Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Heddernheim 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Heddernheim

in einer gesundheitlich schweren Krise, habe ich mindestens vier Ärzte vorher aufgesucht, um meine unerträglichen immer wiederkehrenden Schm
    erzen zu lindern.
    Dr. Fußhoeller habe ich als exzellenten Diagnostiker erlebt, der auch über seinen orthopäd. Tellerrand hinaus den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur als Patientenfall.
    Durch seine menschliche Art & sehr freundliches Wesen und seine , meiner Meinung nach, überragende Kompetenz, Sorgfalt und gewissenhaftigkeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
    Der Behandlungserfolg ist einzigartig, jetzt kann ich fast alle meine Aktivitäten wieder schmerzfrei bewältigen.
    Ein zu 100 % empfehlenswerter Arzt .

• Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Seit 2003 ist Fr. Dr. Schneider -Ruffert meine Hausärztin. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Ohne ihre gewissenhafte unte
    rsuchung wäre das schilddrüsenkarzimom wahrscheinlich garnicht oder zu spät entdeckt worden!
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Herr Dr. Rohde ist ein fantastischer Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu, strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
    Bei anderen Fachgebieten, die in diese
    m Bereich Spezialwissen erforderlich machen, überweist er zum Spezialisten…aber ohne jede Voreiligkeit. Seine Diagnosen sind punktgenau und die Behandlung setzt genau richtig an. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt bei Akkutbeschwerden sofort einen Termin. In der Praxis herrscht Menschlichkeit.

Ein Glücksgriff!
    Frau Dr. Fabry ist eine äussert kompetente und stets freundliche Hausärztin. Ich kriege immer einen Termin, noch am gleich
    en Tag sogar und muss trotzdem nicht lange warten. Das gesamte Team ist spitze -
    Frau Dr. Schäfer ist auch sehr gut. -
    Wie gesagt, ich bin eine rundum glückliche und zufriedene Patientin.

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Verliert bei Nachfragen nicht die Geduld.
    Einziger Nachteil: die Qualität hat sich rumgesprochen, man wartet länger auf einen Termin.

Bester Arzt und Mensch
    Arzt aus Leib und Seele aber auch das gesamte Team einfach nur herzlich und fürsorglich. Top

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Frau Dr. Gerke-Engel erklärt sehr ruhig und gründlich und geht auf die eigenen Fragen gut ein. Das Team - an der Rezeption und im Labor - si
    nd super nett!

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr kompitenter Arzt,freundlich und aufmerksam zum seinen Pazienten.Gerne wieder.

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

Extrem freundliches Team und kompetente Ärztin, die sich extrem bemüht.

Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr gründlich.
    Solche Ärzte findet man heutzutage kaum noch .

Sehr gute und kompetente Ärztin und auch sehr freundliche Helferin.

Super schnelle Terminvergabe und tolle Behandlung! Ärztin war kompetent und hat mir sehr geholfen.

Kann mich nur ganz viel bedanken und
    weiterempfehlen!

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

sehr intereessierte und kompetente Ärztin. Man glaubt fast nicht, dass es noch so etwas gibt.

Hilflosigkeit wird mit Lächeln überspielt, Rezepte schwierig zu bekommen, leider keine Bereitschaft für den Patienten bei der Kasse etwas zu
    erreichen, Musterarzt für Krankenkasse.

Dieser Mediziner ist für allgemeine Beschwerden zu empfehlen. Sein dazugehörendes Team ist freundlich und geht auf den Patienten ein.

Eine äußerst nette, engagierte und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie macht auch Hausbesuche oder ruft soga
    r mal an, um sich zu erkundigen!! Sehr empfehlenswert!!

Ich kenne viele, dier bei ihr in Behandlung sind und alle sind sehr zufrieden- egal, ob Kassenpatient oder privat versichert.

Alles Top, gerne wieder

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da das gesamte Team zu einer angenehmen Atmosphäre beiträ
    gt. Frau Dr. Frischkorn hat mich gut beraten und sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantwortet. Die Behnadlung hat sehr gut angeschlagen und ich werde weiterhin zur Behnadlung in diese Prxis kommen.

Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

Frau Dr. Walesch ist zwar eine sehr freundliche Ärztin dennoch sind die Preise einfach viel zu hoch!
    Für 3 Termine um die 500 Euro zu zahl
    en für viel Reden, kurze Behandlung und kleine Übungen ist einfach zu teuer!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Heddernheim

In Frankfurt am Main Heddernheim gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Heddernheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.