Ärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord 779 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord

• Dr. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Hakan Atas sowie mit dem Ergebnis meiner Behandlung!
    Kann ich nur weiterempfehlen!

• Dr. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ein sehr netter Mensch , der eine besondere Art hat. Man kann nur "klasse" sagen.

• Dr. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. Sebastian Höfer, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
  • Dr. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • Dr. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • PD Dr. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Kompetente Betreuung

• Dr. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

• Prof. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Joachim Götting, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Manal Shahin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Prof. Martin Mack, Frankfurt am Main, Radiologe, Arzt
  • Dr. Volker Böttcher, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

Dr, Philip Hessler ist eine kompetent Chef Artz, das beste was ich hatte, von alle empfiehlt würde, sehr nett so wie allem in Team...
    S
    ehr freundlich liebevolle...
    Bin sehr zufrieden....

Nach eine Krebsdiagnose wurde ich von meinem Dermatologen wärmsten an Dr. Ghanaati überwiesen. Nach einem tiefgehenden Gespräch über Begandl
    ungsmethoden wurde ich im Mai von Dr. Ghanaati in Vollnarkose operiert. Nach 4 Tagen Klinikaufenthalt wurde ich entlassen und bin seither regelmäßig in der Klinik zu Kontrollen und Verbandswechsel. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der schnellen Wundheilung. Dr. Ghanaati nimmt sich Zeit und versucht immer durch verschiedene Wundheilungsfördernde Methoden z.B mit Eigenblut das beste Ergebniss zu erzielen.
    Meine Narben sind jetzt schon kaum noch zu sehen.
    Vielen Dank an Dr. Ghanaati und sein tolles Team für die super Behandlung .
    Absolut zu empfehlen !!!

Herr Prof. Schnitzbauer führte bei mir eine Pakreas OP mit gutem Erfolg sehr kompetent aus. Ich fühlte mich bei ihm und seinem Team bestens
    betreut.
    Vielen Dank

UCt Uni Frankfurt super. Frau Prof. Solbach super nett einfühlsam und eine Spitzenchirurgin. Sie bekommt von mir 10 Punkte Bewertung.
    Mein
    e OP war 2014 , bin mehr als glücklich über das Ergebnis.
    Ich kann Prof. Solbach und die Uni Frankfurt nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden!

Es war sehr schön Dr.Najman war sehr kompetent und nett. Ich empfehle ihn allen weiter!

GREAT DOCTOR FOR THE WHOLE FAMILY.

Frau Dr. Teuber ist eine hervorragende Gastroenterologin und Hepatologin. Sie ist äußerst kompentent, freundlich und zugewandt und nimmt di
    e Sorgen und Ängste ihrer Patienten ernst. Therapie und Diagnose sind erstklassig. Die Wartezeiten für einen Termin sind in Ordnung, die Wartezeit in der Praxis optimal. Auch ihre Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Teuber nur jedem empfehlen, der Probleme mit der Speiseröhre oder mit Magen/Darm/Leber/Bauchspeicheldrüse hat. Ich kenne Frau Dr. Teuber jetzt seit ihrer Zeit als Oberärztin in der Gastro-Ambulanz der Uni-Klinik und bin mit ihrer Behandlung vollauf zufrieden.

Herr Dr.Tselis ist das beste was einem Kranken Menschen Passieren kann. (Top)

Dr. med. Hasso Berker hat mich in der Woche vom 11.04. bis 15.04.2016 an einer Wirbelsäulenfraktur operiert. Ich wurde vorab ausführlich übe
    r alles aufgeklärt und informiert. Auch über alternativ Behabdlungen. Herr Dr. med. Hasso Berker ist ein in jeder Hinsicht erfahrener Arzt der mein vollstes Vertrauen genießt. Die OP verlief komplikationslos und die Schmerzen waren direkt nach der OP weg. Herr Dr. med. Hasso Berker hat darüberhinaus mir den Kontakt zu einem Spezialisten für Osteoporose gemacht. Er hat jeden Tag 2 mal nach mir gesehen und mir Vorschläge zu zukünftigen Sportaktivitäten gemacht. Ich möchte diesen Arzt / Chirurgen jedem weiterempfehlen. Er hat mir persönlich sehr geholfen! DANKE!!!!

Team und Arzt sind freundlich und kompetent, Herr Professor Sachs hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung, Beratung und Behandlung ge
    nommen und war dabei witzig und freundlich. Von meinen Arzterfahrungen der letzten Jahre war das mit Abstand die Beste!

Super nette, verständnisvolle Ärztin mit viel Erfahrung die sich Zeit nimmt auf ihre Patienten einzugehen um die bestmögliche Behandlung zu
    finden!

Einfühlsame, kompetente Versorgung durch minimalinvasiv Eingriffe ist die schnelle Genesung vorprogrammiert ^^

Ein super Arzt!!!

Hat mir bestens geholfen

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord

Arzt in Sachsenhausen-Nord

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord gibt es 781 Ärzte, von denen 153 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsenhausen-Nord beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.