Ärzte für Suchtmedizin in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel 1 Treffer

Arzt / Suchtmedizin in Frankfurt am Main Bahnhofsviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstraße 42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
    Telefon: 069 253103

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche diese Praxis nun schon sehr lange und bin stets zufrieden mit allem. Die Angestellten sind freundlich und kompetent, die Warteze
    iten eher kurz und die Atmosphäre ist immer angenehm. Ich bin glücklich darüber, hier Patient sein zu dürfen und ich bin jedesmal fürchterlich geknickt wenn ich zur Urlaubsvertretung muss..
    Diese Praxis sucht man gerne auf! Macht weiter so!! :)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 0 m.
    Telefon: 069/253103

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Suchtmedizin in Bahnhofsviertel

In Frankfurt am Main Bahnhofsviertel gibt es 1 Arzt für Suchtmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Suchtmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Suchtmedizin in Bahnhofsviertel beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Suchtmedizin in Frankfurt am Main beträgt 0,3 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Suchtmedizin in Frankfurt am Main beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
[]