Ärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord 113 Treffer

• Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Telefon: 069/6301-4573

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
  • Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie
    Telefon: 069/6301-87334

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
  • Fazil Peru, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schaumainkai 45

Augenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 069/6301-4573

Kinderarzt

Dr. Eickmeier ist ein gewissenhafter, kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt mit Humor. Wir sind Dauergäste in der Klinik und haben uns bis
    jetzt stets gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungserfolg in unserem Fall liegt nicht an dem Fachwissen des Arztes, sonder an der Grunderkrankung an sich und ihrem schweren Verlauf.
    Die Ambulanz ist recht trist und nicht unbedingt kinderfreundlich eingerichtet, was ich persönlich sehr schade finde. Vor allem für chronisch kranke Kinder, die mindestens 1x im Quartal in der Klinik vorstellig werden müssen.
    Für die Ausstattung ist aber die Klinik zuständig.
    Dr. Eickmeier hat es trotz allem jedes Mal geschafft unserem Kind die verlangte Belohnung/Geschenk für die unkomplizierte Untersuchung/Blutabnahme aus dem Ärmel zu schütten.
    Vielen Dank auch dafür!
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Allgemeinmediziner

Herr Dr.Scherle ist mit Abstand der genialste ,freundlichste,kompetenteste Arzt den ich je getroffen habe.Dank Ihm sind mir einige Operation
    en erspart geblieben.
    Bin Ihm stets Dankbar für seine Behandlungen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Die Prof. Hat direkt gesagt das ist Krebs, nach der letzte Pathologie hatte sie recht, sie war sehr fürsorglich und behandelte ein sehr gut,
    wenn andere Pflegekräfte nicht das gemacht hatte, hat sie das nett verpackt gesagt. Sollte noch etwas sein würde ich alles dran setzen von Fr Prof. Chr. Solbach mich operieren zu lasse, sie ist klasse
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Onkologie

Onkologe, Gastroenterologe

Fachlich sehr kompetenter Arzt und angenehmes Team. Ich fühlte mich rundum gut behandelt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie

Onkologe

Nach nunmehr 7 Jahren der Behandlung durch Professor Dr. med. K. U. Chow, ist es an der Zeit, auch einmal an dieser Stelle meine überaus gro
    ße Dankbarkeit ausdrücken.

Hätte mir nämlich Herr Professor Chow seinerzeit nicht mit seiner prädestinierten Therapie und unverzüglich geholfen, weiß ich nicht, welchen Verlauf meine Krankheit in der Konsequenz genommen hätte.

Seitdem wurde und werde ich von Professor Chow und seinem ausgezeichneten Team bis heute ausnahmslos bestens und individuell betreut und kann deshalb trotz meiner Krankheit ein nahezu normales Leben führen, nachdem diese durch die spezifische Therapie auf ein absolut annehmliches Maß reguliert wurde.

Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön – vor allem auch im Namen meiner Familie!
    Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 069/6301-5560

Kinderarzt

Sehr kompetenter Arzt , mit einem hohen Einfühlungsvermögen .
    Behandelnd und beratend ist Kind und auch die Eltern in besten Händen !

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Super kompetente und tolle Frauenärztin!

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Städelstraße 10

Gastroenterologe

Dr. Jung hat bei mir eine Koloskopie ambulant durchgeführt. Bereits im Vorbereitungsgespräch war er sehr freundlich und aufgelockert, was di
    e Angst vor dem Eingriff ein bisschen nimmt und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Am Tag der Untersuchung hat er mich auch sehr freundlich empfangen, die Untersuchung bestens durchgeführt und mich im Nachgang über alles wichtige aufgeklärt, sich dabei genügend Zeit gelassen. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch das Personal drum herum war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder - sofern ich nochmal eine solche Untersuchung oder Ähnliches benötige!
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hans-Thoma-Str. 24

Augenarzt

Höchst kompetent

Innere Medizin, Hämostaseologie
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich war am Montag 12.07.2021 das erstmal da ich war sehr zufrieden sehr freundlichstem mit wurde sofort geholfen vielen danke weiter so

Nuklearmedizin
    Telefon: 069/6301-6783

Nuklearmedizinerin

Kompetent
    Erklärt sehr gut
    Zeigt Empathie
    ***

*wurde vom sanego-Team entfernt!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Schulstr. 37
    Telefon: 069/6339097-0

Neurologe

Alles sehr gut gelaufen kann ich nur empfehlen

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Walter-Kolb-Str. 5-7
    Telefon: 069/61995596

sehr kompetentes, freundliches Team mit viel Zeit und Empathie

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kleine Brückenstr. 6

Therapeut

Ein sehr guter Arzt mit der richtigen Portion Humor. Danke für alles.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin
    Walter-Kolb-Str. 9 - 11

Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Ich war mit meinem Baby zur kardiologischen Untersuchung bei Dr.Backhoff.
    Dr. Backhoff war wirklich sehr nett, ruhig und freundlich. Dazu s
    ehr liebevoll zum Baby, hat es lieb beruhigt und die Untersuchung ging weitestgehend schreifrei. Beratung und Behandlung TOP.
    Etwas negativ allerdings der Kontakt zur Assistentin, die einen ziemlich herumkommandierte und schroff anwies. Allerdings war auch sie sehr lieb darin, das Baby zu beruhigen, und das ist ja das wichtigste. Ihre Art dennoch grenzwertig zu unverschämt (mir gegenüber).
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Dreieichstr. 59
    Telefon: 06151/5206002

Anästhesistin

Eine angenehme und kompetente Erscheinung.
    Das Vor- bzw. Aufklärungsgespräch zur Narkose war sehr gut.
    Es wurde auf alles genauestens eing
    egangen und für mich als Laien gut erklärt.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie
    Telefon: 069/6301-5194

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt. ERklärt viel und verständlich, die Therapieoptionen klar auf den Tisch gelegt. Team ist toll. Manchmal
    allerdings im HAus ein bisschen unübersitchlich wohin man muss.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutzkowstr. 9
    Telefon: 069/770191-20

Kinderärztin

Wir sind mit meinen beiden Kindern seit der Praxiseröffnung Patienten bei Frau Dr. Kloft-Zitnik. Wir haben sie durchweg als kompetente Ärzti
    n erlebt, die genug Zeit und viel Einfühlungsvermögen mitbringt. Auch als Kassenpatienten haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt****

*) Vom sanego-Team gelöscht
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und zuhört. Ich bin dort schon seit längerem in regelmäßigen Abständen in Behandlung, da ich
    starke Probleme mit dem Rücken habe und unter immer wiederkehrenden Rückenschmerzen leide. Das erste Mal war ich dort zur Akutbehandlung bei Hexenschuss und was soll ich sagen, mir ging es schon kurze Zeit nach der Behandlung deutlich besser und zwischenzeitlich bin ich fast beschwerdefrei und führe die Behandlung eher präventiv fort, da ich merke, dass sie mir rundum gut tut. Ich habe sehr lange nach einem kompetenten wie freundlichen Arzt gesucht und habe diesen in Herrn Dr. Schaffhauser - zum Glück - nach langer Odyssee und bei hohem Leidensdruck gefunden. Note 1. Sogar Sport kann ich jetzt wieder schmerzfrei machen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schweizer Platz 56

Hautärztin, Venerologin

Eine ganz hervorragende sehr kompetente Ärztin und nur zu empfehlen! Sie hat meine sehr ausgeprägte Rosacea sehr erfolgreich behandelt. Auch
    andere Hautthemen bei mir oder meinen Kindern sind dank Frau Dr. Kurz in kürzester Zeit kein Thema mehr! Absolut zu empfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen

Hautärztin

Rundum gut - das Praxisteam ist extrem freundlich, Frau Dr. Bauer kompentent. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten.

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Gastroenterologin

frau dienethal war das, was man sich unter einer guten ärztin vorstellt. ihre diagnose und therapie waren sehr hilfreich. vielen dank !

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Telefon: 069/650073-200

Onkologe

Bin seit vielen Jahren mit Leukämie in Behandlung bei Prof. Chow. Er ist ein Top-Arzt: fachlich State-of-the-Art, menschlich äußerst angeneh
    m und nahbar. Genießt auch bei diversen anderen mir bekannten Ärzten hohes Ansehen. Sehr gute Mitarbeiterauswahl: hilfsbereites, freundliches und im Kern sehr stabiles Kernteam. Hoffe sehr, dass ich seine Behandlung auch noch in den verbleibenden Jahren in Anspruch nehmen kann.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 179

Frauenärztin, Geburtsärztin

Eine wirklich sehr gute und kompetente Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. Leider erhält man auch im akuten Fall nur schwer einen Termin. Zud
    em ist die Wartezeit mit Termin eindeutig zu lang.
  • Y
    Nuklearmedizin
    Telefon: 069/6301-6783

Nuklearmedizinerin

• Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schifferstr. 13

Arzt in Sachsenhausen-Nord

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord gibt es 113 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sachsenhausen-Nord beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord

Ergebnisse powered by

• Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Akupunktur, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, psychosomatische Grundversorgung, Schwangerschaft, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Aknebehandlung, Allergiebehandlungen, Allergologe, Allergologie, Altersfleckenbehandlung, Ambulante Hautoperationen, Dermatitis, Hautanalyse, Hautarztpraxen, Hautausschlag, Hautinfektionen, Hautkrebsvorsorge, Hautuntersuchung, Hautärzte, Nahrungsmittelallergie, Neurodermitis, Neurodermitisberatung, Pigmentflecken, Pilzerkrankungen, Schuppenflechte, Warzenbehandlung
    Souchaystr. 13
    60594 Frankfurt
    Telefon: 069626108
  • Bleaching, CMD-Diagnose, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Fissurenversiegelung, Fluoridierung, Funktionsanalyse, Hypnose, Implantatprothetik, Individualprophylaxe, Karies-Laserdiagnostik, Kariesdiagnose, Keramikkronen, Kiefergelenkerkrankungen, Kinderbehandlung, Parodontitisbehandlung, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Schienentherapie, Schmerzfreie Zahnbehandlung, Veneers, Wurzelkanalbehandlung, Zahngesundheit, Zahnreinigung, Zähneknirschen, minimalinvasive Fülltherapie, Ästhetik, Kiefergelenkserkrankungen, Mundhygiene, Parodontologie, Zahnärztin, minimalinvasive Füllungstherapie
    Große Bockenheimer Str. 37-39
    60313 Frankfurt
    Telefon: 069280770
    Fax: 069291579
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Innere Medizin, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Arthritis, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Reizdarm, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt