Zahnärzte in Allendorf (Eder) 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Allendorf (Eder)

Zahnarzt in Allendorf (Eder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06451/6666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    keine schmerzen
    hochwertige Arbeit
    freundlich menschlich
    top
    war schon bei vielen
    bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06451/9000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06451/6024

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Helferin. Alles gut Organisiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Obermarkt 17-19
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06451/22255

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir beim Herrn Dr. Dali ein Implantat setzen lassen. Nach 8 Wochen hat er mir dann die passende Krone eingesetzt. Es hat alles reib
    ungslos geklappt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06451/9000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herlemann behandelt zwei meiner Kinder mit Kieferproblemen und ich bin sehr zu frieden. Sie nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie mit
    sehr viel Engagement bei Ihrer Arbeit ist. Ich möchte mich besonders bedanken, dass Sie immer wieder die nötige Ruhe und auch Kompetenz meiner jüngeren Tochter entgegen bringt, die leider massive Angst vor Zahnärztliche Eingriffen hat, dieses kann aber leider nicht immer vermieden werden. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für Frau Herlemann entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Sandweg 14
    35117 Münchhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06457/8211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Möglichkeiten er Behandlung und Zahnerhaltung werden ausgeschöpft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Uferstr. 5 a
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06451/71201

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unhöfliche Mitarbeiterin am Empfang/Telefon ***


    * wurde vom sanego-Team entfernt!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Petrusstr. 3-5
    59969 Hallenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02984/8429

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Hain 24
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06451/1722

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Jahre zuvor war ich zufrieden mit der Behandlung. Diesmal wurde seitens der Ärztin der Termin in drei Wochen trotz meiner heftigen Erkä
    ltung und meinen Einwänden auf sofort vorverlegt, so dass ich erkältet eine gute Stunde im Januar bei etwa 4 Grad Außentemperatur in einem unbeheizten Behandlungszimmer liegen musste. Meine Kopf wurde ziemlich grob zurecht gerückt und da die Behandlung anscheinend länger dauerte als vorgesehen wurde der Umgangston unfreundlicher. Der Ärztin war warm, während ich vor Kälte zitterte. Auch die Sprechstundenhilfe während dieser Behandlung war eine ziemlich patzige Person. Für weiteren Zahnersatz werde ich mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Röddenauer Str. 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06451/4145

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetende Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Sandweg 14
    35117 Münchhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06457/8211
  • O
    Zahnarzt
    Neustädter Str. 25
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06451/23272
  • P
    Zahnarzt
    Friedhofstr. 5
    35116 Hatzfeld (Eder)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06467/8277
  • Q
    Zahnarzt
    Petrusstr. 3-5
    59969 Hallenberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02984/8429
  • R
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06451/6024
  • S
    Zahnarzt
    Am Hain 24
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06451/1722

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Boris Sautter, Biedenkopf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hospitalstr. 38
    35216 Biedenkopf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06461/923800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Sautter hat nach Einsetzen eines Backenzahn Implantates die weitere Versorgung bis zum Einsetzen der Zahnkrone übernommen.
    Ich bin restl
    os zufrieden und kann, begonnen mit der Terminplanung bis hin zum allgemeinen Behandlungsablauf, nur beste Bewertungen geben.
    Freundliches Personal und ein einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brunartstr. 5
    59964 Medebach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02982/9294-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Team kompetent super freundlich lieb Sauber hygienisch als Angstpatientin wurde ich wirklich mehr als hervorragend b
    etreut und Ängste genommen auch auf meine Probleme mit der Halswirbel Säule wurde geachtet und extra der Nacken gepolstert während der Behandlung damit ich schmertfreiet entspannter bin ich bin wirklich dankbar diese Ärztin und dieses tolle Team gefunden zu haben meine Kinder sind auch in Behandlung und auch da kann ich nur Lob aussprechen als Ärztin und auch als Mensch hat Frau Komischke meinen vollen Respekt...... Ich kann nur DANKE sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06461/88311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie
    Am Bahnhof 4
    35083 Wetter (Hessen)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06423/6415

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde notfallmässig von meinem Zahnarzt zu Dr Kalden überwiesen. Die Praxis kümmerte sich sehr gut um mich.Auch während des Eingriffes,w
    ar der Arzt und seine Helferin sehr einfühlsam. Ich empfehle die Praxis gerne weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 5
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02751/3388

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hab ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden,nach jahre langer suche.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Sudetenstr. 12
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02751/7145

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fühle mich in der Praxis von Herrn Groth sehr gut aufgehoben! Die Probleme mit meinen Zähnen werden immer sehr gut behoben. Herr Gro
    th erklärt mir immer ganz genau was gemacht wird, was ich sehr gut finde. Das Praxisteam ist sehr nett und man bekommt immer sehr zügig ein Termin. Selbst meine Mama hat ihren Zahnarzt gewechselt und ist von der Behandlung, den Ergebnissen sowie der Freundlichkeit wirklich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 9
    57319 Bad Berleburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02751/3651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine tolle Praxis und eine sehr gute Ärztin...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eichendorffweg 1
    35094 Lahntal, Goßfelden
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06423/6719

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fröhliche Atmosphäre mit freundlichem Team. Betäubungen werden absolut zuverlässig und schmerzfrei gesetzt, auf das Patientenfeedback währen
    d der Behandlung wird geachtet.
    Die Praxis bekommt meine Empfehlung für eine angstfreie Zahnbehandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    35216 Biedenkopf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06461/2177

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung undkompetenz

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Savoyenstr. 1
    59964 Medebach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02982/8484

Zahnarzt in Allendorf (Eder)

In Allendorf (Eder) gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Allendorf (Eder) bewertet.
Allendorf (Eder) hat 5.563 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Allendorf (Eder) beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Allendorf (Eder) beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Allendorf (Eder) beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]