Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Innenstadt 197 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/444037

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/80052323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92883070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 59
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/703020

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, ruhig und kompetent und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/230841

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282515

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/92884747

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehörgang Entzündung starke schmerzen.
    Kurze Anamnese, Blick ins Ohr dann ein Langer Zellstoff mit Medikament ins Ohr bekommen fertig.
    Na
    ch 3 Tagen war es weg.
    Sehr zufrieden. Danke
    Praxis modern Sauber. Erreichbar von Hauptwache in 10 Minuten. Für Autofahrer lässt es stehen ihr bekommt keinen Parkplatz. Frankfurt eben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 0800/8888-474

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin! Meine Augen sind nicht so einfach, habe eine lange Krankengeschichte und sie hat das Wesentliche sehr schnell erkann
    t und mich wirklich gut beraten! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher da Patientin bleiben
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Susanne Hüttinger, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/444037

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/90020815

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Yilmaz erweist sich als sehr professionelle und kompetente Ärztin. Sie nimmt die Sorgen und Gefühle der Patienten ernst und erweist
    damit hohes Empathievermögen.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
    Die Praxis an sich ist sehr sauber/Steril, schön gestaltet und man weiss, dass hier auf die Hygiene sehr geachtet wird.
    Ich kann Frau Dr. Yilmaz nur vom Herzen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfstr. 97
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/506068650

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

    Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/734091

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie alle Jahre wieder - die Vorsorge war wieder professionell. Terminvergabe unkompliziert. Frau Dr. Röß nicht sich Zeit. Nettes Praxisteam.
    Würde diese tolle Praxis immer wieder weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/40506778

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter netter Arzt.
    Sehr nettes Team.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachten, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/282515

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war seit 2004 bei Dr. Lotz wegen eines Prostatakarzinoms in Behandlung,2005 wurde von Herrn Dr. Lotz eine Brachy-Therapie durchgeführt .
    Im Rahmen der notwendigen Tumornachsorge wurde Klinisch noch sonographisch noch blutserologisch ein Hinweis auf ein Tumorrezidiv gegeben. Bin Dr. Lotz für diese Behandlung dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/40506778

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4980043

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Beratung in ruhiger Atmosphäre mit verständlichen Erklärung; sehr aufmerksames Praxis-Team;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Strahlentherapie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/594881

    Urologe, Strahlentherapeut, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Nierenstein und die Behandlung hätte worst case Szenario so aussehen können, dass 1.OP Termin (Drainage-Schiene einlegen) , dann 1
    Woche warten, 2.OP Termin (Stein holen) evtl. noch einmal Drainage-Schiene und dann ambulant nach ein paar Tagen die Schiene entfernen. Da der Stein schon im Nierenleiter war, schaffte er es im 1. Termin den Stein zu bergen, ohne eine weitere Schiene einlegen zu müssen, somit wurde ich meinen Stein ohne Folge OP los. Ein wenig Glück war wohl auch dabei, so wie dieser lag, aber es hätte bestimmt auch KH oder Ärzte gegeben, die das volle Programm ausgeschöpft hätten. Nicht so Hr. Dr. Ebrahim. 10 von 10 Punkten und ich kann ihn wegen seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Pragmatismus nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/4960330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr M. Gulde ist sehr guter Diagnostiker und Neurochirug. Sehr kompetent. Sehr emphatisch, freundlich, nimmt sich Zeit zu Zuhörern, erklärt p
    räzise und deutlich. Operation ist prima gelaufen, hat ständig kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Nur zur Empfehlung!!! Vielen Dank Herr Doktor Gulde, ich kann wieder gehen ohne Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20050

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zweite mal meine Brüste Operieren, dr. Batze macht Einfach schönste Brüste.
    Vor zweite Op hatte große Angst vor Narben und ich mu
    ss sagen nach 6 Wochen man sieht kaum die Narben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/704011

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent effizient und offen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr gut organisiertes Zeintrum jeder kennt seine Aufgabe und
    es ist ruhig und entspannt .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/6771122

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Pfingstweidstr. 11
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/94434-123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und zugewandter Arzt, bei dem man sich sofort gutaufgehoben fühlt.
    Stellt zielgerichtet Fragen und erläutert seine Vorgeh
    ensweise. Nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus.
    Auch die weiteren Mitarbeiterinnen des Teams waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 197 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 11,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044
[]