Kinderärzte in Hude 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Hude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Dr. Cloppenburg hätte unser Sohn mit SSW 22+5 nicht überlebt!!! Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten aufgen
    ommen zu werden und von Fr. Dr. Cloppenburg behandelt zu werden. Fachlich und menschlich einfach nur top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0441/77450

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Herrn Löning und der ganzen Praxis sehr zufrieden.
    Die Ausstattung ist vollständig und es ist alles da... die 2 Punkte Abzug
    sind halt dem wunderschönen verwinkelten Altbau mit "historischen" Steckdosen und einer nicht so kinderfreundlichen Treppe etc. geschuldet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Reeder-Bischoff-Str. 28
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0421/655544

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt,der sich sehr viel Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0441/99948584

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer gravierenden Fehldiagnose eines anderen Kinderarzt hat Herr Hoeltge uns das Vertrauen in ärztliche Diagnosefähigkeiten zurückgege
    ben. Er hat unseren Kindern immer gut geholfen und hält sein Wissen up to date. Auch wenn der Laden brummt - er nimmt sich Zeit. Das Personal ist freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm gelassen. Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Aumunder Heerweg 18
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0421/667077

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Köster ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und hat Mukoviszidose und geht immer gerne zu ihm.
    Er ist sehr
    gut im Umgang mit den Patienten und auch sehr Einfühlsam wenn es um die kleinsten geht. Er hört immer sehr genau zu und erklärt die nächsten Schritte! Ich als Mutter finde es gut zu wissen das meine Tochter immer in guten Händen ist wenn sie ihren Termin hat alle 3 Monate.

    Ich würde ihn immer weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychotherapie
    Georg-Gleistein-Str. 93
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0421/666567

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr steuber nimmt sich zeit,beantwortet jede Frage u gibt hilfreiche Tips. Er hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Auch die Damen vorne s
    ind stets nett u versuchen ihr möglichst. Wir sind super zufrieden.vielen dank Herr steuber und Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so dankbar so eine tolle Ärztin zu haben die mein Kind mit dem besten Wissen und Gewissen behandelt. Seit über einem Jahr nun betreu
    t sie neben der niedergelassenen Kinderärztin mein Kind.
    Ich hoffe auf weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit. Fachlich sowie auch menschlich ist diese Frau einfach nur kompetent. Ich kann sie als Kinderrheumatologin einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rotdornallee 64
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0421/6381-501

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen sehr kompetenten Eindruck erfahren und eine zielgeführte möglichst wenig belastende Heilungsstrategie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0441/882554

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztinnen! Ich fühle mich mit meinen Kindern hier immer sehr gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0441/21846-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, netter und kompetenter Arzt, der unseren Sohn seit der Diagnose vor fast 9 Jahren betreut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Reeder-Bischoff-Str. 28
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0421/655544

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich angemessen viel Zeit und geht super auf seinen kl. Patienten (unseren Sohn) ein! Danach war seine Angst vor dem Arztbesu
    ch wie weggeblasen.....!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0441/14618

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der uns ausführlich über die Therapieoptionen aufgeklärt hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hospitalstr. 4 b
    28790 Schwanewede
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04209/930499

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mir wurde blut abgenommen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0441/403-2034

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Professor Korenke als einen äußerst kompetenten Arzt kennengelernt. Seine ruhige und fachliche Behandlung hat uns jahrelang begl
    eitet. Unser Sohn und wir sind ihm sehr dankbar für die sehr angenehme Atmosphäre beim. Wir könnten stets sicher sein, dass Herr Korenke uns mit seinem Fachwiusen die beste Behandlung zukommen ließ. Aus Abrechnungsgründen der Krankenkasse mussten wir leider die Behandlung bei ihm beenden,welches wir sehr bedauern.Vielen Dank nochmals.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit wir bei Dr.holthausen in Behandlung sind wissen wir endlich die Diagnose von meinem Sohn. Er hat mich von Beginn an ernst genommen und
    ist schrittweise mit uns die Behandlung durchgegangen. Ich konnte ihm jederzeit eine Mail schicken und er hat sich gemeldet sobald es möglich war. Wir fühlen uns gut aufgehoben und mein Sohn hat viel Vertrauen zu ihm. Ich kann Dr Holthausen weiter empfehlen und fühle mich auch fachlich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Metzer Str. 21
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0441/81219

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gero Marx ist ein sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit während und nach der Behandlung und mein
    kleiner Sohn lacht ihn jedes Mal an. Wir sind froh, ihn als Kinderarzt gewählt zu haben. Die Praxisausstattung ist nicht die modernste, aber funktionell. Mit kleinen Babys braucht man nicht im großen Wartezimmer Platz nehmen, wg Ansteckungsgefahr wird man in einen separaten Raum gebeten um das Baby zu schützen. Großes Lob an Dr. Marx und sein Team!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Lambertistr. 61
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0441/882626

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. gewissenhaft und kompetent. empfehlenswert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mühlenstr. 31a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04221/14114

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxistean, Auf Termine für Vorsorgen muss man lange vorher abmachen, kommt dann aber auch schnell dran. Man kann aber jeder Ze
    it auch akut in die Praxis kommen muss dann aber Wartezeit einplanen. Wenn es dem Kind aber sehr schlecht geht, kommt man auch zügig dran.
    Bei anderen Kinderärzten kann man nicht immer am gleichen Tag kommen sondern erst am nächsten oder 2 Tag. Das bringt mir nichts, wenn meon Kind jetzte krank ist. In dieser Praxis darf man immer kommen nur mit Zeit !! Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Georg-Gleistein-Str. 93
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0421/666567

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wellhausen hat sich genug Zeit genommen, war freundlich und geduldig. Auch im Team war eine nette Atmosphäre. Haben uns gut beraten gef
    ühlt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0441/882554

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt geht immer auf die Bedürfnisse und Sorgen der Eltern ein ....bin seit fast 11 Jahren bei Frau Kroll und
    werde dort auch bleiben ...nur zu emfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04407/2105

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind in allen sehr zufrieden

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Huchtinger Heerstr. 26
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/570000

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    also über Dr. Hafermann können wir nichts negatives berichten. Er ist immer sehr einfühlsam gegenüber meinem Sohn und hört ihm auch
    aufmerksam zu (uns nachtürlich auch :)). Also er ist wirklich ein toller Kinderarzt - wir haben eher Probleme mit der guten Dame am Telefon!!
    Jedesmal wenn es darum geht Rezepte zu bestellen gibt es Probleme. Meistens rufen wir morgens bzw. einen Tag vorher an und möchten ein Rezept bestellen, damit wir später bei der Abholung nicht solange warten müssen. Bei keinem anderen Arzt gibt es solche Probleme mit diesem Prinzip wie hier. Jedesmal bekommen wir zu hören, dass wir erst mit Karte herkommen müssen, damit das Rezept erstellt werden kann - so ein Blödsinn, man kann es auch ohne Karte erstellen, es reicht ja wenn wir sie bei der Abholung vorlegen.
    Wenn wir ja mit Dr. Hafermann nicht soooooo zufrieden wären, hätten wir uns schon längst einen Kinderarzt in unserer Nähe gesucht aber so tolle Ärzte findet man nicht eben um die Ecke.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Immerweg 6
    27777 Ganderkesee
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 04222/6296

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung in der Praxis sind, positiv. Frau Dr. Göddertz nimmt sich viel Zeit, auf alle Fragen bekommt man plausible und kompetente An
    tworten ..Ihr Umgang mit unseren Kindern ist ruhig und kompetent.
    Das Praxis Personal ist immer freundlich, sowohl am Telefon als auch in der Praxis, bei kleinen Fragen, kann oft schon am Telefon geholfen werden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0441/14618

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau, die auf alle Fragen von uns eingegangen ist. Wir sind beruhigt wieder nach Hause gefahren.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0421/6168616

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und freundlich. Die Helferinnen sind sehr nett und kompent.
    Der Wartezeit, da solltet ihr ohne Termin viel Zeit mit
    bringen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Hude

In Hude gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Hude bewertet.
Hude hat 15.777 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5259 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Vielstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]