Ärzte in Frankfurt am Main Nordend-West 230 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Nordend-West

• Dr. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Dr. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent, genau, intensive Untersuchung

• Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ein hervorragender Arzt mit der nötigen sozialen Kompetenz und einem wahnsinnig guten Fachwissen. "Kurz vor knapp" ins Bürgerhospital eingel
    iefert worden und gesund nach 12 Tagen entlassen. Schade, dass er nur Privatpatientinnen gynäkologisch betreut; die Rechnungen privat zu bezahlen, ist es mir jedoch wert.

Optimale Aufklärung, schmerzfreie OP, bestens verheilte Narbe nach OP

Alles perfekt.

Bin vom Allgemeinmediziner direkt zum Proktologen verwiesen worden, da Akutfall..
    Hatte keinen Termin und musste entsprechend warten.
    Nach
    Diagnose bin ich gleich ins Krankenhaus gekommen und vom Prof. Dr Hancke operiert worden.
    Zwischen Ankunft in Praxis und Einfahrt in den OP Saal lagen keine 5 Stunden.
    Äußerst zufrieden, erwarte weiterhin gute Heilungserfolge.

Das war meine fünfte Beratung zur Oberlidstraffung und da hatte ich plötzlich das Bauchgefühl angekommen zu sein. Kompetenter Chirurg, super
    nettes Team und tolles Ergebnis. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt aber es war wie ein Spaziergang....keine Schmerzen, selbst die Anästhesiespritze... unangenehm ist nur das "Klitschko nach dem Kampf Aussehen" in der ersten Woche.

Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Herr Doktor Völke ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam, er erklärt sehr
    gut und ausführlich und nimmt einem die Angst. Aber eine Wartezeit von 3 Stunden das übertrifft alles.

Man fühlt sich sofort sehr gut und professionell aufgenommen. Sowohl Frau Dr. Suchan als auch das Praxisteam sind alle äußerst freundlich un
    d kompetent und strahlen eine große Ruhe aus. Gerade Frau Dr. Suchan hat eine Ausstrahlung, mit der sie einem die "Aufgeregtheit" hinsichtlich der Untersuchungen nimmt. Auch nach der Darmspiegelung kümmern sich alle sehr um einen: man ist und fühlt sich nicht allein gelassen.

Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

beide augen wurden am grauen star operiert sehr guter Verlauf. Habe neue Lebensqualität.

Ein kompetenter, überaus gründlicher und sehr menschenfreundlicher Arzt. Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Dr.Avrutina ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht sofort zur chemischen Keule greift, um Krankheiten zu bekämpfen.
    Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben und unaufgeregt beraten.
    Termine bekomme ich in der regel sehr rasch und im Wartezimmer habe ich nie känger als 10 Minuten gewartet - da stimmt das Zeitmanagment! Ich kann Frau Dr.Avrutina als Hausärztin uneingeschränkt empfehlen.

Das ist die neue Generation von Ärzten die wir brauchen. Beratung auf Augenhöhe und kein Halbgott in weiß, aber dennoch spürt man die Kompet
    enz und fühlt sich gut aufgehoben. Die OP verlief dann auch exzellent und ohne Beschwerden bei meiner Tochter. Vielen Dank Herr Dr. Wirmer!

Sehr zuferlässige, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Die Anästhesie war super
    Vielen Dank

Top Arzt für jeden weiter zu empfehlen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

sehr gut, ein sehr erfahrener Arzt, der nicht sofort zu Antibiotika greift

Sehr lange her (1996); dennoch erinnere ich mich an die sehr kompetente, würdige und einfühlsame Gesprächsttherapie, die mir Kraft in einer
    verfahrenen (suizidgefährdeten) Lebenssituation gab und mich innerhalb weniger Sitzungen ins wahre Leben zurückbeförderte. Ich lernte bei Herrn Dr. Eckstein viel über mich selbst, wieder gelassen zu sein und Dinge nicht überzubewerten. Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich die Medikamente absetzen und mein Gesamtzustand verbesserte sich um 100%
    Ich kann Herrn Dr. Eckstein absolut weiterempfehlen. Er geht sehr auf seine Patienten ein und macht einfach Mut, Dinge aus der Verdrängung herauszuholen und aktiv anzugehen. Ein wirklich wunderbarer Arzt und Mensch! Nochmals: herzlichen Dank und alles Gute :o)

Kompetenter und sehr freundlicher Artz. Ich hatte das Gefühl mit meinem Anliegen auch ernst genommen worden zu sein.
    Sollte ich mal wieder
    erkrankt sein, gehe ich da auf jeden Fall wieder hin.

Ein spitzen Team. Hier sind die Kinder in guten Händen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz. Besonders hervorzuheben ist ihre Empathie und Fürsorge. Ist eine richtige Ärztin.

Meine Krampfadern wurden ambulant in der Praxis in Vollnarkose operiert.
    Zwei Stunden nach Ende der Operation konnte ich nach Hause gehen.

Mit dem Ergebnis des Varizenstrippings bin ich sehr zufrieden.
    Dr.Stauder und das Praxisteam habe ich als sehr freundlich und professionell
    empfunden

Sehr nette, kompetente Ärtzin. Jedoch die Wartezeiten sind unschön. Allein zum Besprechen der Ergebnisse einer Blutabnahme musste ich 90 Min
    uten warten.

Meine Tochter 5 ist in der HNO operiert worden (Paukenröhrchen und Polypen) und Herr Dr. Zeuner hat als Anästesist ein so vertrauensvolles V
    orgespräch mit ihr geführt, so dass sie voller Mut und mit der Überzeugung, dass sie der Bestimmer sein darf in die OP gegangen. Alles ist gut verlaufen und sie war eine Stunde nach der OP schon wieder normal ansprechbar und fit im Krankenhausbettchen.
    Wir sind zufrieden.

Erstklassig, kompetent, nett.

Überaus herausragende fachliche Kompetenz, sehr freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Behandlung individuell abgestimmt

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Nordend-West

Arzt in Nordend-West

In Frankfurt am Main Nordend-West gibt es 266 Ärzte, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordend-West beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.