Ärzte für manuelle Therapie in Melsungen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Melsungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    Telefon: 05661/2252

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05665/94840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Riedweg 4
    34320 Söhrewald, Wattenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05608/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe, nach der Rückgabe von wüsten Beschimpfungen durch sie,entgenete ich (sie sind das Gleiche), verschwan
    d sie in das Zimmer vom Arzt, was sie ihm sagte, weiß ich nicht, doch sie gab mir nach Rückgabe der Krankenkassenkarte die Mitteilung, an solchen Patienten hätte sie (also auch der Arzt) kein Interesse und sie lehnen mich als Patient ab.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05665/99840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Untersuchung, kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nenteröder Str. 6
    34593 Knüllwald, Rengshausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05685/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung! Hohe Kompetenz! Nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0561/4913385

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team ,alle fragen wurden sehr umfangreich beantwortet ,einfach Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Lymphologie
    Poststr. 10
    37235 Hessisch Lichtenau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05602/91670

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin durchwegs zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0561/5799700

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pohlner ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat mir bei mei
    nen Beschwerden sehr geholfen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/997-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung und prompte kompetente Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05602/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung,Op und Nachbehandlung.Kann ich nur weiter empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Emanuelsberg 1
    36199 Rotenburg, Rotenburg an der Fulda
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06623/864301

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt durch Absprache mit weiteren behandelnden Ärzten und der Fähigkeit, Kollegen um Rat und Meinungen z
    u Fragen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0561/407184

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und zu einem Ergebnis kommt. Zudem ist das Team super. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Stosch schaut auf seinen PC, (auf dem keine Krankenakte geöffnet war....) und hört nur mit halben Ohr hin. Während der 5 Minuten mein
    er "Anwesenheit": 3-4 Nachrichten und 2 Anrufe auf dem Handy, welches am Ladekabel auf dem Tisch liegt. ****Das Praxisteam fragt dann zu Dingen - die er angeblich mit mir besprochen haben will, was aber überhaupt nicht der Fall war. Sehr verwirrender Arztbesuch - ich war auch nicht nochmal dort!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spielmann praktiziert inzwischen auch in einer Privatpraxis in der Stephanstr. Hier war Terminvergabe kein Problem. Ich bin mit den Meth
    oden sehr einverstanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Flachsweg 6
    36211 Alheim, Heinebach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05664/94840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. klementz nimmt sich viel Zeit für Gespräche und Untersuchungen, ich fühle mich immer kompetent beraten und behandelt. Absolut empfe
    hlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufriedenstellende kompetente Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hospital 11
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05622/409970

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sympathischer Arzt, habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0561/1454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Flachsweg 6
    36211 Alheim, Heinebach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05664/94840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum zufrieden!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Am Mühlenberg
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05602/831411

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Entengasse 7
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05681/838

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flachsweg 6
    36211 Alheim, Heinebach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05664/94840

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05601/961515

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Leipziger Str. 422
    34260 Kaufungen, Oberkaufungen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05605/5220

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Melsungen

In Melsungen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Melsungen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]