Zahnärzte in Habichtswald 4 Treffer

Zahnarzt in Habichtswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Blumensteiner Str. 20
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    Telefon: 05606/7599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die 2. Wurzelbehandlung führte Zahnarzt Drothler bei mir durch und mit hoher Präzision ist ihm das gelungen.Ich bin beeindruckt und
    empfehle ihn unbedingt weiter, vor allem für Mendchen,die Wert auf Zahnerhaltung legen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/60505

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Zahnärztin,die sich viel Zeit nimmt und mich sehr kompetent behandelt hat. Ich habe mich trotz großer Angst gut aufgehoben g
    efühlt. Sie behandelt sehr vorsichtig und mit viel Gefühl.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/60505
  • D
    Parodontologie
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen
    Telefon: 05606/60505

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05609/804844

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war früher Patientin bei Fr. Dr. Dia, der Vorgängerin von Frau Feischen. Fr. Dr. Dia zeichnete ihre Ruhe und Geduld aus, ihre liebe und
    entspannte Art. Frau Feischen steht ihr in nichts nach- ganz im Gegenteil. Sie hat die Praxis stark modernisiert, was wirklich nötig war. Sie geht auf jeden Patienten persönlich ein, ist verständnisvoll, rücksichtsvoll. Was Zahnersatz angeht: sie macht dem Patienten nichts vor, ist ehrlich und belastet ihn nicht mit überflüssigen Kosten. Ihre Behandlung ist wirklich angenehm- so angenehm wie es bei einem Zahnarzt eben sein kann. Frau Feischen selbst ist sehr lieb, aufmerksam und unglaublich nett. Man fühlt sich von ihr angenommen und verstanden. Großartig!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Schartenburgstr. 21
    34289 Zierenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05606/2053
  • G
    Zahnarzt
    Schartenburgstr. 21
    34289 Zierenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05606/2053
  • H
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05609/804844
  • I
    Zahnarzt
    Mittelstr. 4
    34289 Zierenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05606/3359

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Dirk Mangel, Vellmar, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0561/8208844

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, Zahnarzt hat alles gut erklärt und gearbeitet.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Kirchem, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wilhelmshöher Allee 130
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0561/13131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Robert Heinzel, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0561/68810
  • Stefanie Schnittker-Schlotthauer, Vellmar, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Heideweg 55
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0561/89068210
  • Zahnarzt
    Harleshäuser Str. 129
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0561/68759

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seid Meine Kindheit Angst und Panik vor Zahnärzten Frau Hüsch hat mir von Anfang an die Angst genommen . Meine Lebensqualität ist
    jetzt wieder hergestellt dank Frau Hüsch sie hat sehr gute Arbeit geleistet und man merkt das sie ihren Beruf lebt.Ich kann jeden Frau Hüsch empfehlen grade bei Angstpatzenten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/937590

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brandenburger Str. 4
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0561/5105088

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .......weltklasse, 12 Non Prep Veneers, phantastisches natürliches Ergebnis.
    Habe sämtliche Kollegen des Schauspielhauses München zu Dr. B
    ruinier nach Kassel geschickt.
    Sind alle hellauf begeistert und nehmen langen Fahrtweg gern in Kauf.
    Danke, danke, danke !
    Matthias Lilienthal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/13097

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann DR. Franke und seinem Team einfach nur danken. Mir wird keine teure Behandlung aufgedrängt, immer effektiv und mit Basics meine Zäh
    ne gerettet. Er ist empathisch, kommunikativ, behandelt schnell und umsichtig. Ich bekomme sehr schnell Termine und muss niiiiie im Wartezimmer warten. Die Stimmung im Team passt, die ZMFs arbeiten selbständig wie kleine Bienen und sind immer sehr sehr nett, obwohl ich mich etwas zimperlich bei der Zahnreinigung verhalte. Ich spreche dem Team großen Dank aus und kann jedem Dr. Franke absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0561/39244

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Oralchirurg in Kassel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0561/40085362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Nordhessen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Prophylaxe, Zahnarzt
    Korbacher Str. 45 b
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05601/504430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle, vertrauensvolle Mitarbeiter und sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Keine lange Wartezeiten. Entspannungsmusik und sehr vertrauensvol
    le Atmosphäre.
    100% Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Holländische Str. 101a
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0561/823555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca. 3-4 Jahren Patient von Dr. Benjamin Vogl, ich bin vorher nur mit Widerwillen zum Zahnarzt gegangen. Seit ich dort in Behandlung
    bin, habe ich keinerlei Ängste mehr - auch meinen extremen Würgereiz habe ich fast verloren. Mittlerweile geht die ganze Familie von Omas/Opas bis hin zu den Kindern dorthin und alle sind top zufrieden :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Grüner Waldweg 27
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0561/35320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Olgastr. 8
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0561/772211

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, jeden geplanten Schritt erklärt und abstimmt und die Behandlung so schm
    erzfrei wie möglich gestaltet. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent, die Atmosphäre in der Praxis wirkt entspannt bei moderner Ausstattung der Behandlungsräume. Sowohl die telefonische Erreichbarkeit als auch die Terminabsprache liefen reibungslos. Die Wartezeit im Wartebereich betrug jedes Mal nur wenige Minuten. Parkmöglichkeit hinter dem Haus.
    Ich kann diese Praxis insgesamt sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrich-Naumann-Str. 41
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0561/32725

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man geht zum Zahnarzt, man hat wahrscheinlich Zahnschmerzen, man hat panische Angst, hier bei Dr. Schilllng ist es anders. Ich habe seit Kin
    dheit extrem schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, habe panische Angst. Ich kann es nur so deuten: Durch die Ruhe die Dr. Schilling und das gesamte Team ausstrahlt, die fachliche Kompetenz und die freundlichkeit, durch die Aufklärung was gemacht wird, was zu machen ist, durch all dies ist es gelungen, mir meine Angst zu nehmen. Man kommt sich vor als wenn man Privatpatient ist. Wartezeiten kenne ich nicht.
    Der Dr. und das Team kennen meine panische Angst und es wird alles dafür getan, mir so viel wie möglich, meiner Angst zu nehmen. Dies ist gelungen, meine Angst ist nicht ganz weg, sie wird bleiben, aber sie ist auf ganz wenig ca. 15 % geschrumpft. Ich möchte mich bei Dr. Schilling und dem gesamten Team herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Berliner Str. 54
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05609/2223

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Volle zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der Besten Zahnärzte die ich weltweit anetroffen habe in jahrzenhnten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2 a
    34270 Schauenburg, Breitenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05601/2626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, sachliche, ruhige Behandlung. Gute Beratung vor der Behandlung. jederzeit für Schmerzpatienten erreichbar. Auch Sonntags!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Burgfeldstr. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0561/33136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, einfühlsam, spritzt ungeheuer gut, man hat den eindruck als wäre man der einzige Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0561/88948

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an die Zahnarztpraxis Sloot, Kassel. Ich habe die Praxis aufgrund eines Notdienstes im Jahr 2001 kennengelernt. Seitdem bin i
    ch Patientin von Dr. Björn Sloot.
    Der Zahnersatz wurde präzise gefertigt und passte bei der Eingliederung sofort. Eine weitere Anpassung war nicht nötig. Ich muss sagen, dass ich endlich einen Zahnarzt des Vertrauens gefunden habe (leider viel zu spät) Herr Dr. Sloot ist stets freundlich und sehr bemüht, die Zähne zu erhalten (das kenne ich leider anders).
    Trotz der weiten Entfernung aus NRW, werde ich keinen anderen Zahnarzt mehr kontaktieren. Die Praxis ist hell, ansprechbar, stets sauber u. ordentlich.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich frage mich immer, wieso klappt die Terminierung ohne langen Wartens in dieser Praxis ?
    "Rundum zufrieden", sagt ein Kassenpatient aus NRW.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wilhelmshöher Allee 187
    34121 Kassel, Wehlheiden
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0561/34788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nett, gewissenhaft sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Habichtswald

In Habichtswald gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Habichtswald bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Habichtswald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Habichtswald beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Habichtswald beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ehlen
  • Dörnberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]