Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Höchst 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Frankfurt am Main Höchst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Diagnostik, Laserbehandlung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 069/309905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Walther und Herrn Dr. Walther. Ich habe stets eine sehr kompetente Behandlung erfahre
    n, die sich durch Sorgfalt und detaillierte Anamnese auszeichnet. Auch das zuvorkommende und bestens organisierte Team und die sehr gut ausgestattete Praxis sind absolut empfehlenswert.
    Termine wurden zeitnah vergeben und im aktuen Fall konnte man am selben Tag einen Termin erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/45564

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schwarzkopff ist absolut ein GUTER ARZT. Er hat mir in den letzten zig Jahren nach meiner Wirbelsäulen OP immer helfen können

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/43696

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetente Arzt. Nimmt sich wirlich viel Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldschulstr. 5
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/397790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin kamaljit kaur ram ich war sehr zufrieden und sehr freundlich hat mich vor beide kinder sehr geholfen ich werde immer dr med Antje St
    ein bleiben Dankeschön....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 12
    65760 Eschborn, Frankfurt am Main West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0611/734290

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Katarak-Operationen verliefen sehr gut. 3 Wochen nach der ersten Operation sind beide Augen ohne Symptome. Lesen kann ich ohne Brille
    und sehe sehr gut und scharf in die Ferne mit den Edorf- Linsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 867 m.
    Telefon: 069/31064615

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich schon oft in die Obhut von Herr Dr. Henniger begeben und fühlte mich jederzeit gut beraten und behandelt.
    Dr. Henniger nimmt
    sich Zeit um seine Diagnosen zu erstellen und erklärt die notwendigen Maßnahmen. Die Behandlungen waren immer ein Erfolg und komplikationslos. Ebenso wird sich bei der Nachsorge Zeit genommen und es werden Fragen freundlich beantwortet. Man wird nicht einfach nur "abgefertigt".

    Ein großes Lob auch an das Team von Dr. Henniger! Man ist stets hilfsbereit und freundlich. Beginnend bei der Terminvergabe, über das Röntgen, bis zum Verbandswechsel. Man fühlt sich als Patient gut umsorgt.

    Da sich die Praxis im Klinikum Frankfurt Höchst befindet ergeben sich für Patienten viele Vorteile in puncto Erreichbarkeit. Es gibt ein Parkhaus und eine Bushaltestelle direkt an der Praxis/Klinik. Auch eine eventuelle Weiterleitung an Fachbereiche in der Klinik können dann gleich vor Ort mit erledigt werden. Das spart Nerven und Zeit.

    Ich kann diese Praxis und ihr Team nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Ambulante Operationen
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/7736991

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schwerpunkt: Schulter und Hüfte

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 275 m.
    Telefon: 069/311060

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sehr engagierter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt, bei dem man sich gut beraten und gut aufgehoben fühlt. In Not-
    oder Eilfällen konnte ich jederzeit ohne weitere Terminvereinbarung in die Sprechstunde. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin
    sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Liederbacher Str. 4
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 652 m.
    Telefon: 069/302125

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und verständliche Erklärung der medizinischen Zusammenhänge.
    Ausführliche Vorabbefragung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mörfelder Str. 77 a
    65451 Kelsterbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06107/630190

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut gute Arztpraxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hostatostr. 11
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 118 m.
    Telefon: 069/3089525

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 A Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 31-35
    65760 Eschborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/45212

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 70 m.
    Telefon: 069/398700

    Gastroenterologe
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 261 m.
    Telefon: 069/304681

    HNO Arzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 70 m.
    Telefon: 069/312241

    Augenarzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alt-Griesheim 18
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/382020

    HNO Arzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 867 m.
    Telefon: 069/31064615

    Chirurg
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/315686

    Augenärztin
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/46160

    Urologe
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 867 m.
    Telefon: 069/31064615

    Chirurg
  • Z
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Liebknechtstr. 7
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 755 m.
    Telefon: 069/310029

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hostatostr. 19
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 70 m.
    Telefon: 069/312241

    Augenärztin
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/7736991

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06196/7736991

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Höchst

In Frankfurt am Main Höchst gibt es 6 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Höchst beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 3,0 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Frankfurt am Main beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Blasenbeschwerden, Blasentumor, Harnblasenkrebs, Harnblasenuntersuchung, Harnsteintherapie, Hodenerkrankungen, Hodenkrebs, Hodenschmerzen, Akupunktur, Inkontinenzbehandlung, Onkologie, Prostatakrebs, Prostatatumor, Urologen, Urologie, Urologiepraxen, Hodentumor, Ambulante Operationen, Andologie, Arzt für Urologie
    Eschersheimer Landstr. 544
    60433 Frankfurt
    Telefon: 069533023
    Fax: 06995102403
  • Laseroperationen, Minichirurgie, ambulante Operationen
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt
    Telefon: 069284044
[]