Ärzte in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel 15 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main BahnhofsviertelKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/232524

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und nett Doktor. Schnell und präzis. Auch Personal gleich. Bin sehr zufrieden. Gerne Ich empfehle weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nader Tabrizi, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Bandscheibentherapie, Stoßwellentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/26952800

    Orthopäde
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/24009900

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/26952800

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Viele Behandlungen beim Team-Mitglied Dr. Chwalek über viele Jahre bis zur Gegenwart - Brust- und Lendenwirbelsäulenprobleme, Achillessehnen
    verletzung, Verspannungen, Zerrungen, Bänderriss u.a. Immer kompetente, freundliche, geduldige und wirksame Beratung/Behandlung.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/24009900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde so behandelt, wie man sich einen kompetenten Arzt nur wünschen kann. Ich wurde untersucht, Herr Dogan hat schnell erkannt, dass i
    ch eone Schleimbeutelentzündung der Hüfte hatte.Nach Vorschlägen und Alternativen, dann die sehr erfolgreiche Therapie
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069 253103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich besuche diese Praxis nun schon sehr lange und bin stets zufrieden mit allem. Die Angestellten sind freundlich und kompetent, die Warteze
    iten eher kurz und die Atmosphäre ist immer angenehm. Ich bin glücklich darüber, hier Patient sein zu dürfen und ich bin jedesmal fürchterlich geknickt wenn ich zur Urlaubsvertretung muss..
    Diese Praxis sucht man gerne auf! Macht weiter so!! :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Kaiserstraße 42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069 253103

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zügiger Ablauf, gezielte Behandlung, freundliches und qualifiziertes Team.... empfehlenswert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hauptbahnhof 10
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/232972

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Doktorin hat Zeit genommen um zu verstehen worum es geht. Ich fühlte mich gut behandelt und als Patient und nicht als Kunde

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/235884

    Frauenarzt
  • F
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Elbestr. 38
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/242644-0

    Allgemeinmedizinerin, Suchtärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Moselstr. 47
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/230317

    Allgemeinmediziner, Suchtarzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/235884

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/235884

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/235884

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Münchener Str. 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069/235884

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Schweizer Str. 5
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 732 m.
    Telefon: 069/219 22 880 

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellenten Behandlung und das Ergebnis ist Perfekt! Dr. Atas hat ein Auge fürs Detail und Ästhetik, er arbeitet sehr präzise und nimmt sich
    sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich sehr gut beraten und würde Dr. Atas jederzeit weiterempfehlen. Ich vertraue ihm bereits über als 4Jahre und kann mir keinen weiteren Arzt vorstellen!
    Ein Meister in seinem Fach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 977 m.
    Telefon: 069/444037
    Mobiltelefon: 069444037

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dorin Radu ist unfassbar kompetent,
    tolles Ergebnis schon 6 Wochen nach der Nasenoperation,
    tolles Praxisteam,
    zu 100% weiter zu
    empfehlen;
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/444242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Egal, ob es sich um Banalitäten wie Impfungen handelte oder aber ungeklärte gesundheitliche Probleme, ich habe mich bei Frau Weiner und ihre
    m Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Sorgen wurden stets ernst genommen und sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch ihr Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich musste nie länger als 15 min warten und das Klima in der Praxis ist auch angenehm positiv. Ich gehe gerne weiterhin zu ihr und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: + 49 69 59 795501

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 977 m.
    Telefon: 069/444037

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/6301-4573

    Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18 m.
    Telefon: 069/253103

    Internist, Infektionsmediziner, Suchtarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/9590095

    Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 069/4071550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

    Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 069/6301-87334

    Internist, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 628 m.
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 426 m.
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 069/4289-9960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

    2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

    Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

    Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

    Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

    Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/76809202

    Frauenärztin, Frauenhormonärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/531035

    Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akkupunktur zur Rauchentwöhnung - so einfach war es noch nie! Und das für sehr kleines Geld.
    Tolle Praxis, sehr freundliches Klima unter de
    n Mitarbeitern und eine sehr sympatische Ärztin!
    Eine Praxis ohne viel chi chi, wo es noch um das wesentliche geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bahnhofsviertel

In Frankfurt am Main Bahnhofsviertel gibt es 15 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bahnhofsviertel beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Die größten Städte

[]