Ärzte für manuelle Therapie in Kassel 35 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in KasselKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345

Neurologe, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr. Böger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Akupunktur hat sehr gut gewirkt und meine Schmerzen und Beschwerden sind wesentlich
    besser.
    Das war sehr eindrucksvoll und eine tolle Erfahrung. Ich habe mich in der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Böger nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Gewichtsreduktion
    Kunoldstraße 29

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr positive Erfahrungen im Rahmen der ganzheitlichen Behandlung im Spannungsfeld Rückenleiden, Bandscheibenvorfälle, Verspannung etc.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 70

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Absoluter Top-Hausarzt. Selten einen so sympathischen und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Bietet mir den passenden Mix aus Schul- und Natu
    rmedizin. Scheut sich auch nicht offen damit um zu gehen wenn er ein Thema oder Symptomatik nicht richtig deuten kann und informiert sich umgehend.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

viele jahre der fehldiagnosen durch orthopädische fachärzte habe ich hinter mir. erst auf meine bitte um überweisung ins klinikum kassel wur
    de mir geholfen. dr. caßelmann, der dort als unfallchirurg tätig ist, stellte die korrekte und einzig richtige diagnose. um eine op kam ich nicht umhin, eine schwere op am fuß. als ich im jahr 2015 das erste mal dort war, wollte ich das nicht wahr haben und brauchte noch zwei jahre, um mich zu entscheiden. nun habe ich alles hinter mir und ich kann wieder problemlos laufen. der fuß ist gerade und stabil. ich habe dr. caßelmann viel zu verdanken und kann ihn nur weiter empfehlen, hauptsächlich bei problemen mit den füßen. auch menschlich, bei der op oder den nachfolgenden sprechstunden, habe ich mich vertrauensvoll aufgehoben gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345

Chirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Sambale ist kein Arzt, der einem eine OP "aufschwatzt".
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ich würde Dr. Sambale jederzeit wieder aufsu
    chen!!!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Wilhelmshöher Allee 259

HNO Ärztin, Chirotherapeutin, Sprechstörungsärztin

Ich habe hier seit langem eine sehr kompetente und einfühlsame Fachärztin gefunden, bei der man sich gut aufgehoben fühlt und wo man das Gef
    ühl hat, die Ärztin hört einen zu, nimmt einen ernst und versucht optimal zu helfen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 26

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Operation sehr gut verlaufen, 1Tag Schmerzen, danach schmerzfrei! Wenn wieder operiert werden muss, nur vom Dr.Träger!!

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 110

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

alle waren nett und freundlich. Mir wurde gut geholfen.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Neue knieprothese

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Orthopädin, Chirotherapeutin, Fußchirurgin

Frau Dr. Pohlner ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat mir bei mei
    nen Beschwerden sehr geholfen.
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr.Träger hat mir in der Orth.Klinik Kassel eine Knieprothese eingesetzt.Die Operation und auch die Nachbehandlung waren ganz problemlos.Vie
    len Dank Herr Dr.Träger für die gelungene Operation.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Oberzwehren

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und zu einem Ergebnis kommt. Zudem ist das Team super. Ich bin sehr zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich lernte Hr Buch bei der Akupunktur kennen. Mir hat seine ruhige,ausgeglichene & unaufgeregte Art gleich gefallen und ich habe mich sehr
    wohl gefühlt.Ich finde es sehr wichtig, dass die Chemie stimmt...Meine Operation am Innenmeniskus,bei der auch die Plica entfernt wurde, verlief komplikationslos.Als es zu Nachblutungen kam(Eigenverschulden!:\), wurde dies ohne grosses Aufsehen mit 1-2 Stichen von ihm "behoben".Mittlerweile bin ich 100% beschwerdefrei!Mein Fazit: Ich habe mein für mich "passendes Gegenstück" gefunden...Wem seine Art -warum auch immer- missfällt, mein Tipp : er hat noch 3 weitere,kompetente Kollegen/innen an die man sich vertrauensvoll wenden kann!Außerdem "Action speaks louder then words!" und an seiner fachlichen Kompetenz gibts absolut nichts zu bemängeln.
    Orthopädie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Korbacher Str. 169
    34132 Kassel, Nordshausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Dr. Spielmann praktiziert inzwischen auch in einer Privatpraxis in der Stephanstr. Hier war Terminvergabe kein Problem. Ich bin mit den Meth
    oden sehr einverstanden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichstr. 22

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit dem ersten Tag dem Er die Praxis übernommen hat. Und ich bin sehr mit ihm zufrieden, ob ich in dir Praxis gehe oder er hat auch
    schon öfters mal Hausbesuche bei mir machen müssen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Friedrich-Ebert-Str. 27

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

durchweg positiv.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie
    Neue Fahrt 3

Orthopäde, Lymphologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr. Rühlmann hat seit über 30 Jahren Erfahrung auf seinem medizinischen Fachgebiet.
    Je nach Tag und Uhrzeit, kommt es tatsächlich zu W
    artezeiten. Das ist ebend so wie im kasseler Berufsverkehr. Da ich wenig Zeit habe für Arztbesuche, bat ich eine seiner Arzthelferinnen mir einen Termin zu geben, wo erwartungsgemäß weniger Patienten in der Praxis vorstellig werden. Ergebnis: 10 Minuten bis ich an der Reihe war.
    Übrigens, wenn im Wartezimmer nur wenige Patienten anwesend sind, können bereits mehrere Menschen in den einzelnen Behandlungsräumen auf den Arzt warten.
    Und zum Schluss das wichtigste; Der Kontakt mit Herrn Dr. Rühlmann.
    Freundlich, schnell, zielorientiert und unkompliziert.
    Das ist genau das, was ich erwarte und ich geboten bekam.

Noch ein kleiner Hinweis zu Internetbewertungen, bzw. generelle Bewertungen von Dienstleistungen und Produkten:
    Wer zufrieden ist, gibt es maximal 5 X weiter und wer unzufrieden ist, gibt es mindestens 15 X weiter.

MfG
    Kurfürstenstr. 10-12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann die Bewertungen hier nicht verstehen.
    Mein Sohn macht sehr viel Sport und hatte Rücken schmerzen aber richtige!
    Nur DR. Huhnt kon
    nte sehen das ein Wirbelbogen beschädigt ist...Nicht mal der Radiologe mit den Besten Geräten sah das.

Das Team ist auch sehr freundlich! Wenn es brennt kann man immer miteinander sprechen wegen schnellen Termin.

Also ich kann da wirklich nichts schlechtes sagen....
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

**** Ich kann nur Danke sagen an das ganze Team um Dr. Wiedmann. Kompetente, vor allem verständliche Informationen, auch zur Ambulanten OP.
    Angenehme Atmosphäre und Ablenkung während der OP und vor allem habe ich jederzeit das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein. Die Nachsorge war ebenfalls sehr sorgfältig und gut. Dieses „Kompetenten Gute Laune Team“ kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

*) Vom sanego-Team entfernt

34125 Kassel, Fasanenhof
    Telefon: 0561/819099

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Top Arzt. Super Terminsystem

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Notfallarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hartwigstr. 31
    34125 Kassel, Wesertor

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Christbuchenstr. 28
    Telefon: 0561/6206236

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Untere Königsstr. 79
    34117 Kassel, Wesertor

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königsplatz 59

Rolandstr. 4

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Teichstr. 22

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Kassel

In Kassel gibt es 35 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 25 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Kassel beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte