Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    Telefon: 05665/99840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Untersuchung, kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05665/94840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0561/4913385

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team ,alle fragen wurden sehr umfangreich beantwortet ,einfach Super Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0561/407184

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und zu einem Ergebnis kommt. Zudem ist das Team super. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.von Stosch schaut auf seinen PC, (auf dem keine Krankenakte geöffnet war....) und hört nur mit halben Ohr hin. Während der 5 Minuten mein
    er "Anwesenheit": 3-4 Nachrichten und 2 Anrufe auf dem Handy, welches am Ladekabel auf dem Tisch liegt. ****Das Praxisteam fragt dann zu Dingen - die er angeblich mit mir besprochen haben will, was aber überhaupt nicht der Fall war. Sehr verwirrender Arztbesuch - ich war auch nicht nochmal dort!

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spielmann praktiziert inzwischen auch in einer Privatpraxis in der Stephanstr. Hier war Terminvergabe kein Problem. Ich bin mit den Meth
    oden sehr einverstanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4
    34270 Schauenburg, Elgershausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0561/1454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05601/961515

    Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05601/97711

    Orthopäde
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kasseler Str. 41
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0561/42066

    Allgemeinmediziner
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0561/3103419

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05601/97711
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Stettiner Str. 4
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05601/961515

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0561/3084-501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0561/313231

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0561/711696

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Gewichtsreduktion
    Kunoldstraße 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0561/35067

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen offene und angenehme Atmosphäre in der Praxis, ich konnte alle Beschwerden ansprechen - es wurde sich viel Zeit für mich genom
    men. Meine Beschwerden wurden gut behandelt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 70
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0561/770990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top-Hausarzt. Selten einen so sympathischen und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Bietet mir den passenden Mix aus Schul- und Natu
    rmedizin. Scheut sich auch nicht offen damit um zu gehen wenn er ein Thema oder Symptomatik nicht richtig deuten kann und informiert sich umgehend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0561/30840

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sambale ist kein Arzt, der einem eine OP "aufschwatzt".
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich würde Dr. Sambale jederzeit wieder aufsu
    chen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Raiffeisenstr. 2
    34233 Fuldatal, Simmershausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0561/818281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gühne ist ein sehr kompetenter auf die Probleme seiner Patienten eingehender Arzt er ist immer freundlich und ein guter Diagnostiker
    er ist ein Arzt den man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich kann nur sagen ich fühle mich bei ihm in guten Händen , er hat mein vollstes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26
    34117 Kassel, Mitte
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0561/103434

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Operation sehr gut verlaufen, 1Tag Schmerzen, danach schmerzfrei! Wenn wieder operiert werden muss, nur vom Dr.Träger!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05602/1322

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05606/56550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme mit der Frau Dr.Schröder sehr gut klar. Sie hat eine sehr direkte Art, redet nicht um das Problem herum. Auch meine Kinder (15 und
    17) sind jetzt bei ihr in Behandlung und sind zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und zuverlässig. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten lassen auch keinen Raum zur Klage.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0561/70155210

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle waren nett und freundlich. Mir wurde gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0561/4007390

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt - eine sehr gute Erfahrung, kompetent und freundlich-zugewandt der Arzt. Anscheinend zutreffende Diagnose und sehr gut durchgeführ
    te OP. Beruhigend - jeden Morgen erschient Dr. Buch zur gleichen Zeit am Krankenbett und fragte nach meiner Befindlichkeit, stets wurden meine Fragen mit Geduld beantwortet.
    Die nächste OP steht an - und ganz klar- wieder bei Dr. Buch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde

In Edermünde gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Edermünde bewertet.
Edermünde hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Edermünde beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]