Ärzte in Frankfurt am Main Fechenheim 6 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main FechenheimKarten-Ansicht

Konstanzer Str. 55

Allgemeinmedizinerin

Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin/einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche, kompetente und erfolgreiche Bratung/Behandlun
    g hat mich auf das Positivste überrascht. Sie ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Eine eins mit Sternchen!
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie

Urologe, Onkologe

Termin relativ schnell,
    Praxisteam freundlich und nett,
    Behandler freundlich, sehr kompetend, sehr gute Beratung und Behandlung

Wächtersbacher Str. 27

Allgemeinmedizinerin

Diese Ärztin nimmt sich Viel Zeit für ihre Patienten und hinterfragt viel. Schlägt auch Impfungen und vorsorge vor. Mit Wartezeiten von 1-2
    Stunden muss auch trotz termin gerechnet werden.
    Psychotherapie
    Pfortenstr. 9
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologin, Chemoptherapeutin, Röntgendiagnostikerin
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Absolut Top vor der OP: Nach der OP völlig schmerzfrei, tolle Behandlung, sehr freundliches Personal samt Ärzten. Keine nennenswerten Wartez
    eiten; es kann auch passieren wenn man früher da ist, daß man zur Terminzeit schon wieder weg ist. Alles TOP, kann ich nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Diese Praxis eine Besondere unter den vielen, denn hier arbeitet ein kompetentes Tean.
    Frau Dr. hat bei uns einen besonderen Eindruck hinte
    rlassen.
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmedizinerin

Egal, ob es sich um Banalitäten wie Impfungen handelte oder aber ungeklärte gesundheitliche Probleme, ich habe mich bei Frau Weiner und ihre
    m Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich musste nie länger als 15 min warten und das Klima in der Praxis ist auch angenehm positiv. Ich gehe gerne weiterhin zu ihr und kann sie sehr empfehlen.
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
  • Hendrik-Oliver Seibel, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Kaiserstr. 84
    63065 Offenbach, Nordend

Allgemeinmediziner

Man wird schon beim reinkommen wieder ein wenig gesund :-)
    Alles hell und modern. Die Mitarbeiter freundlich. Der Arzt so, wie man es sich
    wünscht: Hört zu - untersucht - und erklärt. Hat bisher immer geholfen.
  • Dr. med. Daniel Gerhardt, Mühlheim am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    Mobiltelefon: 0176-30367812

Augenarzt

Nur noch vormittags Sprechstunde, mag wohl keine Kassenpatienten mehr haben, bzw. Arbeitnehmer.

• Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35

Neurologin

Sehr kurze Wartezeit - ansprechende Praxis
    Behandlung wg. KTS-Messung

• Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/4603-0

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 46

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 106 b
    63067 Offenbach

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Hanauer Landstr. 151
    60314 Frankfurt am Main, Ostend

Hautarzt, Venerolog

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung von Frau Dr Shab. Auch für GKV Versicherte als Selbstzahler eine hilfreiche Adr
    esse. Note 1
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Frankfurter Str. 47
    63067 Offenbach, Nordend

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Akupunkteurin

Ausgezeichnete Ärztin mit sehr gutem Team! Als Patientin bin ich mit meinem komplexen Krankheitsbild sehr gut bei Frau Dr. Katz aufgehoben;
    ich vertraue ihr! Sie ist ausgesprochen kompetent, sorgfältig, hört genau zu wobei sie stets freundlich und zugewandt ist. Ein vertrauensvolles Verhältnis liegt ihr ebenso am Herzen wie meine Gesundung. Ihre sehr guten Behandlungsmethoden helfen mir nachweislich. Das gesamte Praxisteam ist vorbildlich freundlich wie hoch professionell.  Als Patientin werde ich ernst genommen und fühle mich in der Praxis wohl. Ein großer Dank an das gesamte Team!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Lichtenplattenweg 85
    63071 Offenbach

Chirurg, Plastischer Chirurg

Operation absolut erfolgreich. Alle Erwartungen erfüllt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Irina

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kleiner Biergrund 31
    63065 Offenbach, Frankfurt am Main Ost

Internist, Darmarzt

Dieser Arzt ist einfach mit "klasse" zu bezeichnen:
    Die Gemeinschaftspraxis hat sehr freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterinnen,
    die gerne bei Beschwerden behilflich sind.
    Dr. Kowallik selber ......
    Ein Arzt, wie sich Patienten einen Arzt immer wünschen:
    freundlich, symphatisch - nimmt sich Zeit für Fragen und Ratschläge seiner Patienten.
    berät kompetent und vermittelt keinen Zeitdruck oder Überlastung!
    Ein Facharzt, wie er sein muss...... Beruf kommt von Berufung :-)
    sehr zu empfehlen!!!!!

kompetent, freundlich, gründlich

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Kiefergelenk Arthroplastik

Nach einer halbjährigen Odyssee bei zig Fachärzten, keine Aussicht auf Besserung, immer schlimmer werdende Sch
    merzen und zuletzt kaum noch fähig zu essen, habe ich das Problem quasi selbst in die Hand genommen und nach einer Klinik mit Fachabteilung für Kiefergelenk Operationen gesucht.

Die bisher behandelnde Uni Klinik wollte das Krankheitsbild lediglich mit speziellen Aufbiss- Schienen lindern…diese Behandlung hätte die Ursache nicht beseitigen können. Dazu wären extreme Kosten gekommen, welche nicht durch die Kasse abgedeckt sind. OK, Kosten waren mir inzwischen mehr als egal! Ich habe und hätte noch weiter viel Geld ausgegeben, um wieder halbwegs gesund zu sein. Denn so konnte es überhaupt nicht mehr weitergehen. In der Endphase vor der OP habe ich nur noch Schmerztabletten eingeworfen um irgendwie noch auf der Arbeit zu funktionieren.

Zum Glück hat sich die Radiologie Praxis viel Zeit mit mir genommen, und ich konnte im Gespräch mich über mögliche Operationsmethode für mein Krankheitsbild zu informieren. Ich bekam den Tipp der MKG Abteilung um Professor Landes in der Sana Klinik in Offenbach.

Gar nicht mehr rumgefackelt, Termin gemacht, alle Unterlagen mitgeschleppt und nix wie hin! Professor Landes selbst untersuchte mich, studierte die Unterlagen und riet schnellsten zur Kiefergelenk Arthroplastik. Am gleichen Tag noch wurden alle nötigen Untersuchungen bzw. Vorbereitungen für die Operation durchgeführt. Zugegeben, wieder ein Urlaubstag ging dafür drauf, aber das war es mir absolut wert! Endlich sah ich wieder Licht am Ende des Tunnels! Professor Landes erklärte mir sehr genau die Operationsmethode. Das Gespräch war angenehm und schnell stellte sich eine Vertrauensbasis ein. Professor Landes ist nicht abgehoben, sehr menschlich und zeigte Verständnis für meine Situation.

Die Arthroplastik OP erfolgte durch Professor Landes dann 9 Tage später. Alles lief sehr professional ab. Einige Stunden später wachte ich ziemlich benebelt wieder auf und kam auf Station. Die Zimmer der Sana Klinik waren sehr groß. 4 Betten mit 2 Toiletten/Duschen je Zimmer.
    Aufgrund der ausgeführten Operation konnte ich logischerweise nichts festes Essen. So war es problematisch mit den Mahlzeiten. Dazu kam meine rein vegetarische Ernährung was zu weiteren Problemen führte. So bekam ich öfter mal die Fleisch Variante. Aber durch ein paar klärende Gespräche mit den Schwestern/Pflegern, konnte ich immer wieder was passendes für mich zum Essen bekommen. Das Personal der Station hat sogar jeden Tag ein Natur Joghurt für mich irgendwie organisiert.
    Ich meine, das ist keine Kur Klinik und das sollte jedem bewusst sein. Man ist in erster Linie in einem Krankenhaus um seine Krankheit zu lindern bzw. zu heilen. Kein Wellness Aufenthalt, sondern notwendig für die weitere Aufsicht nach der OP, bzw. Behandlung bis man sich selbst wieder zu Hause versorgen kann! Da kann, und darf man nicht zu viel erwarten. Jeder muß selbst das Beste daraus machen! Die Schwestern und Pfleger haben soweit versucht auf mich einzugehen wie es eben möglich war. Natürlich muß man auf sich selbst achten und ein paar Dingen hinterherrennen. Es läuft nicht alles reibungslos ab, in so einem großen Haus! Das ist völlig normal. Personal ist knapp bemessen, die Schwarzwaldklinik gibt es nur im Fernsehen!
    Was die Sana Klinik für den stationären Aufenthalt bietet ist völlig ausreichend! Das Personal auf Station ist hilfsbereit, freundlich, kompetent und macht einen guten Job!

Entscheidend ist unterm Strich für mich nur, daß diese komplizierte OP inklusive Nachbehandlung reibungslos und erfolgreich abläuft. Ebenso, dass ich hinterher weniger Schmerzen habe und wieder ein halbwegs normales Leben führen kann. Der Aufenthalt auf Station ist für niemanden schön, aber absolut notwendig!

Jetzt ungefähr 8 Wochen nach der Operation haben die Schmerzen nachgelassen, ich kann wieder fast normal essen. Es wird täglich besser. Sicher wird noch ein gutes Jahr vergehen, bis sich alles normalisiert. Aber ich bin überglücklich und heilfroh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Man kann wieder am Leben teilnehmen, anstatt unter Schmerzmittel irgendwie seinen Job zu machen. Vom Essen und meinem Alltag vor der OP will ich erst gar nicht reden. Das war alles andere als angenehm und wurde unerträglich.

Daher möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Professor Landes und seinem Team bedanken. Sie haben mein Krankheitsbild richtig erkannt, eine Behandlung vorgeschlagen und zeitnah gehandelt! Die Operation ist sehr professionell abgelaufen, Professor Landes ist auf seinem Gebiet eine absolute Kapazität welche man in Deutschland echt suchen muß! Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur empfehlen. Professor Landes nimmt sich Zeit, hört zu, hat Verständnis und versucht auch den Patienten zu verstehen! Das war bei der Voruntersuchung, beim Aufenthalt in der Klinik und auch bei der Nachkontrolle so. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Natürlich kommen hin und wieder ein paar Schmerzen und es ist noch nicht alles perfekt, aber das ist der normale heilungsverlauf und braucht seine Zeit!
    Wenn ich meinen OP Bericht lese, kann ich nur staunen! Wie in aller Welt haben die das nur hinbekommen?

Nochmal: DANKE an Professor Landes und sein Team! Ich war echt verzweifelt vor der OP. Jetzt geht es wieder weiter! Ich blicke mit Euphorie und Zuversicht in die Zukunft!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Habe wieder Lebensqualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Top.
    Personal sehr nett und hilfsbereit.

Innere Medizin, Urologie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankfurter Str. 119
    63067 Offenbach

Allgemeinmediziner

sehr gut und empfehlenswert!

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Finkenstr. 3
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

TOP Mediziner!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Nachdem ich von einem anderen Arzt(will ich nahmendlich nicht nennen) 3 mal operiert wurde,
    bin ich zu Herrn Dr. Tarhan, er sah gleich was
    man noch machen kann um die Schulter zu retten,
    nämlich eine inverse Endoprothese. Die Operation ist ohne Komplikationen durchgeführt worden,
    beim verschließen der Wunde hat er sogar darauf geachtet, das meine Tätowierung wieder fast perfekt zusammen passt!! Die OP ist jetzt 10 Tage her und ich habe nur leichte Wundschmerzen!!
    Der Dr. war jeden Tag bei mir um nach mir zu schauen, das alles und ich meine wirklich alles in Ordnung ist! Einige Ärzte und auch ein Professor schauten sich das Röntgenbild an nach der OP und alle auch der Prof. sagten das die OP dermasen perfekt ist,besser geht nicht! Für mich gibt es nur noch Dr. Tarhan wenn es um meine Gelenke geht! Nun geh ich morgen in die Reha und freue mich darauf das meine Schulter wenigstens fast wieder ganz in Ordnung wird!!!
    VIELEN DANK DR. TARHAN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Arzt in Fechenheim

In Frankfurt am Main Fechenheim gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Fechenheim beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Fechenheim