Ärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main 24 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Chirurg, Knochenchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fand den Arzt prima. Er hat mich gut über Alternativen aufgeklärt und mir Zeit gegeben, über eine evtl. OP (Heberden-Arthrose) nachzuden
    ken, mich damit sehr beruhigt und ich habe das Gefühl, gut aufgeklärt worden zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bruch des Mittelhandknochens, Erstversorgung und anschließende ambulante OP war erstklassig. Nachsorge sehr gut. Nach drei Wochen volle Funk
    tionsfähigkeit im Alltag. Nach sechs Wochen volle Belastbarkeit. Nach zehn Wochen wieder Handball gespielt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Betreuung fachliche Kompetenz unser Sohn liebt die Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 2-14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4033545

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schwarz ist ein sehr netter Arzt, der für seine Patienten da ist, keine OPs aufschwätzt (im Gegenteil: da machen wir nichts). Für seine
    Patienten hat er immer ein offenes Ohr.
    Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/285894

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und meine Patienten-Fragen geduldig und kompetent beantwortet.
    Insbesondere meine Nachfrage wegen möglicher sportlicher Aktivitäten nach Rippenbruch wurde von ihm ernst genommen. Ich bin dafür dankbar und würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/285894

    Chirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besseru
    ng.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/456620

    Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und pragmatischer Arzt. Ich war wegen eines Achillessehnen-Anrisses bei ihm in Behandlung. Wie zu Beginn der Behandlung ein
    geschätzt, kann ich nun, nach 10 Wochen, wieder in normalen Schuhen laufen. Gefallen hat mir:
    - die unkomplizierte Behandlung und Art
    - dass ich auch zu Hrn. Dr. Krauss gehen konnte, wenn Hr. Dr. Frederking (bspw. w/ Urlaub) nicht da war
    - dass ich auch ohne Termin schnell behandelt wurde, wenn ich mir die Zeiten ausgesucht habe, zu denen weniger Betrieb ist
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

    Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung / Kontrolle nach PKW-Unfall. Sehr zufrieden mit dieser Praxis.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof. Hoffmann und sein gesamtes Team war das Beste, was mir nach meinem Unfall passieren konnte!
    Ohne das spezielle Fachwissen und die au
    ßergewöhnlichenhen chirurgischen Fähigkeiten von Prof. Hoffmann hätte ich wohl kein eigenes Knie mehr. Die fachliche und menschliche Kompetenz zieht sich durch die gesamte Abteilung. Lob, Lob und nochmal ein großes Lob für das gesamte Team ( Schwestern, Therapeuten und Ärzte ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/312113

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    naja....Still wie ein Stein...keine Beratung oder sonstige Infos!"!1

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/613607

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kurz und knapp, das Wesentliche wird klar vermittelt. Jederzeit gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/9202060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schreibe diese Bewertung für meine Mutter,die von PD Hollander ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekommen hat. Sowohl die Vorbesprechung
    als auch die eigentliche OP und die Nachsorge waren bzw. sind vorbildlich. Die OP verlief komplikationsfrei und die zuvor befürchteten Schmerzen wurden mit einer sehr guten Schmerztherapie behandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte meine Mutter bereits wieder mit Gehilfen gehen. Die Organisation in der Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das nette Team bemüht sich um absolut kurze Wartezeiten. Das neue Parkhaus am Prüfling ist super, denn in wenigen Minuten hat man auch schon die Praxis erreicht. PD Hollander ist äußerst sympathisch, offen für alle Fragen und absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurg, Unfallchirurg
  • Q
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/73997470

    Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

    Chirurg, Unfallchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071653

    Chirurg, Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 59
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/812660

    Chirurg, Chirotherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

    Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/882100

    Chirurg, Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit ca. 2 Monaten bin ich bei Dr. Kranz in Behandlung. Als Neupatientin war ich doch sehr erstaunt, wie Strukturiert die Praxis ist und wie
    vorbildlich der Ablauf funktioniert. Die Praxis ist sehr sauber, hell und angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Kranz macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck, ist sehr ruhig und konzentriert und beantwortet geduldig alle Fragen. Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert und ich werde jederzeit zur Behandlung wieder dorthin gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06101/4999990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach Super. Sehr nett und Tolle Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/882100

    Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt.Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/85003737

    Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 10
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06108/74999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Arzt / D-Ärzte in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 24 Ärzte für D-Ärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 28320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]