HNO Ärzte in Baunatal 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Baunatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/1094955

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Dr. med. Maas für eine Nasenscheidewand-Begradigung in Kombination mit einer ästhetischen Nasenanpassung entschieden. Die
    Beratungsgespräche, Informationen und Vorbesprechungen waren sehr aufschlussreich und gaben das wieder, was am ende auch eingetreten, bzw. umgesetzt wurde.
    Die OP verlief reibungslos, nach der OP hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl alleine dazustehen.
    Das Endergebnis ist eine deutlich bessere Atmung und ein natürlich verbessertes Nasenbild.
    Die Behandlung war recht teuer, dafür bekommt man aber auch einen top Arzt, eine gut Beratung und eine hohe Fürsorge. Ich würde Dr. Maas in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Asadulla Garayev, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/1094955

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Immer freundlich. würde sofort weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0561/5063842

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit fürs den Einzelnen und man fühlt sich ernstgenommen.
    Sie ist nur weiter zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Weinbergstr. 7 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/1094955

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründlicher, hervorragender Arzt, zu dem man vollstes Vertrauen hat; ist ständig gefordert, wirkt dadurch etwas abweisend. Hat die Nasensche
    idewand operiert, prima Nachsorge, klasse Pflegepersonal auf der Station, fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis hat Schwächen an der Anmeldung, da man sich als Patient zunächst nicht wahrgenommen fühlt. Man scheint ungelegen gekommen zu sein - zu stören. --> führt bei meiner Bewertung zur Abwertung "Terminvereinbarung/Freundlichkeit des Teams". Ansonsten durchaus freundliches Personal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 52
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0561/102569

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es lediglich um eine (bekannte) Routine-Anlegenheit von wenigen Minuten Behandlungsdauer gehandelt hat, empfand ich eine Woche Wartezeit
    auf einen Termin im Akutfall für zu lang. In der Praxis ging dafür alles ganz schnell, auch die Behandlung lief schnell und routiniert, aber ohne jede Hektik ab, ich fühlte mich wie üblich gut aufgehoben und komme gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/61177

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Arztpraxis bzw. der behandelnde Arzt ist super. Er erklärt alles, nimmt sich Zeit, ist fachlich immer auf der Höhe, aber sich nicht zu S
    chade auch an einen anderen Spezialisten zu verweisen, falls dies im Interesse des Patienten erscheint. Er redet nicht um den heißen Brei herum und hat die Patientenuntersuchung dahingehend verbessert, dass eine Arzthelferin mit im Raum sitzt und alle wichtigen Dinge mitschreibt bzw. nach entsprechenden Voruntersuchungen etc. sucht, um die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Eingangs-/Aufnahmebereich: Hier werden grundsätzlich keine Termine vergeben; Wartezeiten von bis zu einer Stunde sind üblich; eine der älteren Arzthelferinnen hat das Zepter fest in der Hand, dass können die Patienten genauso spüren, wie auch die Auszubildenden; ich habe schon mitbekommen, dass die Patientenaufnahme erst pünktlich um 14:30Uhr geöffnet wurde, obwohl schon etliche Patienten direkt vor dem Tresen standen, bzw. die Auszubildende direkt im Beisein eines Patienten zurechtgewiesen wurde.
    Diese Situation wird auch nicht dadurch verbessert, dass es sich um eine Praxisgemeinschaft mit Herrn Dr. Silber und seinem Team handelt, da wird auch schon mal auf die anderen gescholten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0561/5063842

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hört seinen Patienten zu und untersucht gründlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Kirchweg 31
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0561/27480

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Termin, kein Problem.
    Sehr kompetent, nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/61177

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute HNO-Praxis. Ich konnte ohne Termin zur Sprechstunde kommen. Die Wartezeit war angemessen. Der Arzt und das Team sind sehr nett. Ic
    h kann die Praxis sehr weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmsstr. 19
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/3161177

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 306
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0561/9324999

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Wilhelmsstr. 19
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0561/3161177

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oberzwehrener Str. 72
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0561/4001234

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen tollen kompetenten Doktor gesehen. Man merkt das er seinen Job liebt und es für ihn seine persönliche Berufung ist.
    Herr Dr. Med. Neubert hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Für mich persönlich mit Abstand der beste Arzt in seinem Bereich.
    Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu ihm gekommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 55
    34253 Lohfelden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0561/5102808

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Yeb! Diese Frau kennt sich (auch mit Krebs) aus u nd fischt nicht im trüben! DANKE SEHR!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 115
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0561/572453

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, fachlich absolut kompetent und sympathisch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0561/827575

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich viel zeit und hoert empathisch zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Lange Str. 55
    34253 Lohfelden
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0561/5102808

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Symptomen eines Hörsturzes ,bekam ich sofort einen Termin ,,und es wurden mir umgehend Infusionen verabreicht .ich fühlte mich gut aufg
    ehoben ,,und finde Frau Dr. Glißmann-Schmitt ist eine sehr Kompetente ,gute Ärztin die ich als sehr angenehm Empfinde ,,und sich mit dem Patienten Zeit nimmt ,,
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leipziger Str. 452
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05605/926331

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der sehr aufmerksamen und zugewandten Behandlung/Beratung
    überaus zufrieden, !!
    Auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlic
    h !!
    Die Terminvergabe war kurzfristig möglich und lösungsorientiert !
    Ich habe mich in dieser Praxis absolut gut behandelt,wiillkommen und
    sehr gut behandelt gefühlt !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktplatz 8
    34560 Fritzlar
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05622/9198710

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin ,ein sehr freundliches Praxisteam in einer hochmodernen Praxis..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Sandstr. 2
    34212 Melsungen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05661/2217

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Blumenweg 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05622/3018

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Döllbachstr. 11
    34127 Kassel, Rothenditmold
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0561/896868

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05692/2270

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Holländische Str. 75
    34127 Kassel, Nord - Holland
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0561/83736

    HNO Arzt, Spracharzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05692/2270

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Mönchebergstr. 41-43
    34125 Kassel, Wesertor
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0561/980-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 4
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0561/827575

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Baunatal

In Baunatal gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Baunatal bewertet.
Baunatal hat 27.642 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13821 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Großenritte

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]