Zahnärzte in Baunatal 26 Treffer

Zahnarzt in Baunatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Zahnarzt
    Rengershäuser Str. 15
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0561/41198

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

    Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

    So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Korbacher Str. 45 b
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05601/504430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, vertrauensvolle Mitarbeiter und sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Keine lange Wartezeiten. Entspannungsmusik und sehr vertrauensvol
    le Atmosphäre.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0561/4001400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alatassi ist ein sehr emphatischer und gewissenhafter Zahnarzt. Er und sein Team sind während der Behandlung sehr beruhigend. Fachlich
    top. War schon in Lohfelden Patient und werde es bleiben!!! Nur weiter zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Korbacher Str. 244
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0561/407900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in dieser Praxis über fast 30 Jahre, zuerst beim Dr. Einrauch jetzt beim Herrn Rouven Einrauch. Bin super zufrieden. Herr Rouven Einrauc
    h ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ausführlich.
    Das Personal ist super freundlich. Auf Termin muss man nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis ist OK.
    Der Arzt ist empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Baunatal

In Baunatal gibt es 26 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 15% der Zahnärzte in Baunatal bewertet.
Baunatal hat 27.642 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Baunatal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Baunatal beträgt 4,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Baunatal beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenbauna
  • Großenritte
  • Rengershausen
  • Altenritte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]