Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Ostend 4 Treffer

Brüder-Grimm-Str. 50
    60385 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/94412067

Internist, Sportmediziner, Akupunkteur

Neurologie, Akupunktur, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweidstr. 3

Neurologe, Akupunkteur, Computerarzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Pfingstweidstr. 3

Neurologe, Homöopath, Akupunkteur, TCM Mediziner
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 16

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Akkupunktur zur Rauchentwöhnung - so einfach war es noch nie! Und das für sehr kleines Geld.
    Tolle Praxis, sehr freundliches Klima unter de
    n Mitarbeitern und eine sehr sympatische Ärztin!
    Eine Praxis ohne viel chi chi, wo es noch um das wesentliche geht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Markgrafenstr. 7
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Anästhesist, Palliativarzt, Akupunkteur, Notfallarzt

Kann mich der ersten Berwertung gerne anschließen.
    Bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ingolstädter Str. 33
    entfernt 528 m.

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Mahlo ist sehr kompetent. Sie behandelt jegliche Probleme sehr professionell. Sie ist sehr freundlich aber auch direkt und bezüglich de
    r Terminsvereinbarung flexibel.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Homburger Landstr. 156
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainzer Landstr. 158
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internistin, Akupunkteurin

Im Vergleich zu den anderen mir bekannten Arztpraxen bekam ich sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war akzeptabel, sofern man den ungla
    ublich hohen Patientenzulauf berücksichtigt. In der Praxis standen die Patienten bis auf den Flur und trotzdem hatte ich den Eindruck das alles sehr zügig ablief. Frau Doktor wirkte aber auf mich sehr konzentriert und kompetent. Sie ist auch sehr freundlich und vermag gut zuzuhören.
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Chirurgin, Akupunkteurin

Sehr sehr nette Ärztin, sehr kompetent und super sympathisch.

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Augenarzt, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Augenarzt in einer hochmodernen Praxis.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihm Patient und kann die Praxis vor
    behaltlos weiter empfehlen. Sie ist Super organisiert und man erlebt kaum Wartezeiten. Bei akuten Sachen bekommt man direkt einen Termin. Für Kinder gibt es sogar eine Sehschule.
    Es wird das komplette Spektrum der modernen Augenheilkunde angeboten- auch die begehrten Lasik-OP's.
    Besonders toll finde ich, dass einem hier noch zugehört wird und eine sehr gründliche Untersuchung stattfindet.
    Ich habe mir letztens auch meine Augen dort lasern lassen und bin total begeistert.
    Die OP dauerte noch nicht einmal 10 Minuten und man merkte dem Arzt seine Erfahrenheit wirklich an: Da saß jeder Handgriff, kein hektisches "herumdoktern" und ich hatte währenddessen ein total sicheres Gefühl. Wirklich große Klasse! Da ist jeder Zahnarzt-Besuch schlimmer...
    Kein Wunder, dass bei diesem Arzt Menschen aus ganz Deutschland im Wartezimmer sitzen - es lohnt sich!!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pfingstweidstr. 4

Internist, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Darmarzt

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Akupunkteurin

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Eschersheimer Landstr. 353
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    Mobiltelefon: 01709625544

Internist, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Rotlintstr. 68 h

Akupunkteurin

Nach vielen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen vereinbarte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin bei Frau Dr. Bervoets einen Termin.

I
    ch war emotional und körperlich total am Ende.
    Ich hatte die Anonymität und Empathielosigkeit der Kinderwunschzentren satt. Und ich hatte die Hoffnung mit 38 Jahren nach einer Brustkrebsbehandlung und einigen ICSIs, jemals Mutter zu warden, aufgegeben.
    Das war zu Beginn diesen Jahres.

Heute kann ich mein Glück immer noch kaum fassen. Ich bin im 6. Monat schwanger.
    Im kommenden Februar erwarten wir unsere kleine Tochter.
    Ein Wunder? Vielleicht. Und die Behandlung von Frau Dr. Bervoets!

Bei Frau Dr. Bervoets fühlte ich mich vom ersten Gespräch an wunderbar aufgehoben und sehr persönlich betreut - zum ersten Mal in der Kinderwunschbehandlung.

Ihr großes Wissen und ihr Erfahrungsschatz in Sachen Kinderwunsch sind beeindruckend.
    Als Schulmedizinerin kennt sie die aktuellsten Therapiemöglichkeiten der Kinderwunschbehandlung. Sie ist mit der Sprache der Kinderwunschzentren vertraut. Ihre schulmedzinische Kompetenz verbindet sie mit Ihrem Wissen über jahrtausendealte traditionelle Heilmethoden der chinesischen Medizin. Genau diese Kombination finde ich (in Frankfurt) absolut einmalig.

Frau Dr. Bervoets hat meinen Mann und mich während unserer vierten ICSI hervorragend begleitet.
    Wir konnten uns jederzeit 100% auf sie verlassen. Sie hat sehr flexibel auf besonders wichtige Phasen der Behandlung reagiert, auch am Wochenende.
    So hat sie mich unmittelbar vor/nach Punktion, vor/nach Transfer und in der schwierigen Einnistungsphase durch gezielte Akupunktur, ideale Kräutermischungen und ihre emphatische herzliche Art besonders unterstützt. In keiner der vorrangegangen Zyklen hatte ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Darüber hinaus gab sie mir und meinem Mann während der Behandlung wesentliche Ratschläge, die man im Kinderwunschzentrum nie erwähnt hatte. Zum Teil waren es Dinge, die das Kinderwunschzentrum uns hätte sagen müssen. Frau Dr. Bervoets hatte sie auf dem Radar.
    Nach meiner Erfahrung weiß sie oft mehr und ist sehr viel strukturierter als jeder der Ärzte, die ich in unterschiedlichen Zentren traf.

Die Akupunktur und die Kräutermischungen von Frau Dr. Bervoets waren essentiell um schwanger zu werden. Meiner Erfahrung nach funktioniert das schwanger allerdings nur dann, wenn man sich bei all dem fallen lassen kann und entspannt und zuversichtlich durch die Kinderwunschbehandlung geht. Das konnte habe ich nur durch Frau Dr. Bervoets.
    Viele Ihrer wunderbaren Tipps zur Lebensgestaltung setze ich immer noch um.

Auch heute während meiner Schwangerschaft gehe ich einmal pro Woche zur Akupunktur bei Frau Dr. Bervoets. Die Zeit bei ihr in der Praxis ist immer noch ein Highlight meiner Woche.

Ich weiß, dass ich mich auch in den kommenden Monaten während der Geburtsvorbereitung, Stillzeit und Wochenbett einhundert Prozent auf Frau Dr. Bervoets verlassen kann. Das lässt mich um so mehr entspannt sein und meine Schwangerschaft um in vollen Zügen genießen.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Seckbächer Gasse 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Behandlung und Diagnose einfach klasse. 5 Sterne. Wartezeit überhaupt keine. Die Praxis ist toll organisiert und Frau Dr. Vieregg ist eine a
    bsolute Spezialistin in chinesischer Medizin. Es ist alles wunderbar entspannend und ich fühle mich bei Frau Dr. Vieregg sehr wohl. Meine Behandlung wird sicher noch lange weitergehen, weil mir die Akupunktur sehr gut tut ich Frau Dr. Vieregg genau weiß, was sie tut.
    Ich bin begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Frau Dr. Vieregg nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten einfach zu. Sie versteht es, dem Patienten das Gefühl zu geben, dass in diesem Moment nur der Patient zählt. Und für Frau Dr. Vieregg ist das auch so. Sie geht wunderbar auf Menschen ein und gibt einem somit ein Gefühl des Vertrauens.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Grüneburgweg 2
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.
    Mendelssohnstr. 56
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr nette Ärztin , die immer ein offenes Ohr für ihr Patienten hat.

Man kann einfach zu ihr während der Sprechstunde hinkommen auch ohne
    vorherige Terminvereinbarung.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Prüfling 61
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

• Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 143 m.

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Eschersheimer Landstr. 142
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Herr Dr. Voigt ist ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Er nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten und berät hervorragend. Das
    ist schon aussergewöhnlich in der heutigen Zeit. Sein Praxisteam ist sehr freundlich. Einzig das Wartezimmer ist etwas zu klein und deshalb sehr voll. Aber das spricht eher gegen die Räumlichkeiten als gegen den Arzt. Es gibt hier, gefühlt, keine Benachteiligung von Kassenpatienten gegenüber Privatpatienten. Hier zählt nur der Patient. Solche Ärzte wünscht man sich.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Oberweg 53
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/591935

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin

Sehr sympathisch, freundlich.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ostend

In Frankfurt am Main Ostend gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ostend beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.