Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Innenstadt 265 Treffer

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
  • Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35

Augenarzt

Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 0800/8888-474

Augenärztin

Sehr gute und erfahrene Ärztin, besonders für komplizierte Fälle wie bei mir. Ich habe schon seit Jahren eine Makulaerkrankung und hatte die
    Befürchtung, es habe sich etwas verschlechtert. Die diagnostischen Möglichkeiten der Praxis sind top-modern und die Ärztin hat mir so viel und gut erklärt, was es genau damit auf sich hat, wie ich es in den Jahren zuvor bei verschiedenen Spezialisten und auch normalen Augenärzten nicht erlebt habe.
    Leider lebe ich nicht in Frankfurt, sonst würde ich sehr sehr gerne dort Patientin bleiben aber ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen, vor Allem Patienten wie mir mit Makulaproblemen
  • Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Dr. med. Carius-Livius Stoichescu-Weinrauch, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Es erfolgte eine Untersuchung und Beratung - ohne Privatkostenabrechnung - keine Behandlung oder OP.

* sehr viele (tägliche) Operationen
    und somit Routine
    * nettes, informatives Vorgespräch
    * eher zu dramatische Diagnose
    * Leider keine Empfehlung konservativer Behandlungen in meinem Fall

Falls eine OP in meinem Fall wirklich notwendig wäre würde ich Herrn Kovacs als Operateur nicht ausschließen wollen.
    Gräfstr. 97

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir sind überglücklich und seit Mai 2014 Eltern von einem gesunden Zwillingspäarchen. Dr. Kißler hat uns die ganze Zeit sehr kompetent berat
    en, behandelt und auch eine ambulante Operation durchgeführt, um den Grund der noch nicht eingetretenen Schwangerschaft ausfindig zu machen (Transvaginale Hydroskopie oder so ähnlich :)). Auf jeden Fall wussten wir dann dass eine IVF nötig war, die uns dann das doppelte Glück bescherte. Dr. Kißler war sehr behutsam und hat uns Mut zugesprochen und seelisch excellent auch nach Rückschlägen wieder aufgebaut, im dran zu bleiben...

Sehr zu empfehlen, egal ob Selbstzahler, Privat oder Kasse es wurde eine faire und tragbare Lösung für uns als Familie gefunden. Ganz liebe Grüße an Alle und unser Rat, einfach dran bleiben und ganz offen mit dem Arzt über alle Schwierigkeiten sprechen .
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Minimalinvasive Chirurgie, DMP Brustkrebs, Mammasonografie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 77
    Telefon: 069/90020815

Frauenärztin

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin.
    Hört aufmerksam zu. Klare Therapieempfehlung nach Diagnosestellung.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologin, Chemoptherapeutin, Röntgendiagnostikerin

Sehr gute Behandlung, vertrauensvoll - sehr zu empfehlen "

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachter, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie

Chirurgin, Enddarmärztin

umfassende Beratung in ruhiger Atmosphäre mit verständlichen Erklärung; sehr aufmerksames Praxis-Team;

• Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Herr Doktor Völke ist ein sehr sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr einfühlsam, er erklärt sehr
    gut und ausführlich und nimmt einem die Angst. Aber eine Wartezeit von 3 Stunden das übertrifft alles.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clemensstr. 6

Hautärztin, Allergologin

Freundlich kompetent effizient und offen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 28

Hautarzt, Allergologe

Gründliche Untersuchung, sensibel geführtes Gespräch, umfassende Information und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise.

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Es erfolgte die Grundversorgung in einem akuten Krankenhaus wegen Harnleitersteine, und anschließend stellte ich mich bei Dr. Ibrahim vor,
    der mir alles ausführlich und in einem einfachen Form geklärt und gleich die Op-Termin in Main-Gau Krankenhaus vereinbart. sowohl die Operation als auch die Nachsorge lief 1a medizinisch und menschlich. ich kann ihm mit sehr guten Gewissen empfehlen
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Die Befundung eines MRT-Bildes führte mich zu Herrn Dr. Gulde. Es handelte sich bei der Diagnose um ein Meningeom. Hervorheben möchte ich d
    ie umfassende, sehr fachkompetente und verständliche Beratung und dass ich mich auch mit meinen Ängsten ernst genommen fühlte. Herr Dr. Gulde vermittelte in seiner Einschätzung des Befundes eine große Klarheit und Sicherheit, die es mir ermöglichte diese Diagnose richtig einzuordnen und angstfrei damit zu leben. Im Falle einer notwendig werdenden Operation würde ich mich vertrauensvoll an Herrn Dr. Gulde wenden.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserhofstr. 15
    Telefon: 069/20050

Chirurg, Plastischer Chirurg

Super Arzt!!!Ein wahrer Künstler!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Epstein-Str. 2

Frauenärztin, Onkologin

Sie ist menschlich und komptent. Sie ist immer auf den neusten Stand. Ich kann mir das Zentrum ohne sie ger nicht vorstellen. Sie nimmt sich
    immer Zeit und beantwortet alle Fragen. Eine komtentere Begleitung habe ich mir sonst nicht vorstellen können.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    Telefon: 069/9533-2228

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Kompetenter, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 3

Frauenarzt

Freundliche und kompetente Beratung, ohne Zeitdruck zu verspüren.
    Jederzeit werden wir dr. Hahn weiterempfehlen und wieder zu ihm kommen.
    Beim ersten negativen Versuch war er sehr einfühlsam.

Arzt / Ambulante Operateure in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 268 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 120 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Innenstadt beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.