Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Innenstadt 197 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Innenstadt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Visceralchirurg

Die OP - Rektumcarzinom - wurde kompetent behandelt.

• Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Eschenheimer Anlage 7

Chirurg

Der Arzt hat sofort die Ursache erkannt und eine (teure) Paste zur Anwendung auf der Haut verschrieben. Nach einigen Tagen war die Entzündun
    g vorbei.
    Der Arzt ist sehr empfehlenswert.
    Eckenheimer Landstr. 16

Hautärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin, die sehr gut diagnostiziert und behandelt hat. Auch die Beratung und Aufklärung waren sehr gut. Das Team w
    ar ebenso sehr freundlich. Werde sie jederzeit bei Bedarf wieder konsultieren.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2123

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 11
    Telefon: 069/94434-123

Top Team ob Roßmarkt oder Rotes Kreuz.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Allergologie
    Kaiserstr. 12

Hautärztin, Venerologin

Auf Empfehlung Frau Dr.Lindner gefunden. Wartezeit auf Termin sehr lang, aber die Behandlung ein voller Erfolg. Hatte 23 Jahre Probleme mit
    meiner Kopf und Gesichtshaut. Richtige Beratung und Medikamente. Danke, Frau Dr.Lindner. Trang Hierold
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 12

HNO Ärztin

Frau Dr. Keimer arbeitet sehr ruhig und sehr, sehr gründlich. Sie erklärt genau was sie gerade tut, während der Untersuchung. Wir können Sie
    uneingeschränkt empfehlen. Das Helferinnen-Team hat noch etwas Luft nach oben! Die Diskretion an der Anmeldung ist schon alleine durch den Praxisaufbau gar nicht gegeben. Es wird viel privat gesprochen und dadurch leidet die Zuwendung dem Patienten (Kunden) erheblich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr einfühlsame, kompetente aber auch beherzte und ehrliche Ärztin. Jederzeit würde ich mich wieder in Ihre
    Behandlung begeben und kann sie nur aller wärmstens empfehlen.
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Anästhesist, Intensivmediziner

Aufenthalt in der Klinik Rotes Kreuz in Frankfurt wg einer Herzoperation (Bybässe) durch Dr. Besser Ludwigshafen im Oktober 2008. Dr. El Gin
    di war am Vortag fast 1,5 Stunden bei mir, hat mit die Einzelheiten der OP erklärt und mir im Prinzip die Angst vor der OP genommen. Er war auch nach der OP auf der Intensivstation laufend um mich bemüht.
    Als Anästhesist ist er meines Erachtens der wichtigste Arzt bei einer derartigen OP und hat mir und meiner Familie mit seiner beruhigenden Art über alle Ängste hinweg geholfen. Mein Vertrauen in ihn war immens hoch.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23

Sehr gut sehr empfehlenswert

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Rathenauplatz 2-8

Hautarzt

super kompetenter Hautarzt, der sich zeit nimmt und einem zuhört

Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oeder Weg 72

Urologe, Onkologe

Nach dauernder Blasenentzündung gute Behandlung und Beratung, was ich weiter machen soll. Und es hat bis heute geholfen :-)

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirurg

Dr.Celar zum erst ist eine Mänchen, und danach Dr,
    Ganz lieb,ganz nett,ganz freundlich und eine sehr sehr gute Arzt.
    Persönlich
    für mich 1A DR.
    Empfehlen immer wider gerne.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 48
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenarzt

Man fühlt sich wohl in der Praxis

Kaiserstr. 9

Frauenärztin

Sehr kompetent und aufmerksam.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 4

Hautarzt

Dr. Wyrobnik verfügt über ein großes Wissen auf seinem Gebiet. Er versucht im Sinne des Patienten, die Ursachen der Krankheit so schnell wie
    möglich zu beheben. Er klärt sehr genau über die Risiken auf. Er ist sehr direkt und ehrlich. Sein Team ist sehr nett und versucht je nach schwere der Lage, die Termine so schnell wie möglich zu vergeben.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Usinger Str. 5
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurgin

Verwachsungen des Darms erkannt und erfolgreich operiert. Hohe Kompetenz bei Diagnostik, Beratung und Behandlung.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    Telefon: 069/9434040-0

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbertstr. 8
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich auch viel Zeit. Dank ihr, konnte ich einen Gebärmutterhalskrebs verhindern (frühzeitige Diagnose)
    Einzige was mir am Anfang nicht ganz gefallen hat, waren diese zusätzlichen Behandlungen die mir ständig angeboten wurden (waren mit zusätzlichen Kosten verbunden). Jetzt, weiß ich wann ich was brauche und wann nicht, daher alles gut.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 17-19
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Toller arzt 10 sterne

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Oeder Weg 2-4

HNO Arzt

Kurz und knapp, aber fachlich sehr kompetent. Man muss mit seiner Art umgehen können. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenheimer Anlage 7
    Telefon: 069/904378-0

Dr. Arnold Schmidt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Er hört seinen Patienten zu und beantwortet in ruhe alle Fragen.
    Bei Fr
    agen oder Problemen, ist er auch jederzeit telefonisch zu sprechen.

Die Praxis ist modern eingerichtet, die relativ kurze Zeit im Wartezimmer
    wird mit klassischer Musik untermalt.

Das Praxispersonal ist super freundlich, am Telefon, sowie vor Ort.
    EKG, etc. wird von den Damen kompetent und ohne Hektik durchgeführt.
    Besonders aufmerksam ist man zu Kindern, die kleinen bekommen immer etwas
    zum malen und keiner meckert, wenn sie mal etwas lauter oder quengelig sind.

Diese Kardiologische Praxis ist absolut empfehlenswert!
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11

Anästhesist

Dr. Hellinger hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Ich fühlte mich verstanden und ernstgenommen. Es war eine gute Zusammen
    arbeit zwischen mir als Patient und Dr Hellinger möglich, da er klar die nächsten Behandlungsschritte benennt und mich in seiner Vorgehensweise miteinbezieht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Roßmarkt 23

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nach jarzehntelanger Suche nach einem kompetenten HNO Arzt habe ich endlich Dr. Otterstedde gefunden, der mir mit div. HNO Beschwerden sehr
    erfolgreich hilft. Ich bin starker Allergiker, habe oft probleme mit Sinusitis und sonstigen HNO Beschwerden. Bei seiner Praxis bekommt man zeitnah einen Termin und dann einen der am kompetentesten Frankfurter Ärzte. Sein Kollege Sakar ist auch sehr gut.

Auch die Praxis ist fast schon unglaublich gut organisiert. Ich kenne keine so gut organisierte Praxis und man wartet nur sehr kurz.

Anmerkung: ich kenne niemenden in dieser Praxis persönlich, bin aber einfach sehr dankbar, dass ich hier schnell und sehr kompetent Hilfe bekomme, da ich selbst beruflich stark eingebunden bin. Bei der Praxisorganisation könnten sich viele Arztpraxen was abschauen
    Kaiserstr. 3

Frauenarzt

Herr Dr. Schorsch mag kompetent sein, aber er geht nicht auf Nachfragen ein und reagiert recht abweisend, wenn man ihn mit anderen Meinungen
    konfrontiert.
    Er neigt dazu, dumme Witze zu reißen, was in einer Kinderwunschklinik sicherlich nicht vorteilhaft ist. Untersuchungen bei ihm dauern nicht länger als 5 Minuten und man hat das Gefühl, dass er nur schnell mit seiner Arbeit fertig sein will. Weitere Probleme in der Behandlung sieht er nicht und möchte auch nicht direkt reagieren, z.B. durch eine weitere Medikamentengabe o.ä.
  • Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-291415

Sehr nett am Empfang empfangen da ich große Schmerzen im Nacken Bereich hatte.
    Ich wurde umgehend dem Arzt vorgestellt worden.

Kompet
    enz des ganzen Teams sehr zu empfehlen.

Gruß

Albert W.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Gräfstr. 97
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin

Prof Wiegratz ist der kompetenteste Arzt, dem ich bislang begenet bin; Unikliniken inklusive. Sie ist daarüber hinaus sehr einfühlsam. Unein
    geschränkte Empfehlung für alle Paare mit unerfülltem Kinderwunsch.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 1

Augenarzt

Ein hervorragender und gründlicher junger Augenarzt. Kann ich als Morbus Basedow-Patientin absolut empfehlen.

Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Palliativmedizin
    Brönnerstr. 15

Anästhesistin

Sehr gute und Freundliche Arztin mit vielen Erfahrung

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt