Ärzte für D-Ärzte in Karben 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Robert-Bosch-Str. 62
    61184 Karben, Kloppenheim

Sehr nette Team

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Einfach Super. Sehr nett und Tolle Arzt.

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Die Praxis arbeitet ordentlich und ist gut ausgestattet.
    Die Sprechstundenhilfe und Arzthelferinnen sind sehr freundlich, geduldig und hilf
    sbereit.
    Der Arzt ist im Umgang mit den Mitarbeitern und Patienten sehr behutsam und nimmt sich Zeit.
    Er nimmt die Patienten ernst und klärt sie gut auf. Eine rundum kompetente Behandlung.
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6605-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Dr. med. Hasso Berker hat mich in der Woche vom 11.04. bis 15.04.2016 an einer Wirbelsäulenfraktur operiert. Ich wurde vorab ausführlich übe
    r alles aufgeklärt und informiert. Auch über alternativ Behabdlungen. Herr Dr. med. Hasso Berker ist ein in jeder Hinsicht erfahrener Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die OP verlief komplikationslos und die Schmerzen waren direkt nach der OP weg. Herr Dr. med. Hasso Berker hat darüberhinaus mir den Kontakt zu einem Spezialisten für Osteoporose gemacht. Er hat jeden Tag 2 mal nach mir gesehen und mir Vorschläge zu zukünftigen Sportaktivitäten gemacht. Ich möchte diesen Arzt / Chirurgen jedem weiterempfehlen. Er hat mir persönlich sehr geholfen! DANKE!!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Knochenchirurg, Handchirurg

Ich fand den Arzt prima. Er hat mich gut über Alternativen aufgeklärt und mir Zeit gegeben, über eine evtl. OP (Heberden-Arthrose) nachzuden
    ken, mich damit sehr beruhigt und ich habe das Gefühl, gut aufgeklärt worden zu sein.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kaiserstr. 59
    63065 Offenbach, Nordend

Chirurg, Chirotherapeut

Ich habe ein Rückenblokade bekommen, hatte furchtbare Schmerzen, konnte kaum laufen. Kein Arzt in Offenbach wollte mich sofort empfangen und
    behandeln. Dann bin ich zum Dr.Grandjean gegangen, wo sehr schnell von ihm empfangen worden und sofort eine professionelle und kompetente Untersuchung, bzw.Behandlung bekommen habe. Am nächsten Tag war ich wie neugeborene.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Bruch des Mittelhandknochens, Erstversorgung und anschließende ambulante OP war erstklassig. Nachsorge sehr gut. Nach drei Wochen volle Funk
    tionsfähigkeit im Alltag. Nach sechs Wochen volle Belastbarkeit. Nach zehn Wochen wieder Handball gespielt.
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte

Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/296-5051

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Klinikchefarzt mit hoher Kompetenz. Ein wirklich kompetender Handchirurg ist nun auch in Hanau.
    Bestens durchorganisierte Abteilung.Schnell
    er OP-Termin.Arzt nimmt sich Zeit fùr Patient.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und meine Patienten-Fragen geduldig und kompetent beantwortet.
    Insbesondere meine Nachfrage wegen möglicher sportlicher Aktivitäten nach Rippenbruch wurde von ihm ernst genommen. Ich bin dafür dankbar und würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg

Orthopäde, Badearzt

sehr gute Beratung, OP ohne Komplikationen, schneller Heilungsprozes, kann ich für das Kniegelenk nur empfehlen

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Sportmediziner

Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besseru
    ng.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Chirurg, Unfallchirurg

Seit ca. 2 Monaten bin ich bei Dr. Kranz in Behandlung. Als Neupatientin war ich doch sehr erstaunt, wie Strukturiert die Praxis ist und wie
    vorbildlich der Ablauf funktioniert. Die Praxis ist sehr sauber, hell und angenehm. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Kranz macht einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck, ist sehr ruhig und konzentriert und beantwortet geduldig alle Fragen. Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert und ich werde jederzeit zur Behandlung wieder dorthin gehen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr kompetenter und pragmatischer Arzt. Ich war wegen eines Achillessehnen-Anrisses bei ihm in Behandlung. Wie zu Beginn der Behandlung ein
    geschätzt, kann ich nun, nach 10 Wochen, wieder in normalen Schuhen laufen. Gefallen hat mir:
    - die unkomplizierte Behandlung und Art
    - dass ich auch zu Hrn. Dr. Krauss gehen konnte, wenn Hr. Dr. Frederking (bspw. w/ Urlaub) nicht da war
    - dass ich auch ohne Termin schnell behandelt wurde, wenn ich mir die Zeiten ausgesucht habe, zu denen weniger Betrieb ist
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3280

Chirurg, Unfallchirurg

Operative Behandlung einer Tibiakopffraktur. 9 Tage Krankenhausaufenthalt. Sehr gute Betreuung durch das gesamte kompetente, freundliche und
    junge Team von Assistenzärzten sowie persönliche Erklärung im Nachgang durch Herrn Dr. Neitzel.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Chirurg, Unfallchirurg

Kurz und knapp, das Wesentliche wird klar vermittelt. Jederzeit gerne wieder

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr guter Arzt.Freundlich und sehr kompetent.

Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Prof. Hoffmann und sein gesamtes Team war das Beste, was mir nach meinem Unfall passieren konnte!
    Ohne das spezielle Fachwissen und die au
    ßergewöhnlichenhen chirurgischen Fähigkeiten von Prof. Hoffmann hätte ich wohl kein eigenes Knie mehr. Die fachliche und menschliche Kompetenz zieht sich durch die gesamte Abteilung. Lob, Lob und nochmal ein großes Lob für das gesamte Team ( Schwestern, Therapeuten und Ärzte ).
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    In der Au
    61231 Bad Nauheim

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Super Praxis, ist daher auch leider immer gut Besucht. Hatte Probleme am Knie konnte innerhalb von kurzer zeit nicht mehr gehen. Termin bei
    Herrn Dr. Patzak war schnell ausgemacht. Zwar muss man am Telefon etwas warten aber das zahlt sich aus. Praxis ist sehr modern ausgestattet. Herr Dr. war sehr freundlich und hatte schnell eine Diagnose. Durch gezielte bewegungs-Übungen waren die Schmerzen nach kurzer Zeit komplett verschwunden!

So wünscht man sich das ganze!
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Unfallchirurg

Schreibe diese Bewertung für meine Mutter,die von PD Hollander ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekommen hat. Sowohl die Vorbesprechung
    als auch die eigentliche OP und die Nachsorge waren bzw. sind vorbildlich. Die OP verlief komplikationsfrei und die zuvor befürchteten Schmerzen wurden mit einer sehr guten Schmerztherapie behandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte meine Mutter bereits wieder mit Gehilfen gehen. Die Organisation in der Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das nette Team bemüht sich um absolut kurze Wartezeiten. Das neue Parkhaus am Prüfling ist super, denn in wenigen Minuten hat man auch schon die Praxis erreicht. PD Hollander ist äußerst sympathisch, offen für alle Fragen und absolut empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Ockstädter Str. 3-5
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/62011

Chirurg, Röntgendiagnostiker

sehr gut nur das personal an der aufnahme könnte etwas netter sein

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Guter Arzt. Hat meine Meniskus Operation gut durchgeführt. Habe nach der OP keinerlei Probleme und ist auch nicht unfreundlich wie so oft be
    schrieben. Aufgrund von der Politik kaputt gespartes Gesundheitssystem, ist die Praxis ziemlich überfüllt und daraus resultiert sich das einzig nervige, die lange Wartezeit.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    61267 Neu-Anspach, Hausen-Arnsbach

Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

der Arzt Herr kuhlbrodt ist super...aber es gibt eine sehr unfreundliche Frau am empfang, kurze graue haare...unmöglich...der Empfang ist da
    s Aushängeschild der Praxis...man wartet auch ewig bis man dran ist, trotz Termin, wenn Unfallpatienten reinkommen können die warten und nicht die Patienten die einen Termin haben.
    wenn der doc mich nicht operiert hätte, wäre ich schon längst bei einem anderen Arzt.
    sie sollte nochmal über ihre Berufswahl nachdenken.
  • Y

61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Scheffelstr. 2-14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    Telefon: 06172/14-3280

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Theodor-Stern-Kai 7, Gebäude 23
    60596 Frankfurt am Main

Chirurg, Plastischer Chirurg, Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Karben

In Karben gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Karben bewertet.
Karben hat 21.717 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 21717 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Karben beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Karben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Karben beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kloppenheim