Endodontie Zahnärzte in Baunatal 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Baunatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/937590

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmine-Hoffarth-Str. 1
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0561-76625535

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte noch nie so einen kompetenten und super netten Zahnarzt. Von Anfang an fühle ich mich in dieser Praxis wohl. Auch die Helferinnen sind
    sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Dr. Mavrommatis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0561/5105930

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Friedrichsplatz 6
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0561/93722111

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hannoversche Str. 19
    34266 Niestetal, Sandershausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0561/524580

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 25
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/14466

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Graben 6 a
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0561/16246
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Untere Königsstr. 60
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0561/7669505

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichsplatz 6
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0561/93722111

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 25
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/14466
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 25
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/14466
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0561/7391952
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Lange Str. 83 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/32818

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Blumensteiner Str. 20
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05606/7599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die 2. Wurzelbehandlung führte Zahnarzt Drothler bei mir durch und mit hoher Präzision ist ihm das gelungen.Ich bin beeindruckt und
    empfehle ihn unbedingt weiter, vor allem für Mendchen,die Wert auf Zahnerhaltung legen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Bitzen 6
    34212 Melsungen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05661/929780

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Holländische Str. 24
    34379 Calden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05674/4030

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlweg 41
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05602/2492

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Baunatal

In Baunatal gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Baunatal bewertet.
Baunatal hat 27.642 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 27642 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rengershausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]