Ärzte für Notfallmedizin in Elsfleth 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Elsfleth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    7.wegen Umzug musste ich Arzt wechseln und habe jetzt in elsfleth den besten Arzt gefunden den ich je hatte. Dr Jahn ist sehr freundlich un
    d sehr sympathisch hat von alleine fragen gestellt und so gesprochen das man es als Laie verstehen kann er war sehr gründlich in seiner Untersuchung .ich kann diesen Arzt nur empfehlen so ein Arzt wünscht man sich .danke Dr Jahn die arzthelferinnen sind wirklich sehr nett:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weserstr. 36
    26931 Elsfleth
    Telefon: 04404/9280-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann war mit diversen Beschwerden bei Dr Schmitt Patient als diese noch in der Praxis Dr Dörwaldt und Schultens tätig war.

    Dr Schmi
    tt ist eine jener Ärzte, die sofort weiß was einem Patient fehlt und auch wie man diesem helfen kann. Ein wandelndes Lexikon an Fachwissen.
    Kompetent, freundlich und geduldig, die ihre Arbeit mit Humor, Mitgefühl und Spaß nachgeht.

    Schade dass sie weggezogen ist, sie wird hier in Oldenburg sehr vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bardenfleth 39
    26931 Elsfleth, Bardenfleth
    Telefon: 04485/773

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und Netter Arzt. Die Praxis ist, wie so eine Landarzt Praxis im Fernsehe zu sehen ist. Das Team ist immer nett und hilf
    sbereit, auch zu Corona Zeiten.
    Ich kann Dr. Kohne nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bardenfleth 39
    26931 Elsfleth, Bardenfleth
    Telefon: 04485/773

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, den ich je kennenlernen dürfte. Ich habe noch nie zu einem Arzt soviel Vertrauen gehabt. Nach dem Tod meines Partne
    rs hat es sich sehr schnell Zeit für mich genommen und wir konnten lange reden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04402/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 2
    26180 Rastede
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04402/1055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hammer ist einer der besten Ärzte (Allgemeinmediziner) hier in Rastede! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Anlieg
    en.
    Man fühlt sich immer kompetent beraten und bekommt schnell geholfen.
    Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
    Die lange Wartezeit entstand durch die Offene Sprechstunde - ich hatte keinen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Ofenerdieker Str. 28
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/3506710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lofruthe macht auf mich als Arzt einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck. Auch das Praxistaem ist freundlich und sehr kompetent im
    Umgang mit Geräten und Blutentnahme. Meine Behandlungen wiederholen sich, wobei ich stets dieselbe Erfahrung mache. Auf meine Bitte, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, wurde sofort eingegangen wonach eine Überweisung in ein Krankenhaus folgte. Seit fast 20 Jahren bin ich ein treuer Patient der Praxis, vormals bei Herrn Wegner. Für die gute bisherige Behandlungsweise bedanke ich mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 4
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 35Jahren bei diesen Arzt.
    Beratungszeit war zwar häufig etwas kurz, der Arzt lief mir quasi häufig davon.
    Aber so ist es ebe
    n mit Krankenkassen, Budget usw.
    War aber die meiste Zeit sehr zufrieden.
    Die Art der Behandlung war aber immer sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/8008650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Gewerbepark 7
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden und echt gut aufgehoben! tolle ärztin,schöne helle prachsis und ein echt klasse team. bin kein einfacher patient (mürrisch bi
    s cholerisch) und trotzdem behandeln mich die leute dort sehr,sehr gut. auf diesen weg mal vielen dank dafür !!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    An der Weide 9
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04408/2444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr , sehr freundlich mit Zeit und Gehör !!! Ärzte und Personal Top !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0421/602460

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde heute eine Koloskopie durchgeführt.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben, beraten und sehr verständnisvoll und freundlich behandelt
    .
    Das Team ist vorbildlich und sehr geduldig.
    Dr. Schricker ist ein Arzt, der Mensch geblieben ist, sehr einfühlsam und liebenswürdig. Er hat mir jegliche Angst genommen durch seine offene Art, beste Beratung und kompetente Behandlung.
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde dieser Praxis die Treue halten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Brookweg 2
    27777 Ganderkesee, Schierbrok
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04221/84433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    würde wieder zu der Ärztin gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/8008650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, vertrauenswürdig, weiß immer eine Lösung
    einfach super, und nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychotherapie, Notfallmedizin, Sozialmedizin
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0421/6250311

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathische Frau mit sehr hoher Fachkompetenz, sehr ansprechende Praxis, gut erreichbar, Fahrstuhl zur Praxis, ausführliche Anamnese, g
    ute Erklärungen, Hilfen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Heiligengeiststr. 28
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0441/776655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. da Herr Dr. Kronberg nicht nur in der Praxis sondern auch in der Klinik tätig ist hat er Zugriff auf ein viel
    breiteres Behandlungsspektrum als andere Ärzte. Dies merkt in der Art und dem Erfolg der Behandlung. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Elsfleth

In Elsfleth gibt es 4 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Elsfleth bewertet.
Elsfleth hat 9.207 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Elsfleth beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Elsfleth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Elsfleth beträgt 5 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bardenfleth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]