Zahnärzte in Rosenthal 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Rosenthal

Zahnarzt in Rosenthal

Schafhofstr. 2
    35285 Gemünden (Wohra)

ich bin schon sehr lange bei Dr. Vestweber in Behandlung. Ob Prophylaxe oder Zahnersatz, ob Zahnspange bei meiner Tochter, ich fühle mich i
    mmer sehr gut bei diesem Praxisteam aufgehoben !! Es wird einem immer alles sehr gut erklärt. Dr. Vestweber und sein Team einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!
    Auestr. 50
    35288 Wohratal, Halsdorf

Sehr kompetentes und freundliches Team, absolut empfehlenswert!

Am Weinberg 12
    Am Weinberg 12

• Christian Bamberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg

Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Schon beim hereinkommen merkt man eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde freundlich und kompe
    tent beraten.Durch Infomation nimmt der Arzt einem die Angst. Er erklärt jeden Schritt, was er findet, und was das bedeutet. Es werden einem unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung erklärt und man wird als Patient integriert. Das fand ich alles super! Die Praxis scheint wirklich auf dem neuesten Stand, was auch die Kenntnisse der Ärzte zeigen. Ich gehe wieder hin!
  • Prof. Dr. med. dent. Roland Frankenberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    Telefon: 06421/58-63240

Ich habe Herrn Professor Frankenberger als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein ästhetisches Talent ist besonders hervorzuheben .
    Meine Füllungen im Front und Seitenbereich sind sehr gut geworden.
    Danke
  • Dr. med. dent. Sebastian Nolte, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, der Zahnarzt und die Angestellten sind sehr nett und kompetent.

Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Parodontalchirurgie
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg

Vor diesem Eingriff hatte ich Angst. Das vorangehende Beratungsgespräch, die OP und die Nachsorge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit un
    d äußerst professionell durchgeführt. Ich hatte minimalste Schwellungen und die Wunden sind schnell und gut verheilt; da war ein Profi am Werk. Nicht nur der Arzt, auch das gesamte Helferteam ist stets bemüht, freundlich und kompetent. Die Praxis ist eine der schönsten Arztpraxen, die ich bisher gesehen habe. Man fühlt sich dort insgesamt sehr gut aufgehoben und muss auch nie lange im Wartezimmer auf seinen Termin warten, ganz im Gegenteil, ich bin bei jedem meiner drei Termine pünktlich drangekommen. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann die Praxis jedem empfehlen. Die Kompetenz dieses Arztes ist enorm.
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg

Nach einer Odyssee mit unzähligen Zahnärzten, kontaktierte ich die Praxis von Joachim Langner zum ersten mal 2012 aufgrund von akuten Schmer
    zen und mir wurde als Notfall extrem kurzfristig und verständnisvoll geholfen. Seitdem bin ich von dieser Praxis so angetan, dass ich nur noch da hin gehe. Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, so dass kein zusätzlicher Stress auf mich als Patientin übergeht. Alle Zahnsanierungen die ich bislang dort habe machen lassen, liefen stets problemlos ab. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen wurde ich immer freundlich sowie geduldig beraten. Auf Termine musste ich außerhalb der Feiertags- und Urlaubszeiten nie länger als 2-3 Tage warten. Das Wartezimmer ist dort eher ein "Durchgangszimmer" - länger als 5 Minuten habe ich darin noch nicht verbracht. Aufgrund der jahrelang zuverlässigen, professionellen sowie menschlichen Betreuung spreche ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr bei Dr. Langner und seinem Team!
    Bahnhofstr. 11

war schon bei vielen
    bester Zahnarzt

Rathausgasse 4
    35260 Stadtallendorf

Bin seit 2002 "Stammpatient" bei Dr. Rother. Fazit: ein sehr kompetenter Facharzt mit ruhiger und umsichtiger Vorgehensweise. Gute Aufklärun
    g, auch über mögliche Nachteile und Behandlungsrisiken verschiedener Behandlungswege. Erfahrener Spezialist für Implantate. Einbau derselben (bei mir) ohne jede Komplikation. -- Umgangston: sehr freundlich und aufgeschlossen, auch innerhalb des Teams.
    Vorbildliche Organisation der Terminvergabe mit extrem kurzen Wartezeiten. - Ergebnis: der erste Zahnarzt seit der Kindheit, dessen Praxis ich gerne aufsuche. Und das will was heißen...
    Oralchirurgie
    Am Bahnhof 4
    35083 Wetter (Hessen)

Ich wurde notfallmässig von meinem Zahnarzt zu Dr Kalden überwiesen. Die Praxis kümmerte sich sehr gut um mich.Auch während des Eingriffes,w
    ar der Arzt und seine Helferin sehr einfühlsam. Ich empfehle die Praxis gerne weiter
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)

Nette und kompetente Beratung und Behandlung.

Georg-Voigt-Str. 3
    Telefon: 06421/58-63279

nach zahnbehandlung hab ich angedeutet das ich angst vor corona habe. die ärztin hat mir dann wasserstoffperoxidempfholehen zum mund spülen
    und inhalieren. da so keine mirkos mehr im rachen/mund raum mehr vorhanden sind.

toll! danke!
    Bahnhofstr. 17
    35066 Frankenberg (Eder)

Sehr nette Ärzte und Helferin. Alles gut Organisiert.

Schmaleichertorstr. 7
    35282 Rauschenberg

Gut, daß es Menschen gibt, die sich ihrer Arbeit verschrieben haben. Danke dafür.
    Es war kurz und schmerzslos. Viel mehr kann man bei einer
    Zahnbehandlung sicher nicht loben.
    Und als Benefit konnte ich noch, dank einer Praxismitarbeiterin, an einer Covid Busterimpfung teilnemen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich.
    Rippchen mit Kraut!
  • Oralchirurgie
    Obermarkt 17-19
    35066 Frankenberg (Eder)

Ich habe mir beim Herrn Dr. Dali ein Implantat setzen lassen. Nach 8 Wochen hat er mir dann die passende Krone eingesetzt. Es hat alles reib
    ungslos geklappt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.
    Parodontologie, Implantologie
    Neue Kasseler Str. 1 a
    35039 Marburg

Das erste Mal war ich in diesem Praxis, als Dr. Günther dort noch gearbeitet hat (ca. vor 12-13 Jahren). Danach blieb ich in diesem Praxis w
    eiter beim Dr. Ansari und später bei dem Dr. Bohling. Bisher bin ich sehr zufrieden. Die Hygiene in der Praxis ist exzellent, super Ausstattung, alle nette Mitarbeiter und die Ärzte haben immer gute Laune, sind freundlich und wirken nie gestresst, auch wenn man Abend noch zu einem Termin kommt.
    Biegenstr. 4
    35037 Marburg

Mittlerweile (seit 3 Jahren) geht unsere komplette Familie, also Opa & Oma, meine Frau und ich sowie unsere Kinder zur "Susanne". Die Praxis
    war eine Empfehlung aus unserem Freundeskreis. Frau Dr. Bruchmann hatte so manchen Pfusch ihrer diversen Vorgänger zu beheben. Fachlich und menschlich fühlen wir uns in dieser Praxis extrem gut aufgehoben und wollen nie wieder zu irgendeinem anderen Zahnarzt gehen.
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg

Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr gute Beratung. Kein Aufdrängen von IGEL Leistungen. Das gesamte Team ist freun
    dlich und zuvorkommend. Ich hatte bei jeder Behandlung stets ein gutes Gefühl.
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain

in hochkompetenter Behandlung, technisch auf dem letzten Stand, hat Herr Dr.G.Röder in jahrelanger Arbeit mein durch Vorbehandlungsfehler ei
    nes anderen Zahnarztes nahezu zerstörtes Gebiß komplett, einschl. Implantaten, und auch optisch hochansprechend saniert. Großen Dank!
    Universitätsstr. 34
    35037 Marburg

Biin seit Jahren dort Patientin und kann nur Guters berichten.

Erlenring 19
    35037 Marburg

Sehr zuvorkomment,sehr nett.Und sehr gute Beratung.Weiter zuempfehlen!!!!

Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)

Frau Herlemann behandelt zwei meiner Kinder mit Kieferproblemen und ich bin sehr zu frieden. Sie nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie mit
    sehr viel Engagement bei Ihrer Arbeit ist. Ich möchte mich besonders bedanken, dass Sie immer wieder die nötige Ruhe und auch Kompetenz meiner jüngeren Tochter entgegen bringt, die leider massive Angst vor Zahnärztliche Eingriffen hat, dieses kann aber leider nicht immer vermieden werden. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für Frau Herlemann entschieden habe.
    Am Forsthaus 4
    35043 Marburg, Bauerbach

geht alles ruhig und besonnen über die BÜHNE.sehr gute Arbeit von allen

Brückenstr. 10
    35274 Kirchhain

Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sofort wohl, auch wenn man chronische Angst vorm Zahnarzt hat. Seine Behandlung habe ich als komplett sch
    merzfrei empfunden, denn er fragt nach einer Betäubung immer nach, ob sie auch wirkt. Dieser Zahnarzt versteht sein Fach, ohne Frage! Ich fühle mich durch ihn richtig beraten, da er eine Vielzahl an Vorschlägen macht und außerdem Informationsmaterial in seiner Praxis ausliegen hat und auch mit gibt. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss auch nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten, was ein echter Pluspunkt ist, auch wenn man im Behandlungszimmer doch noch einen Moment warten muss, so ist er nach circa 2 - 5 Minuten für den Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem eventuelle Nervosität. Die Praxis ist modern und informell eingerichtet, außerdem ist sie sauber. Dieser Zahnarzt ist echt eine Perle unter den Zahnärzten.
    Sandweg 14
    35117 Münchhausen

Alle Möglichkeiten er Behandlung und Zahnerhaltung werden ausgeschöpft.

Hinter den Höfen 1 b
    35091 Cölbe, Bürgeln

Sehr positive Erfahrung, da Frau Reitzner eine sehr hohe Fachkompetenz hat und ihr die persönliche Beziehung zu mir sehr wichtig ist, was be
    i mir zu einer Freude beim Zahnarztbesuch bei Katrin Reitzner geführt hat::: Weiter so!!!
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kasseler Str. 30
    35091 Cölbe

LIEBES Team. Leider konnte man nur 10 Punkte geben, ich hätte sonst bestimmt viel mehr vergeben. Macht weiter so. Komme gerne zu Euch.

P.
    S. Sie sind mit Terminen sehr flexibel und wenn etwas ist kann man gleich kommen.

Zahnarzt in Rosenthal

In Rosenthal gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Rosenthal bewertet.
Rosenthal hat 2.178 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2178 Einwohner pro Arzt.