Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Fechenheim 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Fechenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wächtersbacher Str. 83
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    Telefon: 069/40148924

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute menschliche Ärztin ! für mich als frau sehr wichtig !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wächtersbacher Str. 83
    60386 Frankfurt am Main, Fechenheim
    Telefon: 069/40148924

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/98558299-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/433552

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/8405-1380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/90020815

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Yilmaz erweist sich als sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Gefühle der Patienten ernst und erweist
    damit hohes Empathievermögen.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber/Steril, schön gestaltet und man weiss, dass hier auf die Hygiene sehr geachtet wird.
    Ich kann Frau Dr. Yilmaz nur vom Herzen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Psychosomatische Versorgung, Tumorchirurgie, WIRA-Therapie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/292904

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/1500-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war das Beste was uns passieren konnte, zu Professor Bahlmann zu kommen. Er hat uns sehr gut und äußerst kompetent durch die schwierige S
    chwangerschaft begleitet und letztendlich sind unsere Zwillinge dank ihm auf dieser Welt. Er ist eine Seele von Mensch und lebt seinen Beruf/Berufung. Ich kann ihn bedingungslos empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/80909977

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. O. Tarhan, ist ein sehr erfahrener Arzt, bei mir mit über 40 lag eine Trichterbrust vor und diese wurde mit der Methode nach Nuss behand
    elt, die OP lief gut, die Schmerzen sind jetzt nach 4 Wochen abgeklungen, und was noch wichtiger ist Atmung ist besser, das Herz läuft weicher, keine Kreislaufprobleme oder Ohnmachtsprobleme mehr, vorgebeugtes Arbeiten ist jetzt wieder einfacher, ich kann nur jedem empfehlen seine Trichterbrust korrigieren zu lassen. (p.s. auf der Seite schlafen wird aber noch eine Weile problematisch bleiben)
    Vielen Dank Dr. Tarhan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/80909988

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a orthopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/40506778

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter netter Arzt.
    Sehr nettes Team.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hanauer Landstr. 293 a
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/949476910

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr gut beraten, keine Komplikation bei der Behandlung (durch Florian Schübel).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/40506778

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9454850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leheta ist ein hervorragender Chirurg, menschlich hat er eine tolle Ausstrahlung. Alle Ärzte in seinem Team sind großartig. meine OP war
    für mich wie ein Wunder. Die rasenden Schmerzen waren weg und auch die ständigen Lähmungen. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/4980043

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Beratung in ruhiger Atmosphäre mit verständlichen Erklärung; sehr aufmerksames Praxis-Team;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/594881

    Urologe, Strahlentherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Nierenstein und die Behandlung hätte worst case Szenario so aussehen können, dass 1.OP Termin (Drainage-Schiene einlegen) , dann 1
    Woche warten, 2.OP Termin (Stein holen) evtl. noch einmal Drainage-Schiene und dann ambulant nach ein paar Tagen die Schiene entfernen. Da der Stein schon im Nierenleiter war, schaffte er es im 1. Termin den Stein zu bergen, ohne eine weitere Schiene einlegen zu müssen, somit wurde ich meinen Stein ohne Folge OP los. Ein wenig Glück war wohl auch dabei, so wie dieser lag, aber es hätte bestimmt auch KH oder Ärzte gegeben, die das volle Programm ausgeschöpft hätten. Nicht so Hr. Dr. Ebrahim. 10 von 10 Punkten und ich kann ihn wegen seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Pragmatismus nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/4960330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr M. Gulde ist sehr guter Diagnostiker und Neurochirug. Sehr kompetent. Sehr emphatisch, freundlich, nimmt sich Zeit zu Zuhörern, erklärt p
    räzise und deutlich. Operation ist prima gelaufen, hat ständig kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Nur zur Empfehlung!!! Vielen Dank Herr Doktor Gulde, ich kann wieder gehen ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr gut organisiertes Zeintrum jeder kennt seine Aufgabe und
    es ist ruhig und entspannt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, bei dem man sich sofort gutaufgehoben fühlt.
    Stellt zielgerichtet Fragen und erläutert seine Vorgeh
    ensweise. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus.
    Auch die weiteren Mitarbeiterinnen des Teams waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/80088160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Usinger Str. 7
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/999999333

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompenter, freundlicher Facharzt, der das Vertrauen in jeder Hinsicht rechtfertigt.
    Hinzu kommt ein Überaus engagiertes und hilfsberei
    tes Praxisteam.
    Jederzeit zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/4071-1

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Gefäßchirurgie im Rotkreuz Krankenhaus sehr empfehlen! Die Ärzte sind kompetent, haben gut aufgeklärt und die OP und der Kathed
    er waren erfolgreich, so dass ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. Die Ärzte haben sich Zeit genommen und waren sehr freundlich und menschlich. Das Pflegepersonal war trotz hoher Belastung unglaublich fürsorglich, freundlich und kompetent. In dieser Form habe ich das noch in keinem Krankenhaus erlebt (und ich war leider schon in einigen, so dass ich einen guten Vergleich habe)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/23807989-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung, herzliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen
    Rasche OP-Terminvergabe, bei OP im Bethanien-Krankenhaus und bei Nachbe
    handlung in der Praxis ein sehr freundliches Team. Ich habe mich rundum gut betreut wohlgefühlt. Herr Dr. Schulte-Mattler hat die Op professionell ausgeführt, sich danach herzlich um mich gekümmert, war bei fachlichen Fragen präzise.
    Vielen Dank an ihn und allen Beteiligten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Berger Str. 175
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/452387

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Beratung und Vorsorgeuntersuchung hat Frau Dr. Brna vorgenommen. In dem ausführlichen Beratungsgespräch hat sie alle meine Fra
    gen eingehend beantwortet und die Vorsorgeuntersuchung mit großer Sorgfalt und Achtsamkeit vorgenommen.  
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/433552

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem Dr. Manderbach meine linke Hüfte vor zweieinhalb Jahren mit sehr gutem Erfolg operiert hatte, wurde im November 2023 auch meine rec
    hte Hüfte operiert.
    Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und drei Wochen Reha fühlte ich mich wie neu geboren. Ich laufe wieder völlig schmerzfrei und bin in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt.
    Bei Dr. Manderbach habe ich mich fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bieberer Str. 1-7
    63065 Offenbach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/85090350

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Dr. van Rijnsoever erfolgreich an der Schulter operiert. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Kann Sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 2-16
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/4033-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter 5 ist in der HNO operiert worden (Paukenröhrchen und Polypen) und Herr Dr. Zeuner hat als Anästesist ein so vertrauensvolles V
    orgespräch mit ihr geführt, so dass sie voller Mut und mit der Überzeugung, dass sie der Bestimmer sein darf in die OP gegangen. Alles ist gut verlaufen und sie war eine Stunde nach der OP schon wieder normal ansprechbar und fit im Krankenhausbettchen.
    Wir sind zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 069/9454850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wohnhaft in Frankfurt am Main. Ich bin am 25.10.2011 stationär im St. Katharinen Krankenhaus aufgenommen worden, nachdem ich wochenl
    ange starke Schmerzen am Rücken und in die Beine ausstrahlend hatte und dadurch kaum noch gehen konnte. Frau Dr. Barduzal, Herr Dr. Leheta und Herr Dr. Bohnstedt haben mich seitdem stationär betreut. Frau Dr. Barduzal hat mich am 02.11.2011 von 10:15 bis 12:15 operiert und ich weiss all diese ganzen Daten noch sehr genau, da ich zur Zeit dieser Niederschrift, am 06.11. einen Tag vor meiner Entlassung stehe, ohne Schmerzen und wie neugeboren! Eine Woche Schmerzmittel, Fangopackungen und Schlingentisch haben zuvor bei mir nichts bewirkt und ich war auf eine OP mental vorbereitet. Am Tag der OP war ich um 12:20 wieder bei vollem Bewusstsein und blieb bis zum Folgetag im Bett liegen. Am Folgetag bin ich um 07:00 morgens aufgestanden und habe mich bewegen können, ohne jedwede Schmerzen im Rücken und Bein!!! Das nur sehr kurz, da eine Schonzeit und Bettruhe zur Heilung unerlässlich ist, damit bin ich gerade noch beschäftigt. Ich spüre nach der OP weder starken Wundschmerz noch irgendwelche Druckgefühle oder andere Schmerzen und kann normal gehen und aufstehen, mich bewegen, usw. Ich bin mit der ärztlichen Betreuung während meines Aufenthaltes sehr sehr zufrieden und möchte noch erwähnen, daß ich eine Krankenhaus-Zusatzversicherung habe, die mich quasi zum Privatpatient macht. Ich hatte ein Einbettzimer und viel Ruhe. Das kann ich jedem nur empfehlen zur besseren Vorbereitung auf eine solche Situation, was jedoch nicht bedeutet, dass ein Kassenpatient andere Erfahrungen hätte haben müssen, ich bin ja auch Kassenpatient. Ich weiss, dass diese Bewertung manchen zu gut klingen mag. Ich weiss aber auch aus Berufserfahrung, dass über schlechtes schneller geredet und geschrieben wird und Gutes nur selten Erwähnung findet! Meine Erfahrung ist durchaus positiv und darüber bin ich sehr sehr glücklich und möchte dies zur Unterstützung des Ärzteteams auch so wiedergeben, rein sachlich, ohne Emotionen (diese können bei Bedarf in diversen Medizin-Foren gelesen werden, wo sich Nutzer gegenseitig verrückt machen und mit Schuldzuweisungen sehr schnell sind, die eigene Verantwortug für seinen eigenen Körper aber in keinster Weise erwähnen!). Ärzte leisten einen Dienst am Menschen, und sich einen guten Arzt auszusuchen und zu ihm ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, ist harte Arbeit, beiderseits! Ich habe diese Arbeit getan und wer die Mühen scheut, der begnüge sich weiterhin mit den Gelben Seiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Fechenheim

In Frankfurt am Main Fechenheim gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Fechenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044
[]