Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf

umfassende Untersuchung, kompetente Beratung

Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau

Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.

34225 Baunatal, Großenritte

Analysiert gründlich Röngenbilder und veranlasst gezielt weitere Behandlungen. Darüber hinaus hat man immer das Gefühl alle Fragen stellen k
    önnen. Es ist beruhigend das es noch einen so guten und gleichzeitig menschlichen Arzt gibt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und hatte auch keine Bedenken vor der OP, es lief alles perfekt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Stadthalle 12
    34225 Baunatal, Altenbauna

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr freundliches Team ,alle fragen wurden sehr umfangreich beantwortet ,einfach Super Praxis

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg

Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und zu einem Ergebnis kommt. Zudem ist das Team super. Ich bin sehr zufrieden.

34225 Baunatal, Großenritte

Dr.von Stosch schaut auf seinen PC, (auf dem keine Krankenakte geöffnet war....) und hört nur mit halben Ohr hin. Während der 5 Minuten mein
    er "Anwesenheit": 3-4 Nachrichten und 2 Anrufe auf dem Handy, welches am Ladekabel auf dem Tisch liegt. ****Das Praxisteam fragt dann zu Dingen - die er angeblich mit mir besprochen haben will, was aber überhaupt nicht der Fall war. Sehr verwirrender Arztbesuch - ich war auch nicht nochmal dort!

*) Vom sanego-Team entfernt
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    34132 Kassel, Nordshausen

Dr. Spielmann praktiziert inzwischen auch in einer Privatpraxis in der Stephanstr. Hier war Terminvergabe kein Problem. Ich bin mit den Meth
    oden sehr einverstanden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Großenritter Str. 4
    34270 Schauenburg, Elgershausen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kasseler Str. 41
    34277 Fuldabrück, Bergshausen
    Telefon: 0561/42066

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    34132 Kassel, Nordshausen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

• Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345
    Telefon: 0561/3084-501

Neurologe

Als chronischer Schmerzpatient bin ich seit Jahren bei Dr. Böger in Behandlung. Hier erfolgte eine gute Abstimmung mit meinen Fachärzten. Di
    eses Jahr hatte ich mich entschlossen eine Schmerztherapie zu machen. Hier wurde mir individuell geholfen. Schmerzmedikamente benötige ich keine mehr. Ein kompetentes und freundliches Team hat mir sehr geholfen. Gerade die Gesamtheitliche Betrachtung von Physio- und Psychologie sind wichtig. Hier ist das Ziel auf Medikamente zu verzichten. Es gibt hier eine Reihe von konservativen und homöopatischen Behandlungsmöglichkeiten und Medikamenten.Selbst die Verpflegung ist sehr gut.
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde, Badearzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Gewichtsreduktion
    Kunoldstraße 29

Orthopädin

ausgesprochen offene und angenehme Atmosphäre in der Praxis, ich konnte alle Beschwerden ansprechen - es wurde sich viel Zeit für mich genom
    men. Meine Beschwerden wurden gut behandelt und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt.
    Goethestr. 70
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Absoluter Top-Hausarzt. Selten einen so sympathischen und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Bietet mir den passenden Mix aus Schul- und Natu
    rmedizin. Scheut sich auch nicht offen damit um zu gehen wenn er ein Thema oder Symptomatik nicht richtig deuten kann und informiert sich umgehend.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345

Chirurg, Orthopäde

Dr. Sambale ist kein Arzt, der einem eine OP "aufschwatzt".
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich würde Dr. Sambale jederzeit wieder aufsu
    chen!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Raiffeisenstr. 2
    34233 Fuldatal, Simmershausen

Herr Gühne ist ein sehr kompetenter auf die Probleme seiner Patienten eingehender Arzt er ist immer freundlich und ein guter Diagnostiker
    er ist ein Arzt den man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich kann nur sagen ich fühle mich bei ihm in guten Händen , er hat mein vollstes Vertrauen
    Am Markt 4
    34212 Melsungen

Sehr kompetent.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26
    34117 Kassel, Mitte

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Operation sehr gut verlaufen, 1Tag Schmerzen, danach schmerzfrei! Wenn wieder operiert werden muss, nur vom Dr.Träger!!

Am Mühlenberg 17 a
    37235 Hessisch Lichtenau, Mühlenberg

Meine Erfahrung mit der Praxis von Herr Dr. med. Merkus Neef und der Behandlung durch ihn selbst war sehr gut. Dr. Neef bezog mich über die
    gesamte Behandlung in die zu treffenden Entscheidungen ein und informierte mich über viele Details, die mir sehr bei meinen Entscheidungen halfen.
    Er nimmt sich, nach meinem Gefühl, mehr Zeit für seine Patienten als es andere Ärzte tun, was aber nicht daran liegt das er keine Patienten hat (das Wartezimmer ist immer gut gefüllt), sondern meines erachtens eher daran das er seine Patienten mit vielen Informationen füttert die er aus dem Ärzte-deutsch in das Deutsch einer Person übersetzt, die nicht diese Sprache spricht. Die Behandlungszeit unterscheidet sich aus diesem Grunde denke ich nciht viel von der anderer Doktoren, allerdings der Nutzen den man zieht aus dieser Zeit.
    Vielen Dank.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tannenweg 1
    34317 Habichtswald, Ehlen

Ich komme mit der Frau Dr.Schröder sehr gut klar. Sie hat eine sehr direkte Art, redet nicht um das Problem herum. Auch meine Kinder (15 und
    17) sind jetzt bei ihr in Behandlung und sind zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und zuverlässig. Termine werden eingehalten und die Wartezeiten lassen auch keinen Raum zur Klage.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 110

Rehabilitationsärztin

alle waren nett und freundlich. Mir wurde gut geholfen.

Wilhelmshöher Allee 262
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Insgesamt - eine sehr gute Erfahrung, kompetent und freundlich-zugewandt der Arzt. Anscheinend zutreffende Diagnose und sehr gut durchgeführ
    te OP. Beruhigend - jeden Morgen erschient Dr. Buch zur gleichen Zeit am Krankenbett und fragte nach meiner Befindlichkeit, stets wurden meine Fragen mit Geduld beantwortet.
    Die nächste OP steht an - und ganz klar- wieder bei Dr. Buch.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde

In Edermünde gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Edermünde bewertet.
Edermünde hat 7.272 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Edermünde beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Edermünde beträgt 13 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Haldorf