältnis schaffen können.

    Fachlich war er wirklich top.
    Sehr freundlich, verständnisvoll und einfühlsam mit einer guten Portion Humor.
    Ich hoffe, das auch unser zweites Kind unter seiner ärztlichen Betreuung zur Welt kommen darf.
    Ich habe mich trotz der Geburtsstrapazen die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weberstr. 6
    27753 Delmenhorst
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 04221/18494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gabe 2019 gewechselt, da meine Frauenärztin weiter weg gezogen ist. Es ist mur auch sehr schwer gefallen. Die Wartezeit für einen Termin
    war ok, aber trotz Termin etwas mehr wie 2 Stunden zu warten, ist schon der Hammer. Pro Termin waren pro Arzt (2) 2-3 Patienten geplant. Sollte mein nächster Termin wieder mit einer solchen Wartezeit einhergehen, werde ich mir jemand anderen suchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Onkologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Hilfe von Frau Dr.Kranich fand ich die für mich richtige Krebstherapie.Ich bin ihr dafür zu grossen Dank verpflichütet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich sympathische und kompetente Ärztin, die wirklich Spaß an dem hat, was sie tut, ausführlich erklärt und sehr emphatisch ist!
    Ich habe mich bei ihrer Untersuchung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die 45 Minuten Wartezeit finde ich für einen Facharzt-Besuch absolut vertretbar, habe ich woanders definitiv schon schlimmer erlebt. Klare -und von Herzen gegebene-Weiterempfehlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Achternstr. 21
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0441/922700

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gölzer war hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf alle meine Fragen freundlich eingegangen und hat mir alles sehr gut erklärt. Auch
    bei der Untersuchung war sie sehr gründlich und einfühlsam.
    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Leo-Trepp-Str. 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0441/2171570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle dort sind sehr nett, aber besonders sympatisch ist Dr. Jibril.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 126
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/646664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neue Str. 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0441/15415

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Man fühlt sich wohl in der Praxis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0421/6090260

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Medikament Estreva" 01% Gel (unverkäufliche Muster Solvay Arzneimittel) bekommen um es auszuprobieren, bin aber nicht sicher
    , ob es bei mir Nebenwirkungen erzeugen kann, nach dem ich den Beipackzettel ausführlich gelesen habe, macht es mir Angst.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Katharina Lüdemann ist eine sehr kompetente Ärztin hätte sie gerne bei der Geburt meines Sohnes 2012 dabei gehabt, ist meine Lieblin
    gsärztin geworden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friederikenstr. 4 a
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0441/24242

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis, fühle mich sehr gut aufgehoben und in die Behandlung einbezogen. Bei meinen aktuellen Proble
    men konnte ich jederzeit Rücksprache halten, insbesondere als es um eine OP und einen Krankenhausaufenthaltung sowie die Nachuntersuchungen ging.
    Von mir eine Empfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Stedinger Str. 6-12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0441/71255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung. Sie ist immer korrekt, sehr höflich, kompetent und enfühlsam. Sie gibt gute Tips u
    nd ist nimmt mich als Patentin ernst genommen. Rundherum zufrieden.
    Ich hoffe sie bleibt uns noch viele Jahre als Ärztin erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04407/20533

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 89
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0441/883030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cornelius und sein Team sind freundlich und kompetent.Weiterhin wird auch telefonisch beraten,in dringenden Fällen werden werden noch am
    selben Tag Termine vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0441/236-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Huchtinger Heerstr. 24 a
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0421/570557

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall ohne Probleme in der Praxis aufgenommen worden. Ein bisschen Wartezeit, aber ich hatte keinen regulären Termin.
    Sehr nette Beha
    ndlung und sehr gute Aufklärung. Alles wurde ausführlich erklärt und ich konnte meine Fragen stellen. Vielen lieben Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle sympathische qualifizierte Ärztin die ihr Fach versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam 2013 das erste Mal ins Pius, mit dem Verdacht auf Endometriose. Frau Ziegler war es, die mich Operierte und die Endometriose, sowie
    massive Verwachsungen per Bauchspiegelung bei mir Diagnostizierte. Es folgten viele weitere Eingriffe, bis man sich gezwungen sah, meine Gebärmutter zu entfernen. Auch danach war ich ich etliche Male bei Frau Ziegler und ihren Kollegen in Behandlung wegen der hartnäckigen Endometriose. Ich habe mich bei jeder Behandlung, jedem Eingriff kompetent Beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich gehe in kein anderes Krankenhaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lange Str. 103
    27749 Delmenhorst
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04221/13416

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team an Arzthelferin, Herr Eitmann ist ein sehr liebevoll Arzt und nimmt sich viel Zeit. Etwas traurig bin ich über seine
    Hebamme „Tanja“ mit der Frau kann man iwie nicht warm werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebriba hat bei mir eine Total OP machen müssen. Von der ersten Untersuchung über die OP bis zur Abschlussuntersuchung kann ich nur posit
    ives berichten. Am meisten hat es mich beeindruckt das Dr. Ebriba mich eine Woche später persönlich angerufen hat um mir das für mich positive Ergebnis zu übermitteln. Das habe ich noch nie erlebt.
    Martina Kerle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hunoldstr. 62
    26203 Wardenburg, Hundsmühlen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0441/501063

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Amely Scheiber ist eine sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr in besten Händen. Auch die Praxis i
    st gut organisiert, das Team sehr nett und es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leo-Trepp-Str. 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0441/2171570

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ibrahim ist ein richtig guter Arzt. Er baut einen auf nimmt sich Zeit hat richtig viel Erfahrung und Wissen. Wir sind sehr froh ihn in de
    r Zeit gehabt zu haben. Er erklärt alles und gibt Empfehlungen die 100% richtig waren. Wahnsinn. Wir können ihn und sein Team zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Man fühlte sich gut behandelt und aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Hude

In Hude gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hude beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hude beträgt 16,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Hude beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vielstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]