Zahnärzte in Guxhagen 5 Treffer

Zahnarzt in Guxhagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Zahnarzt
    Heiligenbergstr. 2
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05665/4950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Bin nur wegen Notfall in die Praxis. Bin sofort super freundlich und kompetent aufgenommen und behandelt worden. Wür
    de auch gerne weiter dort hingehen, wenn ich nicht schon einen Zahnarzt hätte wo ich auch super behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05665/800069

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse sehr klasse mega klasse

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 10
    34327 Körle
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05665/3510
  • G
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 10
    34327 Körle
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 05665/3510

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gil Schwartz, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    J-Siegm-Schuckert-Str 2 a
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0561/95320011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwartz nimmt sich die Zeit, die anstehende Behandlung zu erläutern und mich als Patienten abzuholen. Vor allem bei meinen Kindern wirk
    t das sehr vertrauensbildende.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Beckhoff, Baunatal, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0561/496861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren Patient bei Peter Beckhoff und immer höchst zufrieden. Kompetentester Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rengershäuser Str. 15
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0561/41198

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

    Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

    So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Untergasse 19
    34281 Gudensberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05603/1212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. König versteht sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/4001400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alatassi ist ein sehr emphatischer und gewissenhafter Zahnarzt. Er und sein Team sind während der Behandlung sehr beruhigend. Fachlich
    top. War schon in Lohfelden Patient und werde es bleiben!!! Nur weiter zu empfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34587 Felsberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05662/1678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen, vom ersten Kontakt bis zum Behandlungsende; bin
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Burgstr. 26
    34212 Melsungen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05661/923999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, immer den ganzen Mensch im Blick. Ich fühle mich immer gut dort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Birkenallee 98
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0561/494929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Zahnarztpraxis nur sehr empfehlen.
    Keine stundenlange Wartezeiten, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Eine sehr schön ei
    ngerichtete modere Praxis. Der Doktor erklärt alles ausführlich und arbeitet sehr gewissenhaft und vorsichtig, so dass nichts weh tut! Er macht nur das, was auch angebracht ist und will einem nichts aufschwätzen. Er geht auf den Patienten ein. Der Doktor ist mit Leib und Seele bei seinem Beruf.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt und das von Anfang an !!!
    Es hat sich nichts verschlechtert, alles hat noch seine Qualität behalten, was man von etlichen anderen Ärzten und Praxen nicht sagen kann !!!
    Auch ein Lob an die Zahnarzthelferin in der Anmeldung, sie wird nie unfreundlich und ist immer ruhig und ausgeglichen. Falls man einen anderen Termin benötigt ist sie flexibel und geht auf den Patienten und seine Wünsche ein....in dieser Praxis ist der Patient noch "Mensch" und keine Nummer !!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Nürnberger Str. 197
    34123 Kassel, Waldau
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0561/53452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Zahnersatz in Behandlung, bin sehr gut behandelt worden und bis heute sitzt alles top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Bürgerhaus 8
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0561/583286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt ,vor allem für Angstpazienten.
    Sowohl der Senior als auch beide Söhne.
    Die Praxist ist absolut Neu .
    Das Team ist sehr
    sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kurz gesagt: Einfach Spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Lübecker Str. 20
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05601/968111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr zu Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05662/930023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top seit dem ich diese praxis gefunden habe, ist meine angs vorm zahnarzt weg!!
    Klasse Team danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neue Str. 8
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05662/2163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, verständnisvoll, sehr vorsichtig, symaphatisch und sehr kompetent! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Korbacher Str. 244
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0561/407900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin in dieser Praxis über fast 30 Jahre, zuerst beim Dr. Einrauch jetzt beim Herrn Rouven Einrauch. Bin super zufrieden. Herr Rouven Einrauc
    h ist sehr nett, kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ausführlich.
    Das Personal ist super freundlich. Auf Termin muss man nicht lange warten und die Wartezeit in der Praxis ist OK.
    Der Arzt ist empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 8
    34212 Melsungen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05661/3263

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, kompetent, keine überfüllten Wartezimmer, so dass sich für jeden Patienten Zeit gelassen wird

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wolfgang-Bangert-Str. 15
    34134 Kassel, Niederzwehren
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0561/4001141

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Team,bin froh, dass ich die kennen gelernt habe sehr nett, komme auf jeden Fall wieder!!!
    Gruß Eugen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 6 a
    34295 Edermünde, Besse
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05603/2436

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Am Bitzen 6
    34212 Melsungen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05661/929780

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Odyssee bei den verschiedensten Zahnärzten incl. sehr hoher Eigenanteile empfahl mir meine Freundin Fr. Dr. Rauch. ( Meine
    Freundin bekam 8 Implantate und am Tag des Einsetzens passte ALLES, sodass keine weiteren Termine nötig waren ).
    Termin vereinbart, keine Wartezeit und sehr freundliches und geduldiges Personal am Empfang. Die Praxis ist hell und sachlich, mit dezenten eye catchern eingerichtet. Medizinisch ist alles auf dem neuesten Stand. Alle sind kompetent, vom Empfang, die Techniker, das am Stuhl assistierende Personal und zu guter Letzt eine kompetente, ruhige und vor allem erklärende Dr. Rauch. Und ebenso wie bei meiner Freundin sind nach dem einsetzen keine weiteren Termine nötig.
    Fazit: Tolle Praxis, tolles Team, sowohl menschlich als auch fachlich. DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Hauptstr. 19
    34253 Lohfelden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/5103606

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit einem super freundlichem und motiviertem Team.Die ganze Behandlung inkl.Vorgesprächen und Nachsorge sind geprägt von Fachko
    mpetenz,Freundlichkeit und Empathie...hier in Lohfelden wird der Dienstleistungsgedanke gelebt...ich nehme jederzeit gerne die Anreise von 2 h in Kauf ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Brückenhofstr. 64
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0561/407199

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Praxis, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Waldauer Weg 6
    34253 Lohfelden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0561/516096

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufireden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Guxhagen

In Guxhagen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Guxhagen bewertet.
Guxhagen hat 5.257 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1052 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Guxhagen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Guxhagen beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Guxhagen beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Breitenau

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]