Zahnärzte in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord 29 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Sachsenhausen-NordKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3

Top top top

• Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schweizer Str. 3

Parodontologe

Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
  • Amal Rhemouga, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Paartherapie
    Schweizer Str. 6

Parodontologin

Super kompetent und ausführliche Beratung. Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen

Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6

Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

Holbeinstr. 56

Zahnarzt

Ich habe das komplette Team Kennengelernt, als Zahnärzte Dr. Schulz-Freywald, der nicht mehr Aktiv behandelt (aber auch heute wieder zu besu
    ch in die Praxis kam), anschliessend Dr. Portmann und heute Dr. Friedrich, sowie das Team und ich kann mit gutem gewissen Die komplette Praxis mit Team sehr empfehlen, man wird gut beraten und medizinisch betreut und auch bei der Behandlung ein wenig abgelenkt, sowie es wird auf die Bedürfnisse des Patienten immer eingegangen. Ich kann zwar nicht sagen, ich freue mich auf meinen Zahnarztbesuch (wer macht das schon) aber zumindest gehe ich nicht mit einem Horror und Panik Gefühl hin
    und komme auch entspannt Nachhause. Ich muss gerade über die heutige Behandlung Lachen, am Abend sogar mit Musikwunsch bei der Behandlung, Ihr seid Klasse.
    MfG. D.Schön
    Schweizer Str. 39

Zahnarzt

Ich fühle mich durch Herrn Dr. Stickelmann und seinem Team durchweg kompetent beraten. Alles ist sehr transparent, man wird sachlich, fachli
    ch und systematisch über alle Schritte informiert und als Patient in die Behandlung mit integirert.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und die Zahnreinigung hervorragend.
    Ich bin sehr froh das ich Patient bei Herrn Stickelmann bin und kann ihn und das sympatische Team mit gutem gewissen weiterempfehlen.
  • Parodontologie
    Walter-Kolb-Straße 9-11

Parodontologin

Ein super gutes und kompetentes Team hat Frau Dr. Sprenger! Die Praxis ist super organisiert und jedes Mal muss ich kaum warten. Ich hatte e
    ine Wurzelbehandlung mit Frau Dr. Sprenger und es waren insgesamt 3 Terminen. Frau Dr. Sprenger und ihr Team ist sehr freundlich! Und Ich bin sehr froh mit der Ergebnis!
    Parodontologie
    Holbeinstr. 56

Parodontologe

Dr. Schulz Freywald fungierte als Urlaubsvertretung meines Zahnarztes, und ich war von Terminvereinabrung bis zur Behandlung hellauf begeist
    ert, sodass ich mir ernsthaft überlege permanent zu wechseln. Einziger Kritikpunkt wäre die Einrichtung (60er Jahre Stil) aber das ist wenn überhaupt zweitrangig.
    Gartenstr. 6

Super Zahnbehandlung noch 1 Sitzung dann sind die Zähne fertig

Hans-Thoma-Str. 30

Zahnärztin

Ich habe bei Frau Dr.Zaghian eine ziemlich aufwändige Behandlung mit mehreren Sitzungen durchführen lassen. Ich war sowohl mit den Behandlun
    gen selbst als auch dem Resultat (wieder schöne, schmerzfreie Zähne) sehr zufrieden. Frau Zaghian hat sich immer Zeit genommen die verschiedenen Schritte zu erklären und auch während der Behandlung sehr darauf geachtet den Vorgang schmerzlos und effizient zu gestalten.
    Auch was organisatorische Dinge angeht war ich sehr zufrieden. Das Praxisteam hat sich Mühe gegeben alle Extrawünsche was Uhrzeit und hin und herlegen der Termine angeht zu erfüllen."
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!

Zahnarzt

Kompetente und überlegte Vorgehensweise.
    Die betäubungsspritze war völlig schmerzfrei.
    Der Arzt hatte mein vollstes Vertrauen

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Waidmannstr. 11

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr kompetente und nette Praxis, gut zu erreichen mit Öffentlichen und Parkplätze zusätzlich im Hof.

Implantologie
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Examensstudenten als auch ausgebildeten Ärzten bzw. Fachärzten. Hatte kieferchirurgische
    Eingriffe, Prothetik, et cetera und die Behandlungsergebnisse sind ausgezeichnet.

Die Behandlung im Carolinum ziehe ich "Hauszahnärzten" vor, da das Personal bzw. die Behandler immer auf dem neuesten Wissens- und Erfahrungsstand sind, da Lehranstalt.
    Implantologie, Parodontologie

Parodontologe

Ein Super netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit bespricht alles genau mit dem Patienten . Da er, soweit ich weiß auch gelernter Za
    hntechniker ist, weiß er was bei Zahnersatz geht und was nicht. Ich bin seit fast 20 Jahren bei ihm und total begeistert. Seine Arzthelferinnen sind ebenso freundlich und kompetent . Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vor allem weil er ehrlich ist. Er sagt ganz genau was zahlt die Kasse und was sind Privatleistungen. Sollte man sich auf Privatleistungen einlassen bekommt man auch immer ehrlich gesagt in welchem finanziellem Rahmen sich diese Leistungen bewegen. Ich fühlte mich nie über den Tisch gezogen .
    Tiroler Str. 35
    Mobiltelefon: 01726924868

Zahnärztin

Fachlich perfekte Behandlung, es wird einem kein Mist verkauft, sondern eine genau passende Behandlung. Wer morgens kommt und Pünktlichkeit
    schätzt kann Pech haben, wer auf eine moderne Praxis mit viel Trubel und Peronal Wert legt auch. Die negativen Kritiken unten zeigen, dass weniger zahnärztliche Qualität sondern der schöne Schein gewüscht wird. Schade, aber ideal für mich, da ich nie Probleme hatte, einen termin zu bekommen. Leider schließt die Praxis, es wird schwer adäquaten Eersatz zu finden.
    Gutzkowstr. 44

Zahnärztin

Ich gehe zu Frau Dönges immer zur regelmäßigen Kontrolle. Zuletzt wurden auch meine Fissuren versiegelt. Sie ist eine gute Zahnärztin für di
    e üblichen Behandlungen, zu komplizierteren Problemen kann ich nichts sagen.
    Ihre Öffnungszeiten sind super für Frühaufsteher, Dienstag bis Donnerstag um 7:30 und freitags sogar schon um 7:00 Uhr, so kann man schon vor der Arbeit hin gehen.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie

Kinderzahnheilkunde
    Gerbermühlstr. 7
    Waidmannstr. 7-9

Zahnärztin
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Deutschherrnufer 33

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schweizer Str. 8

Zahnärztin, Endodontologin
    Oralchirurgie
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

Zahnarzt in Sachsenhausen-Nord

In Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord gibt es 29 Zahnärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Sachsenhausen-Nord beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Sachsenhausen-Nord