Ärzte für D-Ärzte in Kassel 12 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/59494

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Behandlung und erfogreiche Op durch Frau Dr. Urbancyk-Bertrams.Freundliches und gut organisiertes Team.Keine langen Wartez
    eiten und klare Erklärungen. Alles in Allem eine 1*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Forstbachweg 63
    34123 Kassel, Forstfeld
    Telefon: 0561/9513800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Vergabe von OP Termin, freundliche und kompetente Behandlung. Ich war vollstens zufrieden und kann die Praxisklinik, sowie Dr. Koch
    weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Forstbachweg 63
    34123 Kassel, Forstfeld
    Telefon: 0561/9513800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, vorkommend, sehr positive Ausstrahlung, sehr gute Kommunikation, pragmatisch.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/980-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt viel Zeit alles zu besprechen. Ich würde bedingungslos weiterempfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/9805501

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Marburger Str. 85
    34127 Kassel, Rothenditmold
    Telefon: 0561/4756184

    Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Hausarzt Freitag morgens mit einer schon mehrere Tage nicht stillbaren Blutung (Blutschwämmchen am Rücken) in die ZNA vom Marienkrankenh
    aus überwiesen, landete ich gegen 11:00 Uhr in der Praxis Dr. Ebentreich. Sehr ruhige und freundliche Mitarbeiter/innen haben mich empfangen und nach maximal 5 Minuten Wartezeit war der Chef bei mir. Natürlich wurde ich ersteinmal geschimpft, weil ich nicht früher damit gekommen war und dann auch noch am Freitag... das war aber eher freundschaftlich scherzhaft.

    Nach einer kurzen Erklärung der Prozedur wurde ich sogleich sehr versiert ambulant chirurgisch behandelt.
    Entfernung des Blutschwämmchens, eine kleine Naht... alles in allem maximal weitere 5 Minuten.

    Keine große Geschichte daraus gemacht - schnell rein - schnell raus: für mich perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Wilhelmsstr. 2 a
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/772433

    Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-1000

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05605/5220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    noch nie einen besseren Arzt der Orthopädie gehabt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0561/4913385

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immernoch in Behandlung, da ich amputiert worden bin und komplizierte Hautverhältnisse habe. Besser kann ich nicht betreut werden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Welfenstr. 5
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05541/953500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte jetzt meine 2. Knieathroskopie. Letztes Jahr rechts und letzte Woche das linke Knie. Bin hervorragend vorbereitet worden und die weite
    re Behandlung war auch sehr gut. Kann jedem nur diese Praxis empfehlen. Bei Dr. Hensel fühle ich mich besonders gut beraten und habe das Gefühl dass er nicht nur unbedingt operieren will sondern erst jede konservative Behandlung ausprobiert. Erst wenn nichts mehr nützt empfiehlt er einem eine OP. Auch sein Team ist sehr nett und freundlich. Am Abend der OP wurde ich nochmal von einer Arzthelferin angerufen und nachgefragt wie es mir geht. 10 von 10 Punkten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der jeden Patienten fachlich und menschlich individuell berät. Selbst kleine Fragen werden beantwortet und persön
    liche Grenzen akzeptiert.
    Chirurgisch ist er unschlagbar und kümmert sich auch in der Nachbehandlung intensiv und fürsorglich weiter um die Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Am Mühlenberg 1
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05602/831215

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ehemaligen Arbeitskollegen des Herrn Dr. Radebold hat mir diesen Arzt empfohlen. Ich wurde, nach einer nicht optimalen Daumensattelgelen
    ks-Op von Herr Radebold erneut operiert. Dieser Eingriff ist zu 100% super geworden und ich bin bis heute sehr zufrieden.
    Nun habe ich erneut an der gleichen Hand erneut ein Problem, denn ich bin gestolpert und mit der Hand habe ich mich abgefangen und verletzt. Mein kleiner Finger ist nicht mehr beweglich. Ich werde mich wieder Herrn Radebold anvertrauen. R.K.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, D-Ärzte
    Vogelsang 105
    34346 Hannoversch Münden
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05541/996-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / D-Ärzte in Kassel

In Kassel gibt es 12 Ärzte für D-Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 16295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Kassel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Kassel beträgt 8,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Kassel beträgt 30 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wehlheiden
  • Bettenhausen
  • Forstfeld
  • Wesertor
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte
  • Rothenditmold

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]