Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berner Str. 76
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    Telefon: 069/46105-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man muss teilweiße echt lange auf einen Termin warten. Aber Dr Ahr ist echt super kompetent und freundlich. Immer freundlich und zugewandt.
    Er kann sich bei jedem Termin an die Gesprächsthemen von vor 6 Monatwn erinnern. Einfach ein toller und vertrauensvoller Arzt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/570818

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/279270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter HNO Arzt ! Jederzeit zu empfehlen
    Wurde vom Bad Homburger Krankenhaus überwiesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Fr. Dr. Stolz - Köberich zum Hautscreening. Sie war sehr aufmerksam und hat mit einem Auflichtmikroskop, jedes Mutermal kontroll
    iert.
    Ich bin sehr zufrieden und bin gut Beraten und Aufgeklärt worden.
    Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 67
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06172/1397480

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst einfühlsam und mit über 50.000 Behandlungen sehr erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Kinderurologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Im Steinbügel 13
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/36609868

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Urologin, die auch interdisziplinär behandelt: So erkannte sie als erste diverse Komplexitäten in meinem Krankheitsbild und be
    handelte im Nebeneffekt sogar meinen Diabetes Typ 2 (schon fast) weg. Weiteres: Super-nettes Praxisteam, perfekte Termineinhaltung und eine feine Praxis runden das Gesamtbiild positiv ab. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurhessenstr. 95
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/95117470

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumeister operierte an meinem rechten Auge den grauen Star ambulant in der Klinik Hofheim.
    Klinik sehr zu empfehlen. OP gelungen.
    D
    r. Baumeister erklärt sehr genau bei den Voruntersuchungen was gemacht wird und
    hat eine sehr angenehme Art mit Menschen umzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/575091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, arbeitet homöopathisch und hat mir seh geholfen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/1417777

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    O. P. Innerhalb von 2 Tagen vereinbart, eine Woche später nach Mallorca.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 84
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06172/29425

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Habe mich gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06172/14-3166

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überwiegend positiv, Arzt immer gutgelaunt. Klinikpersonal meist freundlich und bemüht.Nur das weiterleiten zu weiteren Abteilungen in ander
    en Etagen war oft ein durcheinander. Der Empfang gab sachlich Infos, etwas freundlichkeit wäre gerade in einem Krankenhaus angebracht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/185785

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Anfangsgespräch, sehr gute körperliche Anfangsuntersuchung. (Selten so erlebt)
    Leider muss ich erzähltes zum zustand immer wiede
    rholen. Ich würde erwarten, dass alles im PC gespeichert ist und ich nicht immer wiederholen muss!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/91710

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetentes Team an Ärzten auch Dr. Preisel, gute Diagnostik und Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/570540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärzte die ich gesehen haben ich empfehle jeder sie werden nicht bereuen gehen sie dahin .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Hessenring 107
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06172/6816740

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war schnell und erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Louisenstr. 101
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06172/28880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Saubere Praxis, netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tituscorso 3 a
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/574274

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hallo,
    ich war mit der behandlung durch herrn dr.reidt sehr zufrieden.
    ich konnte ohne termin sofort in die sprechstd.kommen. ich hatte m
    ich auf eine längere wartezeit eingestellt, da ich ja ohne termin kam, aber ich musste nicht lange warten. nach ca.30min war ich schon dran.
    ich kam wegen einer aussenohrentzündung. mir wurde schnell, kompetent und unkompliziert geholfen.
    nach einem salbenstreifen war ich 2d anch der bahendlung wieder die alte. schmerzen waren weg.
    würde immer wieder in die praxis gehen. super team. nettes, freundliches personal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Allergologie
    Hessenring 89
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06172/9210282

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrmonatigen Problemen und Besuchen bei mehreren Ärzten ohne Behandlungserfolg bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Dr. Bettinger ge
    wechselt. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich kompetent und freundlich bedient und bekam auch einen zeitnahen Termin. Dr. Bettinger nahm sich Zeit für meine Leidensgeschichte und im Gegensatz zu den Aussagen der anderen Ärzte, die alle ausschließlich eine OP als einzige Alternative sahen, wurden mir von Dr. Bettinger kompetent und verständlich die Op-Methode und die konservative Behandlung erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns gegen die Operation, was ich bis heute noch nicht bereut habe. Alles in Allem habe ich bei Dr. Bettinger immer das Gefühl gehabt, als Mensch und nicht als "Krankheit" behandelt zu werden. Ich kann Dr. Bettinger unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06172/22010

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nur einmal und nie wieder zu der Dame - sie hat mich stets unterbrochen, war eiskalt und extrem unfreundlich.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06172/28028

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und ganz liebe Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kisseleffstr. 1 b
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06172/23045

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Praxis, und obwohl sehr viele Patienten bereits dort waren durfte ich warten. Von den Mitarbeiterinnen wurde ich
    -wie alle anderen Patienten auch- sehr freundlich und zuvorkomend behandelt. Dr. Baumrucker war ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent in der Beratung und sehr vorsichtig und umsichtig bei der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Am Brückengarten 13
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 069/524300

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisch, gut organisiert, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/541131

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Louisenstr. 102
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06172/29425

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke sehr schnell Termin bekommen,
    Beratung Super danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeppelinstr. 24
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06172/98780

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Tituscorso 5
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/5068243-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Louisenstr. 64 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06172/690767

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hügelstr. 134
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/527271

    HNO Arzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Oranienstr. 33
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/577978

    Frauenarzt, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/570540

    Frauenarzt
Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044
[]