Heilpraktiker in Münzenberg 3 Treffer

Heilpraktiker in Münzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenstr. 9
    35415 Pohlheim, Dorf-Güll
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06404/62725

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Sudetenstr. 8
    35415 Pohlheim, Grüningen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06403/1695

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hopp begleitet meine Gesundheit schon seit vielen Jahren. Angebliche chronische Erkrankungen habe ich durch ihn gut im Griff.
    Ich kann
    ihn jederzeit telefonisch erreichen. So ist mir auch in Akutfällen schon gut geholfen worden.
    Mit meinen 74 Jahren bin ich dank seiner Hilfe recht gut im Schuß.
    Ich bin froh, dass ich eine so kompetente Unterstützung an meiner Seite habe.
    Immer wieder bin ich von seinem Engagement und seinem Wissen beeindruckt.
    Ingrid Schlieske
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Karlsbader Str. 10
    35519 Rockenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06033/8906014

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lerchenstr. 9
    35415 Pohlheim, Dorf-Güll
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06404/62725

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siemensstr. 12 a
    35519 Rockenberg, Oppershofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06033/744595

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Münzenberger Str. 6
    35423 Lich, Eberstadt
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 06004/914253

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wohnbacher Weg 35
    35519 Rockenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06033/4114869

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Siemensstr. 12 b
    35519 Rockenberg, Oppershofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06033/73344
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siemensstr. 12 a
    35519 Rockenberg, Oppershofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0173/2919716

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanne Unger, Lich, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Neeb-Str. 24
    35423 Lich
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06404/5273

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Unger haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht!! Sie ist sehr kompetent, menschlich, empathisch und hat immer gute und hilfrei
    che Ideen, was bei einer Erkrankung zu tun ist. Sie hat bei meinen Töchtern einen Darmpilz und eine Milchunverträglichkeit behandelt, mich selbst u.a. wegen Beschwerden in den Wechseljahren. Noch nie wurden uns Blutergebnisse so nachvollziehbar und verständlich erläutert wie von Frau Unger, was große Auswirkung darauf hatte, dass meine Töchter die Behandlung auch durchgezogen haben. Wir fühlen uns bei Frau Unger mit allen Problemen sehr gut angenommen und wertgeschätzt, wir werden sie mit Sicherheit wieder aufsuchen und können sie nur positiv empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Möller, Butzbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Hermann-Löns-Str. 2
    35510 Butzbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06033/7499986

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Klosterweg 18
    35463 Fernwald, Steinbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06404/6677744

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kind habe ich als sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin kennengelernt. Sie hat sich bei der Erstanamnese viel Zeit für mich geno
    mmen und sich einen umfassenden Überblick über mein Beschwerdebild verschafft.

    Ich hatte vorher schon einige Fachärzte wegen meiner Fibromyalgiebeschwerden aufgesucht, aber niemand konnte mir helfen bzw. hat meine Erkrankung überhaupt ernst genommen.

    Frau Kind sich intensiv damit beschäftigt und ihre Therapievorschläge haben mir im Laufe der Behandlung spürbare Verbesserungen gebracht, die nach wie vor anhalten.

    Auch gab es keine nennenswerten Wartezeiten, wenn ich aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin gebraucht habe.

    Ihre Fibromyalgieberatung war allumfassend und auch in der chinesischen Akupunktur (habe ich wwgen LWS und BWS sowie Wechseljahrsbeschwerden machen lassen) ist Frau Kind sehr versiert. Zu meiner Überraschung hat die Akupunktur bei meinen Rückenbeschwerden sehr geholfen.

    Ich habe mich bei Frau Kind gut aufgehoben gefühlt und kann daher mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Höhlerstr. 20
    35423 Lich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0172/9279143

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Praxis Pompalla" hat meinen Knoten platzen lassen. Nicht nur die Anwendungen, sondern das Gesamtpaket an Beratung und Wissen aus Bereichen
    wie Hypnotherapie, NLP, Nährstoffe, Physio u.v.m.
    Auch jetzt noch fragt nach, lässt mich innehalten und statt meiner Aussichtslosigkeit am Anfang des Jahres, ist nun Zuversicht mein Begleiter. Frau Pompalla ist nicht immer sanft und "streichelt" (obwohl ich auch das sehr genossen habe), sondern steht für radikale Ehrlichkeit. Sie deckt Ressourcen auf. Mich hat es jedenfalls in die Heilung gebracht. Ich danke ihr sehr dafür!
    Ich kann Frau Pompalla jede*m empfehlen, der bei seinem Weg aus einer Krise, einer Blockade, einem körperlichen oder mentalen Ungleichgewicht etc. sucht. Begleitet von wertvollen Impulsen und Materialien... einfach toll!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Blumenstr. 32
    35423 Lich, Langsdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06404/62627

    Heilpraktiker
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Weingartenstr. 39
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06036/2234

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 6
    35440 Linden, Leihgestern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06403/69282

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hungener Str. 45
    35423 Lich
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06404/4466

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langgönser Str. 12
    35510 Butzbach, Kirch-Göns
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06033/923302

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Gärten 2
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06403/67980

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 40
    35423 Lich
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06404/9287641

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pohlgönser Str. 5
    35510 Butzbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06033/748756

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Danziger Str. 26
    35510 Butzbach, Nieder-Weisel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06033/920072

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 68
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06403/7742525

    Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reinh-Samesreuther-Str 15
    35510 Butzbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06033/748962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Osteopath
    Bahnhofstr. 10
    35423 Lich
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06404/658586
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geschwister-Scholl-Str 12
    35428 Langgöns, Lang-Göns
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06403//7763414

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Asterweg 31
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06403/9299301

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Münzenberg

In Münzenberg gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Münzenberg bewertet.
Münzenberg hat 5.546 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1849 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ober-Hörgern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]