Zahnärzte in Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach

Zahnarzt in Frankfurt am Main Nieder-Erlenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Kämpgen, Bad Vilbel, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06101/981990

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Dr. med. dent. Timo Traub, Bad Vilbel, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Niddaplatz 1
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06101/981990
  • B
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 47
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06101/87331

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Frankfurter Str. 113
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06101/582818

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so muss ein Zahnarzt sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 40
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06101/85567

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positive Erfahrungen!
    - kompetentes, freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weimarer Str. 15 b
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/5075099

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen vom Zeitmanagement über die Mitarbeiter bis zur Ausstattung und dem Ambiente, es ist einfach alles wunderbar in der Praxis Stepha
    n Spielberger. So unglaublich umsorgt und gut aufgehoben habe ich mich noch nie bei einem Arztbesuch gefühlt. Was die Damen und Herren im Team der Praxis leisten ist Spitzenklasse und mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was man besser machen könnte. Danke Frau Willner, danke Frau Dr. Qualen!
    Gehen Sie in diese Praxis, sie werden es nicht bereuen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Sauerbornstr. 15
    61184 Karben, Petterweil
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06039/3340

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, eingehende Kontrolle, klare verständliche Empfehlungen und Erläuterung des weiteren Vorgehens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Homburger Landstr. 765
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/5071199

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team !! Klasse Beratung!!
    Keine langen Wartezeiten und ein fachkundiger Zahnarzt!!!
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

    V
    ielen Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Frankfurter Str. 2-6
    61118 Bad Vilbel, Marktplatzzentrum
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06101/87766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit einigen Jahre Patient bei Dr. Asbeck - bin sehr zufrieden - habe seitdem auch keine Angst mehr vom Zahnarzt ;-)
    Die Assisten
    tinnen - neu ein Assistent - sehr nett und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 69-71
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06101/12020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Zahnarzt und außergewöhnlich nettes und zuvorkommendes
    Praxisteam. Besonders anzumerken ist, dass verschiedene Beha
    ndlungsoptionen
    ausführlich dargestellt werden und man sich nicht zu irgendeiner Entscheidung gedrängt fühlt.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Landgrabenstr. 10
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06101/85269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,1A Sauberkeit,hat Goldhände,sehr Menschlich ,werde Herrn Dr Baruch meine ganze Familie anvertrauen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Im Atzelnest 5
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06172/5953350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon in der vorigen Praxis von Dr. Schnaith behandelt worden und immer wieder über seine fachliche Kompetenz begeistert. Bei ihm s
    teht das Patientenwohl an erster Stelle.
    Auch die Angestellten sind freundlich, flott und zuvorkommend.
    Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dortelweiler Platz 2 c
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06101/989960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfahrene Ärztin, sehr kinderlieb und einfühlsam.
    Bin seit vielen Jahren in Behandlung und immer sehr zufrieden. Macht
    eine super Kinderprophylaxe,
    mit Zahnputzschule. Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 2-6
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06101/87766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden!
    Fachlich überzeugend fühle ich mich sehr gut betreut, Dr. Bigalk
    e bespricht auch sehr individuell die
    Therapieplanung. Dazu gibt sich ihr Team auch die größte Mühe.
    Überraschend für mich war das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis- mal keine übliche Abzocke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinderzahnheilkunde
    Frankfurter Str. 113
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06101/582818

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, persönliche Atmosphäre. Beide Zahnärzte äußerst kompetent und freundlich. Jede Behandlung wurde ausführlich besprochen. Seh
    r behutsame, einfühlsame Behandlung. Frau Dr.Czaja ist außerdem für Kinder und Jugendliche eine tolle Zahnärztin mit viel Verständnis für die Probleme Heranwachsender. Beide Zahnärzte sind sehr zu empfehlen und liegen weit über dem Durchschnitt, was Kompetenz und Menschlichkeit anbelangt. Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und immer super gut behandelt worden. Ich litt jahrelang unter meiner Zahnarztphobie, die mir beide Ärzte schon nach der 1.Behandlung nehmen konnten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Im Hain 38
    60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/504260

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt. So wie auch sein Team. Eine absolute Empfehlung !

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    St.-Egreve-Str. 5
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06039/937955

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einer KFO-Behandlung habe ich mich bei 3 verschiedenen Kieferorthopäden beraten lassen und dann die Praxis ausgewählt weil sie mir 1. vo
    n anderen Patienten empfohlen wurde und 2. von allen 3 Ärzten das beste Preis-Leistungsverhältnis bot. Meine Krankenkasse übernimmt nicht alle Kosten und bei den Zuzahlungen ist Dr. Sauer am preiswertesten. Er rechnet auch die meisten Behandlungen mit der Kasse ab, einer der anderen Ärzte, die mich beraten hatten, wollte alles privat abrechnen. Ich bin seit mehreren Jahren dort weil die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Ärzte und Praxispersonal sind nett und kompetent. Kurzfristige Terminänderungen sind i.d.R. kein Problem, am frühen Nachmittag habe ich fast keine Wartezeit (dafür am späten Nachmittag umso länger).
    Einziges Manko: ich liege nicht gerne in dem großen Behnadlungsraum neben den anderen Patienten, daher 2 Punkte Abzug bei der Praxisausstattung.
    Kieferorthopädie ist ein extrem spezielles Handwerk und die Ärzte verstehen ihr Handwerk! Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 142
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06101/499040

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gab eine ausführliche Begutachtung und Erläuterung. Praxisteam etwas chaotisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 4 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06101/2235

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Zahnarzt
    Robert-Bosch-Str. 66
    61184 Karben
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06039/932222

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Mühlstr. 4
    61118 Bad Vilbel, Massenheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06101/47778
  • U
    Zahnarzt
    An der Bornhohl 1
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/5074870
  • V
    Zahnarzt
    Alt-Niedereschbach 9
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/5075525
  • W
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 69
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06101/12448
  • X
    Parodontologie
    Alt-Niedereschbach 9
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/5075525
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik
    Frankfurter Str. 198 a
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06101/88008
  • Z
    Zahnarzt
    Ober-Eschbacher Str. 30
    61352 Bad Homburg, Ober-Eschbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06172/456640
Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt
    Telefon: 06935355250
[]