Zahnärzte in Frankfurt am Main Schwanheim 7 Treffer

Zahnarzt in Frankfurt am Main Schwanheim

• Dr. med. dent. Gregor Wallentin, Frankfurt am Main, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Homöopathie, Zahnarzt
    Kostheimer Str. 24
    60326 Frankfurt am Main, Gallus

Danke! Werde ab sofort keinen anderen Zahnarzt mehr aufsuchen! War zuletzt bei einem Zahnarzt, wo immer jemand anderes auf meine Zähne gesch
    aut hat und das immer wieder mit widersprüchlichen Aussagen zu meiner Zahngesundheit. Dr. Wallentin erklärt gründlich und berät fair. Was will ich mehr.
  • Dr. med. dent. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Hypnose, Zahnersatz
    Neumarkt 6
    65934 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis

• Dr. med. dent. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blauenstr. 10
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad

Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
  • Dr. med. dent. Leopold Fleischmann, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Ästhetischer Zahnmediziner

der beste Arzt den ich bis jetzt in FR. getroffen habe. Meine Kinder (4 und 7) sind auch gerne zur ihn gigangen. Er ist leider mit sein Prac
    hsis weggezogen. Mussen wir leider jetzt weit fahren. Aber es lohnt sich ;-)
    Königsteiner Str. 19

Alles Bestens.
    Jederzeit wieder...

Westerwaldstr. 22
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Dr.Thielmann ist sehr gute komplette Zahnarzt,mit viel Erfahrung,ich bin sehr ,sehr zufrieden.Dankeschön

Implantologie
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach

Fantastisches Team! Hier nimmt man sich für jeden Patienten Zeit um alles in Ruhe zu erklären und am Ende entscheidet man zusammen was die B
    este Behandlung für einen ist! Hier verlier jeder seine Angst vorm Zahnarzt! Extrem schöne moderne Praxis.
    Danke für die Tolle Behandlung!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mainzer Landstr. 310
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr zufriedene patient

Emmerich-Josef-Str. 41
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Für Angst Patienten der perfekte Zahnarzt. Und kompetent dazu!

Rödelheimer Landstr. 143
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim

Ich bin so unglaublich gern bei Frau Dr. Lange! Es macht einfach Spaß einen Termin wahrzunehmen, weil ihr Team und sie selbst einen super lo
    ckeren und witzigen Umgang mit den Patienten sowie untereinander pflegen. Unglaublich professionelle, kompetente und zuverlässige Praxis. Sehr empfehlenswert!
    Implantologie
    Hugo-Eckener-Ring 28
    60549 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Ein supertolles Praxisteam, nette Zahnärztin und absolut kompetent.

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim

Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

Lyoner Str. 19
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 0 69/96 244 57-0

Super Praxis. Hier verliert ein Angstpatient die Angst, es wird 100% gründlich gearbeitet, es gibt es keine Wartezeiten und es sind alle fre
    undlich und kompetent. Hier wird sich Zeit genommen, um auf die einzelnen Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Meine Tochter und mein Mann sind ebenso zufriedene Patienten.
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 9
    65451 Kelsterbach

Dr.Matic ist der erste Zahnarzt der mir meine Angst nimmt, nicht zuletzt durch die Ruhe, die er ausstrahlt und durch seine Kompetenz. Bisher
    hats nie wehgetan. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Wartezeiten kurz und das Personal sehr freundlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Gebeschusstr. 58
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Fackel. Wurde immer hervorragend behandelt. Habe ihn schon häufig weiter empfohlen und immer positive Rückme
    ldungen erhalten.
    Jungmannstr. 16
    65933 Frankfurt am Main, Griesheim

Sie ist sehr nett und nimmt einem komplett die Angst. Seit wir sie kennen, geht nun auch mein Mann regelmäßig zum Zahnarzt! Sie kann auch su
    per mit Kindern!!!!
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach

TOP Zahnarzt! Wahnsinnig sympathisch und ebenso ein Profi der perfekt arbeitet! Ich bin begeistert!

Waldstr. 46

sehr positiv

Albanusstr. 23
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Herr Stefan Ulbrich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, man hat keine langen
    Wartezeiten und auch das Praxispersonal ist se
    hr nett.
    Königsteiner Str. 121
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Sehr gut, fachlich und menschlich.

Wasgaustr. 2
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Eine Ehrliche Beratung kompetent .
    Sie hat mein Vetrauen.
    Bin sehr zufrieden

Zuckschwerdtstr. 1 b
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Hätte ich diese Zahnärztin in meiner Kindheit und Jugend schon gehabt, ich hätte heute noch alle Zähne und wäre niemals zum Angstpatienten
    geworden. Kompetent und super! Danke dafür! ^^
    Sossenheimer Weg 39 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Ich bin umgezogen und suchte mir ein neuen Zahnarzt. Nach Empfehlung ging ich zum Herrn Dr. Osmani und muss sagen dass ich sehr zufrieden bi
    n.
    Hier einige (nicht alle) Punkte die mir sehr positiv aufgefallen sind:

+ Moderne Zahnartztpraxis, d.h. Moderne und neue Arbeitsgeräte
    + saubere Arbeitsmittel
    + Dr. Osmani desinfizierte immer seine Hände (was bei vielen Ärzten nur mit Wasser gemacht wird)
    + geringe Wartezeiten (max. 5-8 min.)
    + freundliche Mitarbeiterinnen
    + Dr. Osmani geht auf die Wünsche der Patienten ein

Und noch vieles mehr...!
    1,0

Zahnarzt in Schwanheim

In Frankfurt am Main Schwanheim gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwanheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Frankfurt am Main beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt