HNO Ärzte in Kassel 31 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in KasselKarten-Ansicht

• Dr. med. Asadulla Garayev, Kassel, HNO Arzt, Arzt

HNO Arzt

Dr. Garayev hat meine Nasenscheidewand Operiert. Super netter Arzt. OP ist gut verlaufen . Ergebnis wie gewünscht. Kann ich nur weiter empfe
    hlen.
  • Dr. med. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Maas ist freundlich, gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, ruhig und sachlich in seiner Art. Ich habe mich immer gut beraten und behandel
    t gefühlt.

Das Praxisteam ist immer freundlich und geduldig im Umgang mit den Patienten. Auch die Terminvergabe wird immer Zeitnah gestaltet ohne extrem lange Wartezeiten.

Meine letzte OP im Dezember 2019 war eine Tympanoplastik am linken Ohr.

Die OP war äußerst erfolgreich und bescherte mir ein neues Lebensgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und Dr Maas von Herzen dankbar dafür. !!!

Für mich einer der Besten HNO Spezialisten Deutschlands und über die Grenzen hinaus.

Ich kann jedem nur empfehlen wenn er Probleme hat die sein Fachgebiet betreffen bei ihm vorstellig zu werden.

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Eine von Frau Prof. Bockmühl durchgeführte OP eines Tonsillenkarzinoms (Mandeln) erfolgte sehr erfolgreich. Die weitere stationäre und ambul
    ante Behandlung erfolgte immer sehr freundlich und hilfsbereich, ja fast sogar familiär!
    Bei den Visiten/Beratungen gab sie immer freundlich weiterführende Informationen. Das Team um sie herum (Ärzte und Schwestern) runden die seht gute Behandlung und Teamarbeit im Klinikum Kassel ab. Danke!
    Wilhelmshöher Allee 259

HNO Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit fürs den Einzelnen und man fühlt sich ernstgenommen.
    Sie ist nur weiter zu empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 259

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Sprechstörungsärztin

Ich habe hier seit langem eine sehr kompetente und einfühlsame Fachärztin gefunden, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und wo man das Gef
    ühl hat, die Ärztin hört einen zu, nimmt einen ernst und versucht optimal zu helfen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 115
    34123 Kassel, Bettenhausen

HNO Arzt, Allergologe

Super Arzt, fachlich absolut kompetent und sympathisch!

HNO Arzt

Die Untersuchung verlief ohne Probleme ab. Meine Fragen wurden wurden mit verständlichen Worten erklärt. Ich fühlte mich sehr gut versorgt u
    nd informiert.

HNO Arzt

Ich war als Notfall im Klinikum, daher musste ich etwas warten und kann daher keine angaben zur Terminvereinbarung geben. Wartezeit als Notf
    all war in Ordung. Alles gut und veständlich erklärt, würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Gründlicher, hervorragender Arzt, zu dem man vollstes Vertrauen hat; ist ständig gefordert, wirkt dadurch etwas abweisend. Hat die Nasensche
    idewand operiert, prima Nachsorge, klasse Pflegepersonal auf der Station, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis hat Schwächen an der Anmeldung, da man sich als Patient zunächst nicht wahrgenommen fühlt. Man scheint ungelegen gekommen zu sein - zu stören. --> führt bei meiner Bewertung zur Abwertung "Terminvereinbarung/Freundlichkeit des Teams". Ansonsten durchaus freundliches Personal.
    Friedrich-Ebert-Str. 52

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Da es lediglich um eine (bekannte) Routine-Anlegenheit von wenigen Minuten Behandlungsdauer gehandelt hat, empfand ich eine Woche Wartezeit
    auf einen Termin im Akutfall für zu lang. In der Praxis ging dafür alles ganz schnell, auch die Behandlung lief schnell und routiniert, aber ohne jede Hektik ab, ich fühlte mich wie üblich gut aufgehoben und komme gerne wieder.
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen

HNO Arzt

Die Arztpraxis bzw. der behandelnde Arzt ist super. Er erklärt alles, nimmt sich Zeit, ist fachlich immer auf der Höhe, aber sich nicht zu S
    chade auch an einen anderen Spezialisten zu verweisen, falls dies im Interesse des Patienten erscheint. Er redet nicht um den heißen Brei herum und hat die Patientenuntersuchung dahingehend verbessert, dass eine Arzthelferin mit im Raum sitzt und alle wichtigen Dinge mitschreibt bzw. nach entsprechenden Voruntersuchungen etc. sucht, um die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Eingangs-/Aufnahmebereich: Hier werden grundsätzlich keine Termine vergeben; Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind üblich; eine der älteren Arzthelferinnen hat das Zepter fest in der Hand, dass können die Patienten genauso spüren, wie auch die Auszubildenden; ich habe schon mitbekommen, dass die Patientenaufnahme erst pünktlich um 14:30Uhr geöffnet wurde, obwohl schon etliche Patienten direkt vor dem Tresen standen, bzw. die Auszubildende direkt im Beisein eines Patienten zurechtgewiesen wurde.
    Diese Situation wird auch nicht dadurch verbessert, dass es sich um eine Praxisgemeinschaft mit Herrn Dr. Silber und seinem Team handelt, da wird auch schon mal auf die anderen gescholten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr gute HNO-Praxis. Ich konnte ohne Termin zur Sprechstunde kommen. Die Wartezeit war angemessen. Der Arzt und das Team sind sehr nett. Ic
    h kann die Praxis sehr weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Ambulante Operationen
    Kirchweg 31
    34121 Kassel, Wehlheiden

HNO Arzt, Spracharzt

Dr. Schultz habe ich als einen sehr kompetenten Arzt auf Empfehlung von meinem Hausarzt kennengelernt. Die Behandlung ist Top. Erst untersuc
    hen, dann nach Möglichkeiten schauen und weiter untersuchen und erst dann Medikament verschreiben oder weitere Behandlungen vornehmen. Das war Top.
    Die Praxis ist etwas älter, aber ein nettes Team und sehr guter Arzt.

HNO Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Königsstr. 44

HNO Ärztin, Akupunkteurin
    Kurt-Schumacher-Str. 11
    34117 Kassel, Wesertor

Arzt / HNO Ärzte in Kassel

In Kassel gibt es 31 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kassel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wesertor
  • Mitte