Urologen in Wilhelmshaven 8 Treffer

Arzt / Urologen in Wilhelmshaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/956000

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Phimosen-OP bei Herrn Dr. Rodemer. Super Beratung, super Ergebnis. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsamer und sympathischer Arzt, der auch in schwierigen Situationen fachlich und menschlich überzeugt hat. Ich würde mich jederzeit
    wieder in seine fachwissenden Hände begeben. Ob tagsüber oder nachts war er immer für mich erreichbar und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank Herr Dr. Tanovic.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Marktstr. 71
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/41418

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe endlich mal einen Arzt verstanden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Luisenstr. 28
    26382 Wilhelmshaven
    Telefon: 04421/31511

    Urologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Urologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Urologe
  • F
    Urologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Urologe
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Friedrich-Paffrath-Str 98
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/956000

    Urologe, Androloge
  • H
    Urologie
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Urologen in Wilhelmshaven

In Wilhelmshaven gibt es 8 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Wilhelmshaven bewertet.
Wilhelmshaven hat 81.324 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Wilhelmshaven beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Wilhelmshaven beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Wilhelmshaven beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Maadebogen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]