Heilpraktiker in Karben 17 Treffer

Heilpraktiker in Karben

• Ulrike Töpperwien, Friedrichsdorf, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Kinderwunschbehandlung
    Wilhelmstr. 17
    61381 Friedrichsdorf

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Kompetenz auf 2 Beinen!!! Frau Töpperwien ist das Beste, was mir passieren konnte. Sie hat mich nach diversen Virusinfektionen im Handumdreh
    en auf die Beine bekommen. Die Kombination in Ihrer Behandlung war individuell auf mich zugeschnitten. Ich habe das Gefühl, ich werde auf gesundem Weg wieder gesund ; o )
  • Thomas Dittrich, Maintal, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Zwingerstrasse 28
    63477 Maintal, Bischofsheim
    Telefon: 06109-6988133

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

Heilpraktiker in Karben

In Karben gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Karben bewertet.
Karben hat 21.717 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1278 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Karben beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Karben beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Karben beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Groß-Karben
  • Klein-Karben