Ärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main Nordend-West 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Frankfurt am Main Nordend-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, professioneller Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung fachliche Kompetenz unser Sohn liebt die Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/4033545

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwarz ist ein sehr netter Arzt, der für seine Patienten da ist, keine OPs aufschwätzt (im Gegenteil: da machen wir nichts). Für seine
    Patienten hat er immer ein offenes Ohr.
    Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/285894

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und meine Patienten-Fragen geduldig und kompetent beantwortet.
    Insbesondere meine Nachfrage wegen möglicher sportlicher Aktivitäten nach Rippenbruch wurde von ihm ernst genommen. Ich bin dafür dankbar und würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Zeil 57
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/285894

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Top.
    Die wissen was sie tun.
    Hatte ewig Schmerzen an der Achillessehne und war bei mehreren Orthopäden, außer Kosten keine Besseru
    ng.
    Nach 5 maliger Stoßwellenbehandlung waren meine Beschwerden weg.
    Danke an das ganze Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/613607

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Hoffmann und sein gesamtes Team war das Beste, was mir nach meinem Unfall passieren konnte!
    Ohne das spezielle Fachwissen und die au
    ßergewöhnlichenhen chirurgischen Fähigkeiten von Prof. Hoffmann hätte ich wohl kein eigenes Knie mehr. Die fachliche und menschliche Kompetenz zieht sich durch die gesamte Abteilung. Lob, Lob und nochmal ein großes Lob für das gesamte Team ( Schwestern, Therapeuten und Ärzte ).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/9202060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schreibe diese Bewertung für meine Mutter,die von PD Hollander ein künstliches Kniegelenk eingesetzt bekommen hat. Sowohl die Vorbesprechung
    als auch die eigentliche OP und die Nachsorge waren bzw. sind vorbildlich. Die OP verlief komplikationsfrei und die zuvor befürchteten Schmerzen wurden mit einer sehr guten Schmerztherapie behandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte meine Mutter bereits wieder mit Gehilfen gehen. Die Organisation in der Praxis macht einen sehr guten Eindruck. Das nette Team bemüht sich um absolut kurze Wartezeiten. Das neue Parkhaus am Prüfling ist super, denn in wenigen Minuten hat man auch schon die Praxis erreicht. PD Hollander ist äußerst sympathisch, offen für alle Fragen und absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/2196-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/735014

    Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/475-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Eschersheimer Landstr. 295
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 069/570858

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bockenheimer Landstr. 33 - 35
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/363937607

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/812660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

    Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/882100

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur der Hammer. Er hat alles richtig gemacht was man richtig machen kann!! TOP !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06101/4999990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Jahre traten vermehrt Schmerzen im rechten Knie auf. Ich suchte Dr. Mahn auf. Nach zwei Hyaloron-Spritzen Kuren entschieden wir uns
    im Mai 2021 zu einer Arthroskopie. Diese fand im Juni 2021 statt.
    Vorbesprechung der OP, die OP selbst als dann auch die Nachsorge ==> hervorragend!
    Ich kann Dr. Mahn und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Kaiserstr. 39
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/85003737

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurg, Fußchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Str. 3
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06102/71400

    Chirurg, Fußchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06196/7736991

    Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06196/7736991

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06103/3018400

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Vertrauenverhältnis, Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Professor-Much-Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06196/651610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und sachliche Aufklärung, ausführliche Schilderung von möglichen Alternativen zur OPeration. Rund um die Operation alles gut gelaufen
    , sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06195/6773280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sportmedizinisch absoluter Experte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06103/9121311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin alles schnell und höflich sehr kompetent. Jedenfalls weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hainstr. 2
    61476 Kronberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06173/4717

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. Carsten Braune ist sehr kompetent und immer sehr freundlich.
    Fachlich ist Herr Dr. Braune sehr sehr gut und hat in me
    inem Falle auch sehr gute Kollegen genannt, welche mit hier operativ weiterhelfen konnten. Also ich würde immer wieder gerne zu ihm gehen !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / D-Ärzte in Nordend-West

In Frankfurt am Main Nordend-West gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Nordend-West beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 2,5 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]