Ärzte für D-Ärzte in Wilhelmshaven 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/508172

    Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher schon mal in der chirurgischen Praxis Poppmann und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt bin ich auch im Perform-Institu
    t http://www.perform-institut.de gewesen, habe mich dort ästhetisch behandeln lassen und das Ergebnis war spitze – den Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sollte ich wieder etwas haben, werde ich wieder dort hingehen.

    Ich kann mich nur nochmal ausdrücklich beim Arzt und dem gesamten Team bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Scholl, Jever, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Südergast 1
    26441 Jever
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04461/5220

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, sachkundiger Arzt. Durch seine manuelle Therapie sind meine seit Monaten bestehende Schulterschmerzen nach zwei Tagen ver
    schwunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter, kompetenter und vor allem menschlicher Chefarzt mit einem Spitzenteam an seiner Seite. Alle sind sehr bemüht und freun
    dlich, um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten. Tägliche Visite mit ausführlichen Erklärungen runden den Service ab. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da man hier sehr gut beraten und behandelt wird. Danke!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bahnhofstr. 1
    26441 Jever
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04461/93210

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, jedoch hat er keinen Doktortitel, also einfach nur Herr Birkheuer.

    Angebot (bei Fersensporn) von alternativen Heilmethoden:
    FDM, Stoßwelle
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 40662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Wilhelmshaven beträgt 7,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Wilhelmshaven beträgt 51 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maadebogen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]