Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Landgrabenstr. 3-5

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Die Wartezeiten auf einen Termin sind kurz und man kann den Termin online machen was ich sehr positiv finde. Man sollte zeit mit bringen wen
    n man ohne Termin, z.B. Krankschreibung, hin geht. Eine der besten Arztpraxen!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Homburger Landstr. 156
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Sehr guter Hausarzt mit umfassender menschlicher & medizinischer Kompetenz.

Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Akupunkteurin

Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörnigheimer Weg 4
    63477 Maintal, Bischofsheim

Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin, Rehaärztin

Frau Dr. Bischof ist eine ganz tolle Person. Sie behandelt sehr erfahren, ist sehr einfuehlsam und ein Aerztin, die ich sehr gern weiter emp
    fehle.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Rotlintstr. 68 h
    60316 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Akupunkteurin

Nach vielen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen vereinbarte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin bei Frau Dr. Bervoets einen Termin.

I
    ch war emotional und körperlich total am Ende.
    Ich hatte die Anonymität und Empathielosigkeit der Kinderwunschzentren satt. Und ich hatte die Hoffnung mit 38 Jahren nach einer Brustkrebsbehandlung und einigen ICSIs, jemals Mutter zu warden, aufgegeben.
    Das war zu Beginn diesen Jahres.

Heute kann ich mein Glück immer noch kaum fassen. Ich bin im 6. Monat schwanger.
    Im kommenden Februar erwarten wir unsere kleine Tochter.
    Ein Wunder? Vielleicht. Und die Behandlung von Frau Dr. Bervoets!

Bei Frau Dr. Bervoets fühlte ich mich vom ersten Gespräch an wunderbar aufgehoben und sehr persönlich betreut - zum ersten Mal in der Kinderwunschbehandlung.

Ihr großes Wissen und ihr Erfahrungsschatz in Sachen Kinderwunsch sind beeindruckend.
    Als Schulmedizinerin kennt sie die aktuellsten Therapiemöglichkeiten der Kinderwunschbehandlung. Sie ist mit der Sprache der Kinderwunschzentren vertraut. Ihre schulmedzinische Kompetenz verbindet sie mit Ihrem Wissen über jahrtausendealte traditionelle Heilmethoden der chinesischen Medizin. Genau diese Kombination finde ich (in Frankfurt) absolut einmalig.

Frau Dr. Bervoets hat meinen Mann und mich während unserer vierten ICSI hervorragend begleitet.
    Wir konnten uns jederzeit 100% auf sie verlassen. Sie hat sehr flexibel auf besonders wichtige Phasen der Behandlung reagiert, auch am Wochenende.
    So hat sie mich unmittelbar vor/nach Punktion, vor/nach Transfer und in der schwierigen Einnistungsphase durch gezielte Akupunktur, ideale Kräutermischungen und ihre emphatische herzliche Art besonders unterstützt. In keiner der vorrangegangen Zyklen hatte ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Darüber hinaus gab sie mir und meinem Mann während der Behandlung wesentliche Ratschläge, die man im Kinderwunschzentrum nie erwähnt hatte. Zum Teil waren es Dinge, die das Kinderwunschzentrum uns hätte sagen müssen. Frau Dr. Bervoets hatte sie auf dem Radar.
    Nach meiner Erfahrung weiß sie oft mehr und ist sehr viel strukturierter als jeder der Ärzte, die ich in unterschiedlichen Zentren traf.

Die Akupunktur und die Kräutermischungen von Frau Dr. Bervoets waren essentiell um schwanger zu werden. Meiner Erfahrung nach funktioniert das schwanger allerdings nur dann, wenn man sich bei all dem fallen lassen kann und entspannt und zuversichtlich durch die Kinderwunschbehandlung geht. Das konnte habe ich nur durch Frau Dr. Bervoets.
    Viele Ihrer wunderbaren Tipps zur Lebensgestaltung setze ich immer noch um.

Auch heute während meiner Schwangerschaft gehe ich einmal pro Woche zur Akupunktur bei Frau Dr. Bervoets. Die Zeit bei ihr in der Praxis ist immer noch ein Highlight meiner Woche.

Ich weiß, dass ich mich auch in den kommenden Monaten während der Geburtsvorbereitung, Stillzeit und Wochenbett einhundert Prozent auf Frau Dr. Bervoets verlassen kann. Das lässt mich um so mehr entspannt sein und meine Schwangerschaft um in vollen Zügen genießen.
    Im Prüfling 61
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr freunliches Team, Arzt kompetent, beantwortet alle Fragen und ist fürsorglich.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brüder-Grimm-Str. 59
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kashani und habe ihn als sehr kompetenten, medizinisch erfahrenen Arzt kennen gelernt, der vor Allem s
    eine Patienten heilen will und sich auch Zeit für sie nimmt. Er geht auch auf die Psyche ein und behandelt nicht nur die Symptome, was, wie inzwischen hinreichend bekannt ist, der einzig richtige Weg ist. Er behandelt sowohl homöopathisch als auch mit anderen Medikamenten , oder vermittelt natürlich auch an Fachärzte. Darum vertraue ich ihm und fühle mich medizinisch und menschlich gut behandelt.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt

Neurologin, Akupunkteurin
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Löwengasse 27 b
    60385 Frankfurt am Main, Bornheim

Akupunkteurin, TCM Medizinerin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Seckbach
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Akupunktur, Ambulante Operationen
    Homburger Landstr. 147
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Frauenärztin, Geburtsärztin, Akupunkteurin

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Akkupunktur zur Rauchentwöhnung - so einfach war es noch nie! Und das für sehr kleines Geld.
    Tolle Praxis, sehr freundliches Klima unter de
    n Mitarbeitern und eine sehr sympatische Ärztin!
    Eine Praxis ohne viel chi chi, wo es noch um das wesentliche geht.
  • Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Frau Dr. Katz hat mir super mit Akupunktur geholfen meine Schmerzen zu lindern.
    Die Praxis ist sehr schön mit guter Atmosphäre. Frau Dr. Ka
    tz ist sehr freundlich und kompetent. Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin total zufrieden. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Schweizer Str. 5
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/61995290

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Bieberer Str. 78
    63065 Offenbach

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Schnell, kompetent, unkompliziert und freundlich.

Beethovenstr. 4
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr guter Hausarzt!!

Ernst-Abbe-Str. 2
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Sehr kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand hinausschaut. Ich bin beruflich sehr eingespannt. Bei Herrn Dr. Hameed bekomme ich dann e
    inen Termin in wann ich diesen auch wahrnehmen kann. Beim letzten Mal war dies abends um 19:00 Uhr. Ohne Wartezeit. Den Termin konnte ich problemlos per WhatsApp vereinbaren! Zum Glück musste ich bisher relativ selten zum Arzt. Leider ist es so, dass viele Ärzte Privatversicherte als persönliche „Melkkuh“ ansehen, denen besonders teure Behandlungen „verkauft“ werden müssen. Diesen Eindruck habe ich bei Herrn Dr. Hameed überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert. Daher klare 10 Punkte von mir.