Ärzte in Frankfurt am Main Ostend 42 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main OstendKarten-Ansicht

• Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Allgemeinmedizinerin

Egal, ob es sich um Banalitäten wie Impfungen handelte oder aber ungeklärte gesundheitliche Probleme, ich habe mich bei Frau Weiner und ihre
    m Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich musste nie länger als 15 min warten und das Klima in der Praxis ist auch angenehm positiv. Ich gehe gerne weiterhin zu ihr und kann sie sehr empfehlen.
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Königswarterstraße 16

Frauenärztin

Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Hanauer Landstr. 151

Hautarzt, Venerolog

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung von Frau Dr Shab. Auch für GKV Versicherte als Selbstzahler eine hilfreiche Adr
    esse. Note 1
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Bei mir wurde ein Basaliom diagnostiziert. In sehr kurzer Zeit max. 5 Tage habe ich einen Vorstellungs- und Beratungstermin bekommen. Es war
    eine ausführliche und wie ich meine kompetente Beratung. Beim nächsten Termin erfolgte vor der OP die ausführliche Erklärung der Vorgehensweise. Die OP war sehr erfolgreich. Beim nächsten Termin wieder eine ausführliche Besprechung der weiteren Vorgehensweise vor der Hauttransplantation, die ebenfalls sehr erfolgreich verlief. Nach ca. 4 Wochen war der Eingriff erfolgreich abgeschlossen.
    Herrn Dr. Rieger und sein Team kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut

Allgemeinmediziner

Sehr kompetenter Diagnostiker, stets freundlich und zugewandt. Deutlich mehr helfend als monetär orientiert, was ihn wirklich auszeichnet un
    d aus der Masse der Mediziner hervorhebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem schweren Unfall -das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, das Dach riß dabei ab und ich schabte im Sicherheitsgurt hängend mit
    dem Kopf auf der Erde lang- wurde ich in das Klinikum Ribnitz eingeliefert.
    Die am Unfallort behandelnde Ärztin war sehr umsichtig. Ich war bei vollem Bewußtsein und mußte mich gegen die erstbehandelnden Helfer wehren, da diese mich in die stabile Seitenlage bringen wollten (Schlüsselbein und Rippen waren durch den Sicherheitsgurt gebrochen).
    Im Klinikum Ribnitz-Damgarten ging alles sehr schnell. Dr. Dabelstein behandelte mich.
    Im Gesicht sah ich wohl nicht so prikelnd aus denn er hatte verboten mir einen Spiegel zu geben. Durch Glasscheiben, die wie Geschosse durchs Auto donnerten hatte ich diverse Verletzungen vor allem im Gesicht (fast abgetrenntes Ohr, Schnittwunde vom Kinn bis zum Ohr, aufgeschnittenes Augenlid u.v.m.).
    Schon ein Jahr nach dem Unfall war von all dem nichts mehr zu erahnen.
    Ich bin Dr. Dabelstein und seinem Team auch heute noch sehr dankbar und ich weiss dass ich einer der wenigen Beispiele für eine gelungene Gesichtschirurgie nach einem Unfall bin-Danke.
    Nach 14 Tagen wurde ich ins Klinikum Süd nach Rostock überstellt, in der meine Behandlung noch ein gutes halbes Jahr dauerte.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir handelte es sich bei der Prozedur um eine Weisheitszahnentfernung. Obwohl ich mir denken kann, dass es eine relativ einfache Prozedu
    r ist, habe ich es sehr geschätzt, dass ich sehr ausführlich beraten wurde, und mir alles sehr gut erklärt wurde. Herr Schübel hat sich Zeit genommen mir den Eingriff und die Risiken ausfürlich zu erklären. Ich würde eine Behandlung bei Dr. Dr. Rieger & Schübel Mund-, Kiefer-, plastische Gesichtschirurgie sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern, freundlich und hell. Ich hatte einen früheren Termin bei einer anderen Praxis, wo man sich keine Zeit für den Patienten nehmen konnte und wo mann aufgefordert wurde die Einwilligung zu unterschreiben bevor man einen Arzt zu Gesicht bekamm, daher weiß ich es sehr zu schätzen, wie ein Mensch behandelt zu werden.
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Telefon: 069/4071-1

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Notfallarzt

Ich habe Diabetes mel. Typ 2 - Amputation der rechten Großzehe. Dr. med. Apostolidis hat mich versorgt. Die Kompetenz dieses Arztes ist in j
    eder Hinsicht absolut hervorragend. Die Aufklärung hinsichtlich der bevorstehenden OP war bis in Einzelheiten sehr erschöpfend, vor allem frei der üblichen, für den Laien oft schwer verständlichen Terminologie. Die postoperative Versorgung durch Ihn wie durch den Stationsarzt konnte nicht nicht besser und gewissenhafter sein. Nicht unerwähnt sollte das fast schon freundschaftliche Verhältnis zu seinen Patienten bleiben. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und versorgt.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Schwestern und Beschäftigten der Station für Ihre Freundlichkeit und hervorragende Pflege bedanken
    Alfred Ortbauer
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/4800508-91

Ich bin seit der OP komplett Schmerzfrei und beweglich ohne Einschränkung.
    Diesen Arzt kann ich nur weiter Empfehlen.
    Vielen Dank Herr Dr.
    Haberland
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 47-49

Urologe, Onkologe, Notfallarzt

Der Mann ist ein Phänomen! Freundlich, gut gelaunt, absolut kompetent und bereit für ein offenes Wort. Da ist nichts peinlich! Sehr verständ
    nisvoll bei ersten Männerproblemen mit dem Alter; hat mir jedes Mal sehr geholfen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hanauer Landstr. 439

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Wie dem Punktesystem zu entnehmen

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Internist, Sportmediziner, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfingstweidstr. 2

Frauenärztin, Frauenhormonärztin
    Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweidstr. 3

Neurologie
    Pfingstweidstr. 3

Neurologin

Arzt in Ostend

In Frankfurt am Main Ostend gibt es 42 Ärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ostend beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Ostend