Orthopäden in Kassel 37 Treffer

Arzt / Orthopäden in KasselKarten-Ansicht

• Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Sehr direkter Arzt, habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt.

• Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Gewichtsreduktion
    Kunoldstraße 29

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr positive Erfahrungen im Rahmen der ganzheitlichen Behandlung im Spannungsfeld Rückenleiden, Bandscheibenvorfälle, Verspannung etc.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Sambale ist kein Arzt, der einem eine OP "aufschwatzt".
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich würde Dr. Sambale jederzeit wieder aufsu
    chen!!!
    Orthopädie

Orthopäde

Kam nach einem Unfall Samstag Mittag mit starken Schmerzen zu Dr. Bleul. Obwohl sehr viel zu tun war, nahm er sich genügend Zeit, war sehr e
    infühlsam, behutsam und freundlich. Fühlte mich gut aufgehoben.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26
    34117 Kassel, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Operation sehr gut verlaufen, 1Tag Schmerzen, danach schmerzfrei! Wenn wieder operiert werden muss, nur vom Dr.Träger!!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik

Orthopädin, Rheumachirurgin, Röntgendiagnostikerin

Sehr freundlich, aufklärende Gespräche, nimmt
    sich Zeit für Patienten, jederzeit weiter zu
    emphehlen.Trift auch für das gesamte Team
    z
    u.
    Nächste Op steht schon fest.Nur wieder bei
    Frau Dr. Hassel.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Neue knieprothese

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Frau Dr. Pohlner ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat mir bei mei
    nen Beschwerden sehr geholfen.
    Telefon: 0561/3084-501

Dr.Träger hat mir in der Orth.Klinik Kassel eine Knieprothese eingesetzt.Die Operation und auch die Nachbehandlung waren ganz problemlos.Vie
    len Dank Herr Dr.Träger für die gelungene Operation.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich lernte Hr Buch bei der Akupunktur kennen. Mir hat seine ruhige,ausgeglichene & unaufgeregte Art gleich gefallen und ich habe mich sehr
    wohl gefühlt.Ich finde es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt...Meine Operation am Innenmeniskus,bei der auch die Plica entfernt wurde, verlief komplikationslos.Als es zu Nachblutungen kam(Eigenverschulden!:\), wurde dies ohne grosses Aufsehen mit 1-2 Stichen von ihm "behoben".Mittlerweile bin ich 100% beschwerdefrei!Mein Fazit: Ich habe mein für mich "passendes Gegenstück" gefunden...Wem seine Art -warum auch immer- missfällt, mein Tipp : er hat noch 3 weitere,kompetente Kollegen/innen an die man sich vertrauensvoll wenden kann!Außerdem "Action speaks louder then words!" und an seiner fachlichen Kompetenz gibts absolut nichts zu bemängeln.
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr. Spielmann praktiziert inzwischen auch in einer Privatpraxis in der Stephanstr. Hier war Terminvergabe kein Problem. Ich bin mit den Meth
    oden sehr einverstanden.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Kompetente Behandlung, gute Beratung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Akupunkteur, Schmerzarzt, Notfallarzt

Bei mir wurde eine MENISKUS OP gemacht. Von der kurzfristigen Annahme meiner Behandlung bis Nachsorge kann ich mich nicht negativ äußern. Es
    war alles straff organisiert. Obwohl es auch eine extreme Herausforderung ist nicht zu verzweifeln, wenn man das erste Mal an der Anmeldung steht und die MASSEN an Patienten sieht die sich in dieser Praxis aufhalten. Hut ab vor dem Personal das dort alles gut am laufen hällt. Allerdings sollte man sich wichtige Fragen notieren, da es sonst mit Sicherheit Unzufriedenheit breit macht, da Dr. Rauch nicht unbedingt Smaltalk hällt.
    Ich bin bisher zufrieden!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Neue Fahrt 3

Orthopäde, Lymphologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Rühlmann hat seit über 30 Jahren Erfahrung auf seinem medizinischen Fachgebiet.
    Je nach Tag und Uhrzeit, kommt es tatsächlich zu W
    artezeiten. Das ist ebend so wie im kasseler Berufsverkehr. Da ich wenig Zeit habe für Arztbesuche, bat ich eine seiner Arzthelferinnen mir einen Termin zu geben, wo erwartungsgemäß weniger Patienten in der Praxis vorstellig werden. Ergebnis: 10 Minuten bis ich an der Reihe war.
    Übrigens, wenn im Wartezimmer nur wenige Patienten anwesend sind, können bereits mehrere Menschen in den einzelnen Behandlungsräumen auf den Arzt warten.
    Und zum Schluss das wichtigste; Der Kontakt mit Herrn Dr. Rühlmann.
    Freundlich, schnell, zielorientiert und unkompliziert.
    Das ist genau das, was ich erwarte und ich geboten bekam.

Noch ein kleiner Hinweis zu Internetbewertungen, bzw. generelle Bewertungen von Dienstleistungen und Produkten:
    Wer zufrieden ist, gibt es maximal 5 X weiter und wer unzufrieden ist, gibt es mindestens 15 X weiter.

MfG
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann die Bewertungen hier nicht verstehen.
    Mein Sohn macht sehr viel Sport und hatte Rücken schmerzen aber richtige!
    Nur DR. Huhnt kon
    nte sehen das ein Wirbelbogen beschädigt ist...Nicht mal der Radiologe mit den Besten Geräten sah das.

Das Team ist auch sehr freundlich! Wenn es brennt kann man immer miteinander sprechen wegen schnellen Termin.

Also ich kann da wirklich nichts schlechtes sagen....
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

**** Ich kann nur Danke sagen an das ganze Team um Dr. Wiedmann. Kompetente, vor allem verständliche Informationen, auch zur Ambulanten OP.
    Angenehme Atmosphäre und Ablenkung während der OP und vor allem habe ich jederzeit das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein. Die Nachsorge war ebenfalls sehr sorgfältig und gut. Dieses „Kompetenten Gute Laune Team“ kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ahnatalstr. 6
    34128 Kassel, Harleshausen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr empfehlenswert, Arzt als auch Praxisteam freundlich und kompetent

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Telefon: 0561/3084-501

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Badearzt, Schmerzarzt

Ich hatte vor ca.einem Jahr ein Implantatwechsel.Es müssen irgendwie Bakterien ins Knie gekommen sein,nach mehreren Punktionen entschieden w
    ir uns für einen Arztwechsel,zum Glück! Es standen einige Op an,und viel Geduld war nötig,aber Dank der liebevollen Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal habe ich die 8 Wochen geschafft und hoffe nun in der Reha einigermaßen schmerzfrei beweglich zu werden
    Ich danke Prof. Dr. Siebert und seinem Theam für ihre Hilfe
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ihringshäuser Str. 210
    34125 Kassel, Fasanenhof
    Telefon: 0561/819099

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Netter Arzt, chice Praxis, geringe Wartezeiten, hier stimmt wirklich alles, sehr empfehlenswert

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Nürnberger Str. 168
    34123 Kassel, Waldau

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Wesertor

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königsplatz 59

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Schmerzarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt
  • Y
    Orthopädie

Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde, Knochenchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Arzt / Orthopäden in Kassel

In Kassel gibt es 37 Ärzte für Orthopädie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe
  • Nordshausen