Heilpraktiker in Reichelsheim (Wetterau) 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Reichelsheim (Wetterau)

Heilpraktiker in Reichelsheim (Wetterau)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dirk Johannsen, Bad Nauheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lessingstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0178/1728999
  • Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Römerstraße 19
    61231 Bad Nauheim, Rödgen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0170/8877321

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon beim ersten Termin, welcher aufgrund der weiten Entfernung per Telefon stattfand, traf Frau Biebach mit ihrer Diagnose genau ins "Schw
    arze". Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, den Kontakt und die Gespräche empfinde ich als sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    A der alten Gärtnerei 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06172/2679527

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernung meiner Tumore aus dem Rückenmarkkanal hatte ich psychische und physische Probleme. Durch die ruhige, sehr freundliche und ab
    solut vertrauensvolle Art von Frau Pryca fand ich relativ schnell zurück in den normalen Alltag. Ihre Behandlung (homöopathische Medikamente,
    Reiki und Akupunktur) waren genau die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich, eine so kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin in meiner Nähe zu haben. Auch meine große Angst vor dem Zahnarzt konnte sie mir nehmen. Ich muss dazu sagen, das ich VOR Beginn der Behandlung sehr kritisch war. Doch Frau Pryca hat mich zu 100% überzeugt! Gerne, und mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Pryca weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Kurstr. 21
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/8670919

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Waldschmudt hat meine Neurodermitis gut in den Griff bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath
    Ernst-Ludwig-Ring 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0157/85282048

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam.
    Ausgezeichnetes Osteopathisches Können
    Ich fühle mich sehr gut aufehoben und behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Richard-Musch-Str. 9
    61169 Friedberg (Hessen), Ossenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06031/14930

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, weg vom allgemeinmedizinischen Denken. Nach 2 1/2 Jahren Fachärzte-Tour hat er mir binnen kürzester Zeit geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Stresemannstr. 1-3
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06032/345728

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit ihrer freundlichen Art behandelt Fr. Dr. Wang sehr zielstrebig und mit großem Erfolg. Ich hatte Schmerzen in beiden Füßen, konnte kaum l
    aufen (eine Tour durch den Supermarkt war schon zu viel).Über 4 Monate war ich erfolglos beim Facharzt/Physiotherapeut/Osteopath in Behandlung. Nun, nach 8 Wochen Behanldung bei Fr. Dr. Wang habe ich einen mehrstündigen Stadtrundgang problemlos überstanden, Belastungsphasen bleiben ohne Nachwirkungen, d.h. ich bleibe schmerzfrei und ich kann auch wieder schmerzfrei durchschlafen. Fr. Dr. Wang hört genau zu bzw. hinterfragt genau, um dann zielgerichtet die Nadeln zu platzieren. Nebenbei hat sie mich noch wegen der ständigen Kopfschmerzen behandelt - auch hier kann ich nur von ERfolg berichten!!! Es geht mir gut wie schon lange nicht ...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luisenstr. 11
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06032/9379380

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare einfühlsame und fähige Heilpraktikerin. Ihr Beruf ist Berufung, sie kümmert sich Tag und Nacht um ihre Patienten, das hat ma
    n wirklich selten. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Stolbergstr. 10
    63691 Ranstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06041/9601087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker. uneingeschränkt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Stresemannstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06032/3076362

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sauerbornshohl 19
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06031/12305

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Weingartenstr. 39
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06036/2234

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wingertstr. 1
    61169 Friedberg (Hessen), Bruchenbrücken
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06031/18282

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Niddaer Landstr. 17
    63691 Ranstadt, Dauernheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06035/920506

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 10
    63691 Ranstadt, Bellmuth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06041/5356

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Luisenstr. 25
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06032/7848400
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainzer-Tor-Anlage 3
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06031/1698746

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 1
    61194 Niddatal, Assenheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06034/931186

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 16
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06031/791501

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Reichelsheim (Wetterau)

In Reichelsheim (Wetterau) gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Reichelsheim (Wetterau) bewertet.
Reichelsheim (Wetterau) hat 6.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6781 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]