Orthopäden in Melsungen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Melsungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05665/94840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saur ist eine hervorragende Chirurgin mit menschlicher Wärme sowie Einfühlungsvermögen, die auch auf ihre Patienten eingeht (was ma
    n anderen Medizinern nur empfehlen kann).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Heinz-Meise-Str. 100
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06623/88-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Weishaar ist eine sehr freundliche und liebevolle Ärztin. Sie kümmert sich persönlich um alle belange ihres Patienten und nimmt sich
    für Ihn oder Sie alle Zeit der Welt wenn es sein muss.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das erste Mal in orthopädischer Behandlung, Positiver Eindruck!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohlner ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat mir bei mei
    nen Beschwerden sehr geholfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Op und Nachbehandlung.Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Emanuelsberg 1
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06623/864301

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt durch Absprache mit weiteren behandelnden Ärzten und der Fähigkeit, Kollegen um Rat und Meinungen z
    u Fragen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hessenring 3
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05605/70441

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes sagen . Ich würde noch nie so gut von einem Oprtopäden behandelt und Untersucht wie von ihm.
    Er hat sich außerdem sehr
    viel Zeit genommen. Sehr sehr netter Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0561/407184

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und zu einem Ergebnis kommt. Zudem ist das Team super. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Stosch schaut auf seinen PC, (auf dem keine Krankenakte geöffnet war....) und hört nur mit halben Ohr hin. Während der 5 Minuten mein
    er "Anwesenheit": 3-4 Nachrichten und 2 Anrufe auf dem Handy, welches am Ladekabel auf dem Tisch liegt. ****Das Praxisteam fragt dann zu Dingen - die er angeblich mit mir besprochen haben will, was aber überhaupt nicht der Fall war. Sehr verwirrender Arztbesuch - ich war auch nicht nochmal dort!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spielmann praktiziert inzwischen auch in einer Privatpraxis in der Stephanstr. Hier war Terminvergabe kein Problem. Ich bin mit den Meth
    oden sehr einverstanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Töllner ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit, auch auf eigene Fragen und Anregungen gut ein. Er ist zurückhaltend b
    eider Verordnungen von Medikamenten und sucht schonende Behandlungsmethoden aus.
    Dafür nehme ich Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer in Kauf.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufriedenstellende kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    St.-Wigbert-Str. 30
    34560 Fritzlar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05622/7992430

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren Arzt wie Dr Röde gibt es garnicht.Er ist für mich einfach der beste Orthopäde den es gibt.Er ist ein spitzen Arzt.Wer etwas a
    nderes sagt der hat keine Ahrnung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine MENISKUS OP gemacht. Von der kurzfristigen Annahme meiner Behandlung bis Nachsorge kann ich mich nicht negativ äußern. Es
    war alles straff organisiert. Obwohl es auch eine extreme Herausforderung ist nicht zu verzweifeln, wenn man das erste Mal an der Anmeldung steht und die MASSEN an Patienten sieht die sich in dieser Praxis aufhalten. Hut ab vor dem Personal das dort alles gut am laufen hällt. Allerdings sollte man sich wichtige Fragen notieren, da es sonst mit Sicherheit Unzufriedenheit breit macht, da Dr. Rauch nicht unbedingt Smaltalk hällt.
    Ich bin bisher zufrieden!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05602/831411

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/961515

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05605/5220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Emanuelsberg 1
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06623/864301

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Mühlenberg 20
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05602/83-1301

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Melsungen

In Melsungen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6692 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]