Ärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main 24 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Knochenchirurg, Handchirurg

Ich fand den Arzt prima. Er hat mich gut über Alternativen aufgeklärt und mir Zeit gegeben, über eine evtl. OP (Heberden-Arthrose) nachzuden
    ken, mich damit sehr beruhigt und ich habe das Gefühl, gut aufgeklärt worden zu sein.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Bruch des Mittelhandknochens, Erstversorgung und anschließende ambulante OP war erstklassig. Nachsorge sehr gut. Nach drei Wochen volle Funk
    tionsfähigkeit im Alltag. Nach sechs Wochen volle Belastbarkeit. Nach zehn Wochen wieder Handball gespielt.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte

Super Betreuung fachliche Kompetenz unser Sohn liebt die Frau Doktor

Scheffelstr. 2-14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Unfallchirurg

Dr. Schwarz ist ein sehr netter Arzt, der für seine Patienten da ist, keine OPs aufschwätzt (im Gegenteil: da machen wir nichts). Für seine
    Patienten hat er immer ein offenes Ohr.
    Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und meine Patienten-Fragen geduldig und kompetent beantwortet.
    Insbesondere meine Nachfrage wegen möglicher sportlicher Aktivitäten nach Rippenbruch wurde von ihm ernst genommen. Ich bin dafür dankbar und würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Sportmediziner

Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besseru
    ng.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr kompetenter und pragmatischer Arzt. Ich war wegen eines Achillessehnen-Anrisses bei ihm in Behandlung. Wie zu Beginn der Behandlung ein
    geschätzt, kann ich nun, nach 10 Wochen, wieder in normalen Schuhen laufen. Gefallen hat mir:
    - die unkomplizierte Behandlung und Art
    - dass ich auch zu Hrn. Dr. Krauss gehen konnte, wenn Hr. Dr. Frederking (bspw. w/ Urlaub) nicht da war
    - dass ich auch ohne Termin schnell behandelt wurde, wenn ich mir die Zeiten ausgesucht habe, zu denen weniger Betrieb ist
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Liederbacher Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Behandlung / Kontrolle nach PKW-Unfall. Sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Prof. Hoffmann und sein gesamtes Team war das Beste, was mir nach meinem Unfall passieren konnte!
    Ohne das spezielle Fachwissen und die au
    ßergewöhnlichenhen chirurgischen Fähigkeiten von Prof. Hoffmann hätte ich wohl kein eigenes Knie mehr. Die fachliche und menschliche Kompetenz zieht sich durch die gesamte Abteilung. Lob, Lob und nochmal ein großes Lob für das gesamte Team ( Schwestern, Therapeuten und Ärzte ).
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

naja....Still wie ein Stein...keine Beratung oder sonstige Infos!"!1

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Unfallchirurg

Kurz und knapp, das Wesentliche wird klar vermittelt. Jederzeit gerne wieder

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9202060

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Schreibe diese Bewertung für meine Mutter,die von PD Hollander ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekommen hat. Sowohl die Vorbesprechung
    als auch die eigentliche OP und die Nachsorge waren bzw. sind vorbildlich. Die OP verlief komplikationsfrei und die zuvor befürchteten Schmerzen wurden mit einer sehr guten Schmerztherapie behandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte meine Mutter bereits wieder mit Gehilfen gehen. Die Organisation in der Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das nette Team bemüht sich um absolut kurze Wartezeiten. Das neue Parkhaus am Prüfling ist super, denn in wenigen Minuten hat man auch schon die Praxis erreicht. PD Hollander ist äußerst sympathisch, offen für alle Fragen und absolut empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Chirurgin, Kinderchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Lange Str. 4-6

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Chirurg, Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 59
    63065 Offenbach, Nordend

Chirurg, Chirotherapeut

Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.

• Y
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Chirurg, Unfallchirurg

Seit ca. 2 Monaten bin ich bei Dr. Kranz in Behandlung. Als Neupatientin war ich doch sehr erstaunt, wie Strukturiert die Praxis ist und wie
    vorbildlich der Ablauf funktioniert. Die Praxis ist sehr sauber, hell und angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Kranz macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck, ist sehr ruhig und konzentriert und beantwortet geduldig alle Fragen. Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert und ich werde jederzeit zur Behandlung wieder dorthin gehen.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Einfach Super. Sehr nett und Tolle Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr guter Arzt.Freundlich und sehr kompetent.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    63065 Offenbach, Nordend

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 10
    63165 Mühlheim am Main

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Arzt / D-Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 24 Ärzte für D-Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 28320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.