Allgemeinärzte in Kassel 121 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Kassel

• Dr. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

Kurzes Gespräch, wirkt sehr hektisch, schnelle Diagnose und Rezeptausstellung. Dafür eine unkomplizierte Terminvereinbarung und ein sympathi
    sches Team.
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

empathie pur

Als "Hausarzt" ein Hauptgewinn. Einen solch kompetenten und dazu noch in seiner Persönlichkeit mit großer Empathie und Menschlichkeit ausges
    tatteten Arzt zu finden ist die berühmte "Nadel im Heuhaufen".
    Man fühlt sich bestens behandelt und in Obhut einer erstklassigen ärztlichen Behandlung.
    Ebenfalls sein Team ist nur lobenswert zu erwähnen, aber wo der "Chef" freundlich ja sogar locker und lustig ist macht das Arbeiten ja wohl auch einen Riesenspaß was sich in dieser auch geschmackvoll gemütlich eingerichteten Praxis widerspiegelt.
    Ich fühle mich total aufgehoben und umsorgt.

super Arzt,gespräch hat richtig gutgetan,der Dr.Weber hat echt einen guten blick für das Wesentliche und Entscheidende.Danke dafür!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.

Superpraxis, Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Kompetenter Arzt.Immer freundliche Mitarbeiter

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Absolut empfehlenswert!

Mit Herz und Leib ein sehr kompetenter Arzt,der sein Beruf sehr kompetent ausübt!!!!!!!

Dr Appel ist ein sehr netter, direkter und kompetenter Arzt. Ich vertraue ihm schon seit Jahren.Bin vor 2 jahren ca. 30 km weg gezogen, hatt
    e mir auch einen anderen Hausarzt in der nähe gesucht, aber hab dann doch lieber wieder die fahrerei in kauf genommen weil man mit ihm einfach super zurecht kommt und er auch gern mal einen guten tip parat hat wenn man danach fragt. Auch mit der Terminvergabe oder den Sprechzeiten hatte ich nie probleme, darum in allen bereichen volle punktzahl!

super motiviert

nimmt sich Zeit, verbindlich,
    nimmt Anliegen ernst und kennt seine Patienten
    fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr empehlenswerd

Ich bin seit der Praxisübernahme, Januar 2007, durch Herrn Lübben bei diesem wegen einer chronischen Erkrankung in Behandlung. Herr Lübben i
    st mein Hausarzt, zu dem ich volles Vertrauen habe. Ich habe bisher in jeder Beziehung nur sehr gute Erfahrungen gemacht, die ich in der obigen Bewertung ausgedrückt habe.

Herr Weber war zu diesem Zeitpunkt der vertretende Arzt meiner Hausärztin. Ich wurde sehr gut behandelt und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Seit Beginn des Jahres leide ich an einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung. Mein HNO-Arzt riet mir dringend zu einer OP. Bevor ich die
    sen Schritt gehen wollte, entschied ich mich, es noch einmal mithilfe der Alternativmedizin zu versuchen und siehe da....Schon nach der ersten Behandlung bei Frau Dr. Mosel war ich fast beschwerdefrei und konnte meine Medikamente recht bald absetzen! Frau Dr. Mosel nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt, ist sehr freundlich und fürsorglich. Kein Vergleich zur sonst oft erlebten Massenabfertigung! Absolut zu empfehlen!!!

Freundlicher und einfühlsamer Umgang mit den Patienten. Es werden Zusammenhänge ausführlich erklärt und die Behandlung besprochen.

Kompetentes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt bezieht mich in den Entschiedungsprozess ser gut ein.

Er nimmt sich für seine Patienten Zeit,und geht der Ursache auf den Grund

Sehr gute Behandlung mit ausgezeichneter Kompetenz

Absoluter Top-Hausarzt. Selten einen so sympathischen und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Bietet mir den passenden Mix aus Schul- und Natu
    rmedizin. Scheut sich auch nicht offen damit um zu gehen wenn er ein Thema oder Symptomatik nicht richtig deuten kann und informiert sich umgehend.

Nett und freundlich und gutes Fachwissen.

Eine kompetente, einfühlsame Ärztin. Eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Der Praxis ist gut organisiert und auch freundlich eingerichtet.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Weiter so!

Erfahrungsbericht eines Angehörigen:

Im Februar 2013 wurde bei meiner Freundin Diana Krebs diagnostiziert. Weit gestreut. Die anschließe
    nde Chemo half nicht. Bestrahlung war nicht mehr möglich. Wir blieben dennoch zuversichtlich, hofften auf "das" Wunder, oder wenigstens ein letztes gemeinsames Jahr, aber daraus wurden schnell Wochen und Tage. Über die Hausärztin kam es zum Kontakt mit dem "palliative care team königstor" in Kassel. Ende Juli sollten Leute vorbei schauen, um die Bedingungen zu prüfen (Wohnung und Pflegekraft). Als Kinder der Nachkriegszeit hatten wir keine gute Meinung vom DRK, rechneten mit dem Schlimmsten: sadistischen Amtsärzten oder Mutter Theresa Typen mit Bibeln unterm Arm.
    Statt dessen kamen Engel auf Rädern, unter der Leitung von Frau Dr. med. Friederike Müller-Brandt. Medizinisch absolut kompetent und so empathisch, dass wir es kaum glauben konnten. Warum muss man erst im Sterben liegen, um so viel Freundlichkeit zu erfahren, rund um die Uhr? Uns blieben nur noch 5 Wochen, und das palli-team mit Friederike war immer für uns da. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Danke, dass ihr uns einen Abschied in Würde ermöglicht habt. Möge das Leben immer auf Eurer Seite sein!

Mit herzlichen Grüßen

Raphael Schell

Raphael@Rabenherz.com

Super freundlich, kompetent,... die kürzeste Wartezeit die ich jemals hatte. Einfach angerufen und konnte sofort vorbei kommen!!! ;) Nur zu
    empfehlen!

super kompetender netter arzt,nimmt sich zeit und versucht alles was möglich ist. er hört einem auch wirklich zu und man fühlt sich einfach
    sicher und in guten händen. dieser arzt versucht einfach alles um zu helfen,selbst wenn es nur " kleine" krankheiten sind.das team der praxis ist nett und hilfsbereit,diese praxis ist wirklich nur zu empfehlen. ein absolut guter hausarzt.

Einfach super, eine Ärztin mit "Herz" und Kompetenz!!!

Sehr kompetente Ärztin, sehr sympathisch und freundlich, nimmt sich viel Zeit, freundliches Praxisteam, angenehme Atmosphäre, geringe Wartez
    eit, keine Terminvereinbarung notwendig

Sehr kompetent, engagiert

Praktiziert "leider" nicht mehr !!! Ist eine tolle Ärztin !!!

Arzt / Allgemeinärzte in Kassel

In Kassel gibt es 120 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 58% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Kassel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Wilhelmshöhe